wow,
Jow Frank, so wirds werden, auch wenn ich für die "Nähmaschine" heut mal eben 4 Allwetter in 225 /45/17
geordert hab. die Karre muss ich ja noch ne Zeit halten bis das richtige kommt. ![]()
wow,
Jow Frank, so wirds werden, auch wenn ich für die "Nähmaschine" heut mal eben 4 Allwetter in 225 /45/17
geordert hab. die Karre muss ich ja noch ne Zeit halten bis das richtige kommt. ![]()
aber schreib doch nicht immer Schrankwand, Stilfser tut es doch auch, ![]()
aber schreib doch nicht immer Schrankwand, Stilfser tut es doch auch,
Das ist die Gewohnheit ![]()
Ok Frank, aber der Ausdruck hat sich ins Gehirn gemeisselt, wenn man Oldi ist, dann ist man
nicht mehr so lernfähig. Bei Stilfer denk ich immer an Stanser(Joch) und Weissenbachalm davor mit ![]()
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. ![]()
Meine Rolatoren werden nix E- Kaffekarren sondern 1x Schrankwand AR und 1x Spaßmobil offen Zuffenhausen im Ergebnis.
Letzte Hemd hat keine Taschen. Also warum nicht.
Genau so muß das !
Ist auch mein „Antiagingprogramm 💪
Den Stilfser hab ich ja schon und „oben ohne“ ist in Arbeit ( Mini Cooper S Cabrio mit 175 hp und reichlich anderen Annehmlichkeiten 🙈🙈 )
Griaß euch aus dem Winterquartier ![]()
Also nicht kleckern sondern klotzen
Ich war an Weihnachten bei meinem Bruder und meiner Schwägerin.
Meine Schwägerin hat jetzt ein E-Bike.
Meinen Kommentar:
"Nach dem E-Bike kommt nur noch der Rollator"
fand Sie nicht komisch. ![]()
Meinen Kommentar:
fand Sie nicht komisch.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht (fachärztliche Einschätzung...) ![]()
Meinen Kommentar:
fand Sie nicht komisch.
Wir hatten uns am Montag welche auch welche angeschaut, werden Sie auch kaufen, ja, irgendwann kommt der Rollator, er ist ja auch zur eigenen Sicherheit, und es möge noch lange dauern bis es soweit ist ...... ... ..Hauptsache man bleibt klar im Kopf (Demenz)
E-Bike wenn ich das immer lese, tztztz....
Meine Ma ist 88 und fährt noch Fahrrad, ein normales Damenrad, nix E-Bike.
nehmt euch da mal ein Beispiel dran ![]()
nehmt euch da mal ein Beispiel dran
MTB muss durch Wald und Gelände. ![]()
E-Bike auf der Straße ist mein Horror, ich hasse die Dinger ![]()
MTB muss durch Wald und Gelände.
E-Bike auf der Straße ist mein Horror, ich hasse die Dinger
Weiß ich doch Gerd, du magst die Dinger genauso wenig wie ich ![]()
Ich habe mich letztens sogar mit nem Pedelec angelegt, hatte den auch fast überholt, aber mein Kumpel hatte keine Lust so schnell zu radeln, also habe ich es sein gelassen.
Der Typ hatte gut Speed drauf und hat zeimlich dumm geguckt, als ich auf einmal hinter ihm war, ohne E-Antrieb mit nem 29er Fully, HAHA! ![]()
nehmt euch da mal ein Beispiel dran
Die Körperliche Leistungsfähigkeit der Menschen ist halt auch unterschiedlich ![]()
Und hier im Taunus macht es für ältere Menschen auch mehr Sinn sich ein E-Bike zuzulegen
als auf dem platten Land
Wie sagt man in Hessen ?
Jedem Diersche sei Plessiersche ![]()
Mit der Angst und der Faulheit der Menschen lässt sich bekanntlich am besten Geld machen.
Man kann sich einfach nur an den Kopf fassen was für Leute auf E-Bikes unterwegs sind (meist würd ich sagen relativ jung und faul oder fett und faul).
Ja man muss sich im leben auch mal etwas anstrengen, und man ist auch nicht von heut auf morgen Supersportler. Aber wenn ich es mir bequem mache und einfach am Griff drehe - dann wird das nix.
Christopher hat es schon richtig erkannt, danach kommt nur noch der Rollator.
So geht das ...
D
Der erste rein elektrische Alfa Romeo, am Platzangebot, Höchstgeschwindigkeit und Reichweite wird noch etwas gearbeitet,
so wird der Virus früh vererbt ... 
Alles anzeigenMit der Angst und der Faulheit der Menschen lässt sich bekanntlich am besten Geld machen.
Man kann sich einfach nur an den Kopf fassen was für Leute auf E-Bikes unterwegs sind (meist würd ich sagen relativ jung und faul oder fett und faul).
Ja man muss sich im leben auch mal etwas anstrengen, und man ist auch nicht von heut auf morgen Supersportler. Aber wenn ich es mir bequem mache und einfach am Griff drehe - dann wird das nix.
So geht das ...
wie mans nimmt .... oder betrachtet.
Mim kaputten Knie seitdem ich 30 bin, war radfahren immer nur begrenzt möglich.
Jetzt mit Ebike habe ich in den letzten 2 Jahren meine privaten Autofahrten um locker 50 % reduziert....
Ergo bewege ich mit Ebike mehr als ohne .....
Alles anzeigenMit der Angst und der Faulheit der Menschen lässt sich bekanntlich am besten Geld machen.
So geht das ...
Geiles Bike. ![]()
D
Der erste rein elektrische Alfa Romeo, am Platzangebot, Höchstgeschwindigkeit und Reichweite wird noch etwas gearbeitet,
Das wäre doch schon was für die kleine Leni in 2 - 3 Jahren, vielleicht kommt sie dann ja schon auf den Geschmack 
Das wäre doch schon was für die kleine Leni in 2 - 3 Jahren, vielleicht kommt sie dann ja schon auf den Geschmack
Sag ich doch ... 
Nachdem VW in einer Pressemitteilung angekündigt hat, weiter Verbrennungsmotoren zu entwickeln, hat sich jetzt zur Thematik der BMW Entwicklungs-Vorstand geäußert. Nach einem Bericht in der AMS wird auch BMW weiter auf moderne Benzin- und Dieselmotoren setzen und diese entwickeln. Bis zum Achtzylinder. Von einem festgelegten Ausstiegsdatum für Verbrennungsmotoren ist man anscheinend nicht überzeugt. Finde ich gut, insofern steigt die Wahrscheinlichkeit das für jeden "Geschmack" auch in der Zukunft etwas dabei sein wird.
Die Herren scheinen langsam in der Realität anzukommen und den Batterie-Schwachsinn endlich als Übergangslösung anzuerkennen.
Warum heist es dann, 2021 startet die E Wende durch? War wohl ein Schuss ins Blaue, und nicht sehr weit gedacht.