Normalerweise sind unten am Kopf ablassschauben
Beiträge von geiwo011
-
-
ist eigentlich egal mess die alte aus und besorge dir was passendes
-
Die Dichtung kannst du dich einfach durch einen normalen Kabeldurchführungsgummi ersetzen
-
Gestern und heute im den 156 er einen neuen Kabelbaum für die Gasanlage eingebaut und beim spider den Luftfilter und die Scheibenwischer erneuert Scheibenwischer war ein größerer Aufwand da Bosch Wischer geliefert worden sind und bei denen die Spritzduesen nicht passen also Gummi umgebaut
Ein neues Radio hat er sich noch bekommen
-
wenn du werkstattunterlegen suchst schaue mal bei emanualonline.com da bekommst du sie für knapp über 20€
-
Wenn du reparieren Manuals sucht schaue mal bei emanualonline.com da bekommst du die für kleines Geld
-
Wenn du die Kurbelwelle schleifen lässt kann dir der Motorenbauer passende Lager mitliefern für die Pleuel wie auch für die welle
-
Der ist an einen gegangen den ich auf einem Treffen bei carmine bello kennen gelernt habe
-
Gestern in der Halle Tetris gespielt und den 75er aus der hintersten Ecke nach vorne gebracht wird am Sonntag verkauft
-
Geschäumtes Karosserie Klebeband von 3m
-
Ich mache sowas immer mit Klebeband und schneide es sauber mit einem Skalpell aus
-
Eper ist auch im Fiat Forum frei und ohne Registrierung
-
Eine gute Adresse ist die elferwelt bei denen habe ich meine vom 156er überholen lassen
-
Nimm dir ne schraube in 10 Härte dann bist du auf der sicheren Seite
-
Die OT Geber gehen gerne mal kaputt sind halt Kunststoff Teile die sich gerne durch die Hitze verformen und dann Stress machen sind ja zum
leicht zu wechseln -
Heute werde ich mal wieder zu meinem Teile Händler fahren und für den 147 er und den 916er Luftfilter und Pollenfilter bestellen der 156er braucht auch einen neuen Pollenfilter und die alfetta und der 90er ebenfalls einen neuen Luftfilter wenn die Teile dann da sind geht es ans wechseln dann sind die Wartungsarbeiten für diese Saison abgeschlossen
-
schaue mal hier
-
Heute war Großkampftag 90er und sipider Ölwechsel 156er und 147er Öl und Reifenwechsel Montag geht's weiter alfetta und Mini

-
Ich würde behaupten die Krümel an der wapu sind kein Sand sondern kalk
-
moin moin
leider dieses jahr nicht dabei freitag ist räunen angesagt
-
Verkabelungs Problem
-
So 156 ist wieder einsatzbereit Gasanlage läuft wieder einwandfrei und das Innerraum Gebläse funktioniert auch wieder Gebläse und Klimasteuergerät ausgetauscht
-
Doch ich meine den Anschlagpuffer der sass nicht mehr mittig und schliffzan der Feder
-
Bei meinem wars der Anschlaggummi
-
Sollten beim 24v V6 alle gleich sein