Beiträge von Doc Tom

    😂nein das mach ich nicht.. glaub sein Zeitmanagement ist etwas überfordert. Da fehlt mir das Vertrauen. War weder unhöflich noch sonst irgendwie lästig. Er schlug einen Preis vor, samt Versand - ich nahm an. Gab ihm meine Adresse und fragte ob er die Radschrauben auch noch hätte.. dann wurde es ihm zu viel..

    Dran bleiben… :wink:

    So wie ich das verstanden habe, möchte er aus dem Bertl eine kleine Rennsemmel machen und u.a. die Stoßstangen ganz abnehmen…

    Georg, ich nehme für solche Sachen Teslanol Feinreiniger (verschwindet rückstandslos) und Pflege…. hatte unter anderem meine Accuphase C200L aus den Siebzigern vor etwa 5 Jahren behandelt… funktioniert bis heute völlig einwandfrei


    2B727EE7-A7AF-4E80-A79E-1A2F6A49F65E.jpg

    Super Maschine, Clausi… hatte ich ein paar Mal in den Händen für Konzertaufnahmen…

    Viel Spaß mit der Restaurierung, das lohnt sich in jeder Hinsicht!!

    Julian, Christin, André - Bungalow

    Waschi - Bungalow

    Tina & Chris - Ferienhaus

    Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023

    Alex - Bungalow

    Stefano & Laura Bungalow

    Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow

    Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche :like: ...(wo kann man Frühstück buchen??)

    Nobbi - Bongalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche.... habe auch nix wegen Frühstück gefunden :kopfkratz:

    Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück

    Meiner Erfahrung nach ist das Bördeln mit billigem Gerät unzuverlässig, das Biegen aber einfach. Es gibt ja gebördelte gerade Leitungen aller Längen, die man nur noch biegen muss. Halte ich für den besten Kompromiss, wenn man kein Profi werden möchte…