Alles gut ist 5 min von Zuhause entfernt
Beiträge von geiwo011
-
-
Ich schau morgen mal nach muss eh was in die Halle bringen
-
Sollte noch was da haben bis wann braucht du es
-
120 tausend ist schon eie Ansage ich würde zumindest mal die Beläge erneuern Bremsscheiben kosten auch nicht die Welt
Und gewechselt ist das schnell
-
jede generation hat halt interesse an den autos mit denen sie groß geworden ist
-
-
gestern ist beim 156er die gummibuchse vom kupplungsgeberzylinder raus gewandert erst mal provisoriech eingeklebt und einen neuen bestellt
-
gestern beim 156er das vordere hosenrohr erneuert flexrohr def jetzt ist er wieder leise und die mkl aus
-
dann bist de ja um de eck isch bin aus wehrheim

-
Herzlich Willkommen aus dem Hintertaunus

-
Herzlich Willkommen aus dem Taunus

-
Hier der Link habe gerade geschaut die haben was
Repair Manuals Online, Buy Workshop Manuals, DIY Service ManualsLarge collection of repair manuals online, including car workshop manuals, DIY service manuals, etc. eManualOnline provides 1 million+ manuals ready to view!www.emanualonline.com -
Schaue mal bei emanual online
-
Ich habe einen der letzten klassischen Minis habe mich aber immer um die Reparaturen gedrückt obwohl ich ein Werkstatt Handbuch habe
-
Ich habe meinen spider aus München in den Raum Frankfurt transportieren lassen hat 250€ gekostet
-
-
Sorry Tippfehler elferwelt
-
Schaue mal im Internet nach Elfenwelt bei denen habe ich meine vom 156er überholen lassen
-
Gerade da vorne haben die zur Abdichtung Bauschaum rein gemacht als wenn die vom Süd Nichts gelernt hätten vorne ist Halt ein riesen Aufwand tuer Kotflügel Scheinwerfer und Frontschürze muss ab
-
Taus den schweller komplett aus ich wollte bei meinem auch nur Teilersatz machen habe mich zum
aber dann doch für den kompletten entschieden in den Kisten ist Null Hohlraum versiegelung was zur Folge hatte das der innenschneller von hinten bis zur b seule durch war -
Ich baue das Gelenk morgen erst mal aus und zerlege und reinige es und schaue ob es schon Spuren hat dann entscheide ich was Ich mache
-
Sitzheizung
-
Also ich kenne das nur so das die mit einem sprengring gesichert sind
-
Radlager hatte ich schon bestellt und auch geliefert bekommen naja wieder was auf Lager 😄
-
Eben wollte ich eigentlich das Radlager wechseln nach Gehör die falsche Diagnose gemacht Kommando zurück Schwellenmanschette bestellt