Ich empfehle die hier : https://www.waschguru.de/Koch-…heel-Brusch-Set-Wool-2Stk
Die habe ich aktuell im Einsatz, funktioniert tadellos, kommt auch mit gut verbackenen Felgen zurecht, verkratzt aber nichts.
Ich empfehle die hier : https://www.waschguru.de/Koch-…heel-Brusch-Set-Wool-2Stk
Die habe ich aktuell im Einsatz, funktioniert tadellos, kommt auch mit gut verbackenen Felgen zurecht, verkratzt aber nichts.
Da kannste ja gleich 2 Rekord Brikkett draus pressen, schmeckt
Sicher dass der nicht mit Kohle gefahren ist, und statt einspritzer kleine Schippen verbaut waren?
Ich hatte mal einen SUV als Leihwagen, der so groß war, dass ich damit nicht in der Garage bei der Firma parken konnte.
Naja, Parkgaragen können schon für normale Autos zur Herausforderung werden! Beispiel Spielbank Bad Dürkheim. Letztes Jahr hatte ich dort eine Tagung, musste auf dem Hof parken, der Brera ist zu breit um in die Tiefgarage einzufahren, ich hätte mir beide Spiegel abreißen müssen.
Find ich von der staaaaaaance brooooo viel angenehmer. Das jetzt mit silbernen Felgen, chefs Kiss. Boah ich bin so der Opa was Autogeschmack angeht ![]()
Weiße felgen gehen hart, aber warum so tief, nur oma liegt tiefer ![]()
PS: Lieben Dank an eure Dinitrol-Einschätzungen! Gibt ja eine Reichhaltigkeit an Dinitrol Produkten, ich denke ich werde mich da mal umherprobieren.
Moin Meisters, Frage vom Laien: Habt Ihr mal erfahrungen mit Dinitrol gemacht? Suche aktuell bisschen was für Rostprävention von Teilen und zwischen Brantho, Seilfett, Mike Sanders und Dinitrol weis ich nicht was was taugt. Ich hätte auf jeden fall gerne was, was nicht klebrig bleibt auf ewig, gerade für Fahrwerkskomponenten die man evtl ab und zu mal anfasst. Aktuell verwende ich vorübergehend Seilfett und Brunox für kleine Roststellen, ich habe eine Dose Brantho Korrux zur Hand, aber mich würde mal eure Erfahrungen mit Dinitrol, so Ihr welche habt, interessieren ![]()
Hab da an so ein Drehrad gedacht bei dem jeder einmal drehen darf der vorbeifährt. 😂
Frederic Meisner gefällt das ![]()
Halbstündlich neu auswürfeln, oder machst dus mit einem twisterbrett auf das du Zahlen schreibst?
Multipla 1 würde ich sofort nehmen, finde die Dinger genial...
Meine Rede! Ich finde das Auto ist, bis auf ein bisschen krustiges Innenraumplastik, designtechnisch sehr gut gealtert. Es ist jetzt vielleicht kein Bangle-ära BMW, die waren damals auch als hässlich verschrien und heute absolute Designklassiker, aber es war mmn. wegweisend, stark anders und damit irgendwie sehr cool!
Erinnert mich an die Aussagen von Fiat zum damaligen Multipla (Fachzeitschriften berichteten davon). Die Auftargsbücher wären voll, viele Vorbestellungen und blablabla. Dann war aber doch schnell "Schicht im Schacht".
Im Nachhinein muss man aber sagen, dem pre facelift Multipla hat man unrecht getan. Der war mal wirklich neu und innovativ und ich finde er ist eigentlich mega geil gealtert.
Der L*tscher hat ein ganz anderes Problem: Er ist unendlich austauschbar. Könnte auch von Xpeng oder Geely oder Great Wall Motors sein, oder von irgend nem Japaner. Oder was abgefahrenes aus den USA, spielt keine Rolle, das Auto hat jede und doch keine DNA, es ist seelenlos und wurzellos.
Ob er auch nur nach 12 Uhr mittag den Preis verändern darf? ![]()
Das... würde einiges erkläre ![]()
https://www.profi-tack.de/ray-…eather-care-saddle-butter
Du lachst das gibts wirklich! Ich nehme das, also nicht genau diese Marke, ich habe ein ähnliches Produkt dass ich von Vickermann&Stoya aus Baden Baden kaufe, gerne her für Schuhe, Gürtel, die Handtasche meiner Freundin. Damit hab ich selbst die alten bundeswehrstiefel von meinem Stiefvater wieder tragbar bekommen und die wurden 33 jahre lang nicht getragen!
Schaltsack und Handbremsmanschette kommen über Kurz oder Lang neu, am Schaltsack ist der kleine Druckknopf kaputt und die Handbremsmanschette ist irgendwie... "knusprig", die krieg ich nicht mehr richtig geschmeidig auch mit Lederbutter.
Aber hauptsache Sauber, nur aussaugen muss ich noch, und die Fußmatten mal richtig gewissenhaft auswaschen. Gestern eine Nachtfahrt gemacht, gibt echt keinen besseren Ort zu sein (außer vielleicht im Fond eines Rolls Royce, aber das muss man ja auch nicht jeden Tag haben
)
Ich will meine Äußerungen dazu kurz halten: Di Montezemolo hat eigentlich alles relevante über den Wagen gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.
so ganz ohne Kampfspuren isser ned, aber wenigstens sauber, ohne Menschenmatsch an Schalthebel und Lenkrad (Und ohne icky sticky yucky softtouchgummi am Heckklappenöffnerknopp, dann ist er halt weiß statt schwarz was solls).
Putzt eure Handbremsen und Schaltknäufe, Jungs. Das ist nicht lecker schmecker, und das reibt ihr euch dann bei der wohlverdienten Kaffeepause zusammen mit ner Brezel in den Bart
Nix gut diese!
Jetzt dust du aber meinem boy hier unrecht, das ist nicht fair!
Wenn der Wagen verkauft wird, richte ich eine Feier aus! Mit Sekt und Wunderkerzen!
Er macht es uns aber auch lächerlich einfach ![]()
Immerhin haben wir wieder mehr Insekten die wir uns auf die Windschutzscheibe und den Kühlergrill ballern können, das finde ich sehr positiv (Auch wenn es mehr waschen bedeutet). Also leute, immer dran denken: Wildblumenwiese ist schöner und macht weniger Arbeit als Rasen, die Zeit kann man dann mit dem Auto verbringen ![]()
De rien
Für meinen nächsten termin bei Fabri kann ich das Auto wie es aktuell ist nicht vorzeigen
Wir haben total viele Störche im Dorf, entsprechend sieht der Wagen aus
Und Detailing macht mir irgendwie ungesund viel Freude!
Max, Du weißt was das bedeutet
Ich geb mein bestes!
PS: Mal danke an wer auch immer es war der den 10% Waschguru coupon mal vor paar Monaten hiergelassen hat, habe mich mal eingedeckt ![]()