Lass den Kopf nicht hängen, um dich etwas auf zu munteren ich habe bei meinen 75er Mittler weile das dritte mal den Motor zerlegt.
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Auch diese kleinen Probleme wirst du auch noch lösen .
Bei den " alten" Karre muss man manchmal etwas improvisieren.
Bei der zentralveriegelung kann es auch einfach nur das alte Fett, das dort seit dem Fließband drin, hart sein
Einfach mal die Schlösser ausbauen und reinigen.
Grüße Steve,
der jetzt wieder an die Werkbamk zum Ventilspiel einstellen geht.
 
		 
		
		
	 
									
		 Geht ja wieder... War Allgemein einfach ein schlechter Tag , das hat mir dann gerade noch gefehlt.
 Geht ja wieder... War Allgemein einfach ein schlechter Tag , das hat mir dann gerade noch gefehlt. Momentan funktioniert sie wieder. Dann hab ich mich um die beiden hinteren Fensterheber gekümmert. Der Motor geht zwar, also beide, aber die Scheibe kippt übel zur Seite beim runterfahren, so dass die sich verkeilt und nicht mehr oder sau langsam hochfährt. Hab beide Scheiben nachjustiert, jetzt laufen sie wieder.
 Momentan funktioniert sie wieder. Dann hab ich mich um die beiden hinteren Fensterheber gekümmert. Der Motor geht zwar, also beide, aber die Scheibe kippt übel zur Seite beim runterfahren, so dass die sich verkeilt und nicht mehr oder sau langsam hochfährt. Hab beide Scheiben nachjustiert, jetzt laufen sie wieder. finden können. Wenn es direkt am Kopf runtersifft liegt es an Part NR.5 (60500512). Macht natürlich eigentlich Sinn gleich beide zu wechseln, allerdings finde ich auf die Schnell keine NR.5. Muss sie also noch drin bleiben, hoffentlich bleibt die auch noch ne Weile dicht.
 finden können. Wenn es direkt am Kopf runtersifft liegt es an Part NR.5 (60500512). Macht natürlich eigentlich Sinn gleich beide zu wechseln, allerdings finde ich auf die Schnell keine NR.5. Muss sie also noch drin bleiben, hoffentlich bleibt die auch noch ne Weile dicht. Aber viel Spaß mit deinem Gelblicht
 Aber viel Spaß mit deinem Gelblicht

 Jetzt kommts: Alle Lichttechnischen Einrichtungen die zum Ausleuchten der Straße verwendet werden, und dazu zählen lustigerweise KEINE Nebelscheinwerfer, müssen ein weißes Licht aufweißen. Früher waren gelbe Nebler gang und gebe. Jetzt kommt der Witz: Kaufe ich gelbe Birnen mit E Zeichen und verbaue die in meinem Nebler, ist es OK. Foliere ich die allerdings gelb ist es wieder illegal
  Jetzt kommts: Alle Lichttechnischen Einrichtungen die zum Ausleuchten der Straße verwendet werden, und dazu zählen lustigerweise KEINE Nebelscheinwerfer, müssen ein weißes Licht aufweißen. Früher waren gelbe Nebler gang und gebe. Jetzt kommt der Witz: Kaufe ich gelbe Birnen mit E Zeichen und verbaue die in meinem Nebler, ist es OK. Foliere ich die allerdings gelb ist es wieder illegal  Und mir braucht jetzt keiner mit anderer Lichtbrechung, Streuwinkelveränderung etc. zu kommen. Wie oft verwendet man Nebler? Ist schon mal einer deshalb gestorben oder von der Fahrbahn abgekommen deshalb? Ich glaube kaum. Hauptsache LED Scheinwerfer sind cool die einen, vorallem Nachts, die Augen halb auslasern.
 Und mir braucht jetzt keiner mit anderer Lichtbrechung, Streuwinkelveränderung etc. zu kommen. Wie oft verwendet man Nebler? Ist schon mal einer deshalb gestorben oder von der Fahrbahn abgekommen deshalb? Ich glaube kaum. Hauptsache LED Scheinwerfer sind cool die einen, vorallem Nachts, die Augen halb auslasern.









