Schlaf gut. Bis nächstes Jahr.
Posts by Peterle
-
-
Hauptsache die Luxus Limousinen bis 100k werden mit 0,25% besteuert. Das ist echt das allerletzte...
🤦
-
Heute noch Feinwäsche gemacht, ein paar Kratzer rauspoliert und den Lack schön eingewachst. Türgummis eingeschmiert, und nun geht die hübsche
in den Winterschlaf bis April.20251108_134958.jpgIMG-20251108-WA0006.jpegIMG-20251108-WA0008.jpeg
Die ceramic versiegelung habe ich auch noch.
Was hast du vor der Anwendung alles gemacht? Wie ließ es sich verarbeiten?
-
Ich hab heute meinen Wagen einmal neu aufgebaut.
Ging schneller als gedacht. 😅
Das Spaltmaß ist erstaunlich echt.
Außerdem hat mir die Liebe zum Innenraum gut gefallen! echt top
-
Ich hab heute meinen Wagen einmal neu aufgebaut.
Ging schneller als gedacht. 😅
-
Melde dich dann einfach vorher. Am besten mindestens einen Monat vorher.

Von wegen wegfahrschutz/ Sensor Hülle: wie viel Zeit muss ich da einplanen?
Da wird ja doch ein bisserl geschraubt und demontiert. Ich kann zwar Werkzeug bedienen und zur Hand gehen, aber die Front habe ich selbstredend noch nicht demontiert.
-
Melde dich dann einfach vorher. Am besten mindestens einen Monat vorher.

Allet klärchen.
-
Jo was Sohnemann mir von den Audi Foren erzählt, tausend Meinungen und alle haben sie Recht

Tja, Verstand ist das einzige was gerecht verteilt ist, davon habe alle genug!!!
-
Nene nicht nur OPF, deine Klappen sind nicht offen.
Diebstahlschutz kann ich helfen, Start Stop auch.

Hi Andre
Wenn ab April meine Q wieder auf die Strasse darf und ich nen Kumpel bei Seelow besuche, dann plane ich mal einen Stop in Berlin ein und wir kümmern uns um:
Diebstahlschutz
Start-Stop aus und vielleicht
bisserl Krawall.
-
geil, auch geordert!
-
servus und willkommen.
-
willkommen Kai
-
last ride of the year20251031_142852.jpg
-
Da hat wer einen Junior aufgeblasen
Siehst du doch bei Audi unser VW, wo es bei einem flüchtigen Blick teils schwer ist zu unterscheiden, ob es A4 oder A6 ist, Golf, Passat oder arteon
Von daher nicht überraschend
-
wow.
Das nenne ich mal situationsangepasst...
-
Grüße aus dem Norden in den Norden
-
Wenn man sporadisch einen Diebstahlschutz braucht, kann man doch auch einfach die Batterie abklemmen? Der Massepol ist ja nur gesteckt und lässt sich ohne Werkzeug abziehen. Oder ist das nicht praktikabel?
Gehen dabei nicht die gespeicherten Daten verloren?
-
zwar schon letzten Samstag gewesen: aber den vermeintlich letzten sonnigen Tag im Jahr für ne Wäsche genutzt
-
Guten morgen, dass wäre natürlich super! Irgendwo ( finde es nicht mehr) habe ich mal gelesen, dass es von den Classicos Imitate gibt, aber von den Trofeos nicht..!? Kann dass vielleicht jemand bestätigen..vielen Dank!
Wenn die original classicos schon aus Thailand kommen, wie willst du das noch billiger imitieren?
-
Nene nicht nur OPF, deine Klappen sind nicht offen.
Diebstahlschutz kann ich helfen, Start Stop auch.

Auf D sind die schon eher offen...
Müsste auch mal auf D unterwegs sein.
Unter Tage kannst du bestimmt auch ein bisserl mehr bollern generieren...
-
Ich würde so auf mindestens 900.- Euro pro Stück tippen, vielleicht sogar noch mehr...
Die werden auch gebraucht hoch gehandelt, unter 2500.- ist der Satz kaum zu bekommen.
Die Wählscheiben, die ich drauf habe, sollen angeblich etwas teurer als die trofeos sein. Ich meine den Satz neu im Zubehör bei der Suche nach Winter Reifen für schlappe 5k gesehen zu haben. Also 4k Nein freundlichen kannst du da wohl rechnen...
-
Peterle Deine QV ist viel zu leise, da muss was passieren.

OPF lässt grüßen...
Mir ist die laut genug. Ich höre ja nur das, was im Innenraum akustisch passiert. Draußen ist mir sch**ßegal.
Neben der Start stop automatik aus bin ich aber für Vorschläge offen.
Außerdem muss noch die "wegfahrsperre" am Front Sensor verbaut werden.
Vielleicht kann man das verbinden.
-
tolle Farbe!
-
Display More
Schön war es

auch wenn ich mal wieder ungewollt unterm Auto lag

Die Reparatur hat dann auch bis nach Hause gehalten

Danke an die Organisatoren und allen Beteiligten

Gelobt sei der, der es selber mal eben unterwegs reparieren kann!
-
Expecto Petroleum im Oleum.
Verdünnung, so zu sagen...