Posts by bella916

Ich hab in der DKW Vertragswerkstatt gelernt, war bei Alfa unter anderem in der Werkstatt, die Autos durften noch athmen und dufteten nach Benzin.

Ökos würden sagen das stinkt. Für mich besser wie Parfüm. Elektro ? oder ähnlich? Muss ich was sagen?? :fail:

Jawohl, da hast recht, gestern ne Zeitlang hinterm alten Simca Rally 2 hergefahren, es roch noch so schön nach Castrol Formula, das roch an früher viel öfter

Lass mal den Wolfgang schauen, der wird den Fehler schon finden, dann wird Dir deine Bella auch wieder Spaß machen, viele Leute hier im Forum, die sich gut auskennen, bin auch immer froh über die Hilfe und die vielen Tipps, so, hier scheint die Sun werd noch ne Runde durchs Weserbergland spidern, drück Euch die Daumen :like:

Hab meine beiden Cube über Firmenleasing, man spart Doch einiges, da kriegst Du den Vertrag auch nur abgeschlossen, wenn Du die Schlösser gleich im Vertrag mit drin hast, ja, man fährt mit Rückenwind, machen jetzt schon wesentlich mehr Touren mit dem Bike wie früher

Hi zusammen,

Ich will ihn noch nicht aufgeben.

Meinen Spider :wand:

Bloss nicht aufgeben Mona, versuche es mal über E-Bay Kleinanzeigen, Schlachtfest 115 oder was weiß ich, Ihr habt das Auto schon solange, da geht immer was, viel Glück, drück Euch die :like:

Mein Nachbar hatte einen orangen GTI , bequemer konnte man nicht reisen,

Gerry, auf alle Fälle behalten, und den Alfetta dazu stellen, solange es vom Platz her paßt

guzzi97 wünsch Dir gute Fahrt damit, ist schon was feines, nen E-Bike, hatten Anfang Januar auch die Haibikes Probe gefahren, da wurde uns schon keine feste Zusage gemacht zwecks Lieferung , wäre vielleicht ab Ende April gewesen, haben dann 2 Cube genommen und sind erstmal super zufrieden damit,

Uwe, Du kennst unseren Elefantenrollschuh ja nicht, aber den kannst locker in der Eifel nen 916 jagen lassen.

Wir sprechen ja nicht von nem Standardsmart, :joint:

Eventuell wenn Du nochmal auf dem damaligen Rastplatz stehst komm ich mal mit dem "Bambus" dahin. :popcorn: :like:

Gerd, das machen wir, werd mich früh genug melden :like:

Google fragen, in Deutschland gibt's einige Anbieter mit ABE, ich weiß nicht, wie es in Österreich ist mit der Eintragung, mal suchen, den hat ich sofort gefunden, bieten ja einige an

https://fabian-spiegler.de/Stahlflex-Bremsleitung-f%C3%BCr-Alfa-Romeo-Stelvio-949_-443352.html

Also, wenn es um das perfekte Cabriolet für den Alltag und die Urlaubsreise geht, führt nichts am BMW 3er mit Blechdach vorbei... gute Motoren, gutes Fahrwerk, gute Karosseriequalität, gute Innenausstattung, alle Ersatzteile lieferbar... wem das zu langweilig ist, muss halt mehr Geld ausgeben oder Kompromisse machen...

Ja, wohl war, hatte 2010/11 auch nach BMW E30 325i Cabrio geschaut,(ich weiß, hat kein Blechdach) aber mit der Chromstoßstange, bin dann beim 916 gelandet, Bimmer ist immer ne gute Wahl, jedenfalls die 6zyl, obwohl, die Tochter fährt nen einer mit dem 118d, seit 9 Jahren läuft der wie ein Uhrwerk, nur Inspektion und Verschleißteile, Klasse Auto, und die haben noch nen sehr guten Marktwert

Ist Dir die Massenware S 2000 entgangen ? Oder eine Lotus Elise ? ... :joint:

S 2000 war ich früher vor dem 916 auch am überlegen oder nen 350Z Cabrio, der 370ger war mir 2010 noch zu teuer, die Elise dann aber mit den Toyota Motoren, der Speedster war mir zu karg ausgestattet, der 916 ist schon perfekt, persönlich mir gefällt er von allen hier erwähnten optisch am allerbesten, Boxter <X mit eingeschlossen aber Geschmäcker sind ja verschieden :joint:

schöne Kaelble Zugmaschine, die Bundesbahn hatte diese Zugmaschinen, durfte in den sechziger Jahren mal mitfahren, nur einmal über den Hof des Holzhändlers, das vergißt man aber nicht, die brachten immer den Waggon mit dem Holz, heut kommt alles im Container, hab nach nem Video gesucht und noch was gefunden

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

man kann hier nicht von Schnapper reden 8| , ich sag mal, ein fairer Preis für ein tolles Auto :thumbup: man kriegt was schnelleres, mit mehr PS, oder was weiss ich, viel günstiger(aber mit weniger <3 ) wenn jemand natürlich nach so einem 916 mit diesem Motor sucht, bevor die Kohle im Keller anfängt zu schimmeln, würde ich den mir schon gönnen, es werden immer weniger, und laut Beschreibung wurde ja wirklich alles gemacht, und über den letzten € kann man ja noch reden ;-)