+ 851km mittlerweile obendrauf
-
-
Ick hol dir ein!
Bald. hoffe ich
-
WhatsApp Image 2026-04-12 at 09.16.12.jpeg
Gestern mit dem Mito die 100K geknackt. Ich würde mal sagen, gut eingefahren.

-
-
Die Code Funzel ist an

-
Fahre ohne Wegfahrsperre

-
Ah, na dann ists klar. *bing*
Ich würde die Funzel ja auslöten oder so

Wenn die eh keinen Sinn mehr hat.
-
Das stimmt, aber wer hat denn Lust dazu.

-
Die Code Funzel ist an

Ist mir auch direkt ins Auge geschossen.

-
In der Tiefgarage eines Einkaufszentrums sage ich zu meiner Frau,
der sollte nicht mehr Auto fahren. Dann kommt der Senior direkt
auf mich (zum Alfa) zu.Er habe einen 164er, das sei sein 7. Alfa. Mir ging der Laden runter,
das müssen gute Autos sein. -
In der Tiefgarage eines Einkaufszentrums sage ich zu meiner Frau,
der sollte nicht mehr Auto fahren. Dann kommt der Senior direkt
auf mich (zum Alfa) zu.Er habe einen 164er, das sei sein 7. Alfa. Mir ging der Laden runter,
das müssen gute Autos sein.Mein Onkel, Maschinenbauingenieur schon damals in den 90er Rat er meinen Vater wenn er ein gescheites Familienauto suche da nannte er ihn 2 Alfas und 2 BMWs. Sein 159er SW fuhr er auch ewig, sogar nach der Scheidung 😅. Er hatte ordentlich Kilometer auf fast allen seinen Autos da er die geschäftlich nutze. Also denk ich seine Erfahrungen sind was Wert.
Ich jedenfalls habe nach den gelaufen Kilometern im elektrischen Alfa keine wirklichen Beschwerden. PXL_20260416_083034026.jpg
-
So mein Mist, da hab ich eben auf dem Rückweg voll verpeilt bei 170.000 ein Bild zu machen. Also irgendwo bei Erkner/Fangschleuse die 170k geknackt.
-
Bietet wer weniger im 145?
-
Ich habe die 180 tkm bei der Rückfahrt von SLO überschritten.20260418_165012.JPG
-
-
135.630 Km, nach der kleinen gestrigen Tour Mittelrheintal-Mosel-Vulkaneifel (ca. ~ 450 Km).