Beiträge von Peterle
-
-
na da ist beim hochladen was schief gelaufen.
Rechte Seite ist ja Dach Bordstein immer kritisch. Linke schaut genauso so
-
-
Hast du noch Fotos von den Felgen ?

Detail Fotos der einzelnen Felgen inkl Profil Tiefe kommen heute nachmittag.
-
Servus zusammen
Da ich Dank Firmenwagen meiner Diva im Winter Urlaub gönne, ist der Satz Winterräder über.
Auf den 19" Felgen sind Kumho Decken:
Vorderachse: 9.00 J x 19 ET 32
Hinterachse: 10.50 J x 19 ET 40
Nur den Winter 2024 auf 2025 rund 2k bis 3k km gelaufen.
Die Felgen sind makellos und haben nur über die Pneus Kontakt zur Außenwelt gepflegt...
Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro
Bei Interesse melden.
-
Heute in München gesehen. Machte im vorbeigehen einen guten Eindruck!
-
Da bin ich neugierig auf die Besserung.
Denn selbst bei der Q ist immernoch leben in der Haube.
Zwar nicht mehr so krass wie bei der ti, aber dennoch.
-
kostet bei den Amazonen ebenfalls 16,90€ aber aktuell kein Rabatt erhältlich,. Dafür mit prime kostenfreie Lieferung und eine Variante mit 2. Aufsatz/ Cover für 19,90.
Braucht es das Ersatz Cover? Wie lange hält die Bürste, Zyon? Ich mein, du nutzt das Ding wahrscheinlich intensiv, bei deinem Fuhrpark.
-
moin Matze
Fast ne halbe Mio km, da kann man schon sie zu sagen!
Und wie viel Kohle da an Diesel durch geballert wurde. Irre...
-
irre
SUVs, die kaum einer richtig bewegen, geschweige denn Parken kann.
Wenn du dich da mal in der Stadt umschaust, da kannst du nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen!
Ordentlicher Kombi, Kilometer fresser, unspektakulär? Mag sein, aber zuverlässig und erschwinglich! Sowohl in Anschaffung als auch Unterhalt!
-
Eben den GTA gewaschen, innen mal feucht durchgewischt, Scheiben geputzt und Reifenpflege.
Habe fertig!

Reifen Pflege. Ist diese nötig/ was verbessert das?
bzw was nutzt du dabei?
-
50% leistungs Zuwachs ist mal ne Ansage.
6.8 Sec 100 auf 200 natürlich auch
-
Fahr mal 200+
Das siehst du dann

Da springt es dir fast förmlich ins Gesicht, äh in die Windschutzscheibe
-
Bei meinem Stelvio hatte der Lautstärke Regler in der Mittelkonsole die Batterie leer gezogen. Regler ist in der rastung hängen geblieben.
Vielleicht was ähnliches?
-
Das ist kein Ferrari. Darüber täuschen auch die an den G40 angelehnten Rückleuchten nicht hinweg.
-
-
letztes go for a ride20260514_095600.jpg
440km. Also mindestens einmal tanken.

-
Beruflich in Bad Salzdetfurth gewesen und diesen schnappSchuss gemacht.20260511_154942.jpg
-
Dein Kühlwasserbehälterstand ist unter min.
Ich war die ersten Male auch irritiert, als ich in den Motorraum geschaut habe... Aber das gehört tatsächlich so.
-
Es geht doch nichts über einen sauberen Motorraum! Eine Augenweide
-
perla lunare
Geile Farbe in der Sonne!
-
Schöne runde über Peine gedreht, den Rausch schoko laden besucht. Die Kids haben auch über schoki gefreut... ich mehr über den Trip an sich...
-
Es hat ja einen Grund, warum die Antriebswelle bei der Giulia aus Carbon ist.
Sicherlich ist die die classico Felge gegen die Speichen Felge die energetisch schlechtere Wahl.
Bin gespannt, was raus kommt, solltest du die Felfen wechseln
-
Felgen Gewicht ist weniger das Thema als Reifen Breite und Verbrauchsklasse des Pneus oder auch Luftdruck...
Und ein halber Liter Unterschied... ich sag es mal frei von der Leber weg: den Unterschied kannst du schon mit anderer Verkehrslage auf identischer Strecke haben. Ohne an den Reifen/ Felgen auch nur irgendwas zu ändern...
-
krass wie wenig rote bellas da unterwegs waren! 😳