Beiträge von bella916

Aber ich bin zum Glück auch jemand der auch den rechten Fahrstreifen nutzt. Denn das manche meinen sie müssen maximal auf dem Mittelstreifen fahren hasse ich wie die Pest.

davon gibt es wenige, die dann auch rechts fahren, habe täglich den Eindruck, 3spurige Autobahnen überfordern sehr viel

Wie oft überhole ich mit dem ĹKW rechts, weil Sie die Mittelspur mit 75km blockieren, obwohl ich erst in die Mittelspur wechsel zum überholen,

Sollte man mit Unserer Euro 6 Plakette da grundsätzlich problemlos deren Plakette bekommen ?

Wir fahren in 2 Wochen Richtung Normandie (Honfleur). Allerdings den Hauptteil durch Belgien. Glaube nicht daß wir dort durch eine der Umweltzonen kommen.

Gibt es in Belgien Umweltzonen, Spanplattenwerk neben Kindergarten :kopfkratz:

Bin so froh, das ich nicht mehr in das Land fahren muss

Es gibt auch schöne Ecken dort

Aber an sich viel grau in grau

Steht 50km von Fabri entfernt bei meiner Mutter vor der Hofeinfahrt. Dieses Relais kann man halt nicht einfach so tauschen, das ist auf die Platine des elektronischen Lenkradschlosses gelötet. Fabri meinte, Udo hätte da einen cleveren fix für dieses Problem, weil Platine ausbauen und löten ist halt am gehsteig echt sch*** :D TLDR: (Wieder) Kaputt. Aber die Fahrt bis dahin war geil!

Dein Optimismus gefällt mir, hat bei meinen 916 am Anfang auch sehr viele Fehler, die nach und nach kamen, da kannte ich das Portal noch gar nicht.....

Aber durch den Optimismus hab ich auch immer weiter an die Bella geglaubt.....

Und es hat sich gelohnt....

Immer noch Spaß an der Bella

WAS soll denn das für ein Schalter sein ???

Unterm Sitz gibt es eine Steckverbindung zu den "Gurtstraffern", die vom Airbag System ausgelöst werden, wenn's kracht.

Er meint bestimmt die gelbe Steckverbindung, ich hab ja bei meinem den Fahrersitz raus gebaut, damit die Wange neu gemacht wird, als ich den Fahrersitz dann wieder drin hatte, den Beifahrersitz raus gebaut, um Ihn mit Lederpolitur auf zubereiten, dann bin ich Ihn nur mit einem Sitz gefahren, und da zeigte er dann auch den Airbagfehler an, sind die einmal auseinander wird das angezeigt, auch wenn die Stecker wieder zusammen sind geht die Lampe nicht aus,

Köster hat Ihn gelöscht und mir das erklärt

Hört sich doch gut an, ist der Airbag Schalter unterm Sitz kaputt oder reicht Fehler Löschen

Fiamm Fanfare, sehr gut

Aber nicht

übertreiben

Würd ich noch nen paar Jahre LKW fahren, würde ich mich das vielleicht noch antun

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So eine gute Heizung wie der hat noch nicht mal mein Julchen, der kleine Innerraum ist nach 4 Minuten spätestens warm, und ein Stoffdach strahlt nicht so viel Kälte wie kaltes Blech ab, probiers aus, gutes Winterauto

Wo warstn im OWL Bergland?^^

Hallo Tobi, Stift Q über Kahle Wart, Blasheim, Nettelstedt wieder übern Berg, Schnathorst links Ri Bergkirchen übern Berg, Kreisel Ri B.Oeynhausen, über Lohe Ri A2 alte Strecke, unter A2 durch, Ampel rechts, Ri HF übern Sender nach Hause

Heut nachmittag mit Enkelkind Bünde, Hücker Moor, Spenge, Enger nach Hause

Grill an, jetzt Feierabend

Jetzt Gewitter:wink:

Ich konnt es auch nicht erwarten, über 2 Wochen ohne Spider, gestern morgen um 11 wieder aus 🇮🇹 wieder da, dann erst noch etwas Haus und Gartenarbeit

Dann gestern Abend ne große Runde Spider...

Heut morgen dann noch ne Runde OWL Bergland, Erdbeeren pflücken 7,90kg 😍und jetzt den Kuchen genießen

Schade, Urlaub um

Aber der nächste kommt bald :wink: