Wenn Bremsscheiben fahrtrichtungsgebunden sind, dann sind sie so montieren, dass der Dreck in Drehrichtung nach außen befördert wird, und nicht zum Zentrum bzw. zur Nabe.... ![]()
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4
- zyon
- Unerledigt
-
-
Heute meinen 147 wieder zugelassen, Winterreifen montiert und auf die Straße gebracht, da der 1er BMW meiner Mutter gerade Probleme macht.
Schön, so steht er wenigstens nicht blöd rum.
Vielleicht bekomm ich sie so endlich mal von Alfa überzeugt

Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Batterie nicht tot ist

-
Vielleicht bekomm ich sie so endlich mal von Alfa überzeugt

von BMW auf Alfa begeistern ? Oh ha, da muss der aber wirklich verlässlich laufen und immer Pikobello anspringen. DAS macht dann Eindruck !
Also evtl. sogar einfach ne neue Batterie einbauen. Hab ich auch gerade 2 x gemacht.
-
von BMW auf Alfa begeistern ? Oh ha, da muss der aber wirklich verlässlich laufen und immer Pikobello anspringen. DAS macht dann Eindruck !
Also evtl. sogar einfach ne neue Batterie einbauen. Hab ich auch gerade 2 x gemacht.
Um die Verlässlichkeit mach ich mir mal keine Gedanken
Und die Batterie kam erst vor einem Jahr neu. Musste sie nur laden, da ich vergessen hatte, sie abzuklemmen

-
zu Hause kamen noch die Winterschlappen drauf mit Ulf seinem Lieblingsprofil

Jau. Das hast du dir aber gut und richtig gemerkt 🤣
-
gestern mal um die leuchtende Reifendrucklampe gekümmert, ein Sensor hatte sich verabschiedet und lag einfach im Reifen rum. Gewechselt und nach 5km war alles wieder gut. Danke an den Reifendienst für das abgewürgte Ventil, danke an meine Kumpel fürs Wechseln

-
Gestern beim GT den Türgriff und das Fangband repariert was für eine fummelei
-
-
Mist ich muss morgen beim 147er nach der Schalung schauen stecke im Rückwärtsgang fesr

Falls was ausgetauscht werden muss habe zum
Züge und schaltkulisse schon vor einiger Zeit gekauft -
Mist ich muss morgen beim 147er nach der Schalung schauen stecke im Rückwärtsgang fesr

Falls was ausgetauscht werden muss habe zum
Züge und schaltkulisse schon vor einiger Zeit gekauftVersuche das ja auch, diverse Sachen mal an Lager zu nehmen, so lange es sie noch gibt. Für meinen 2,0 JTS Spider hatte ich damals auch eine der letzten neuen Hochdruckpumpen gekauft und an Lager genommen, sicher ist sicher...
-
-
Ich hab die Mittelkonsole einer barchetta gescannt, würde da gerne eine offene Schaltkulisse einsetzen
Erster Entwurf

hab heute auch eins bekommen, für die barchetta : )
-
echt super

-
Bremsleitung abgerissen
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
-
Bremsleitung abgerissen
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Konsultieren sie mein profilbild.
-
Wie gewiefte Bäcker Alfa aus den Fängen
chinesischer Aufkäufer befreien werden