Niemals wieder werde ich je meinen Schlüssel in der Zündung lassen! (Rede ich mir jedenfalls ein). Mein Vater findet immer die dollsten Dinger
Beiträge von Peterle
-
-
Nein, das ist ganz normal... kann Dich beruhigen, bin ja Arzt...

Dann ist jetzt auch geklärt, wodie finanziellen Mittel für so ne Nummer her kommen. Unterm Strich, meinst du dafür hättet du dir auch ne neue Giulia QV kaufen können, oder?
Ja, das ist nicht das selbe Auto und nicht der Busso V6 und kein oldtimer....aber....
-
Gestern kam es zu einem kurzen Treffen, Reyk und Bine haben mit ihrem GTA vorbeigeschaut.😎😍
GEIL! 2 mal Chrom im Motorraum.
-
Dieser Aufwand... das muss Liebe sein!
Oder einsetzender Wahnsinn...
Das Ziel scheint neuwertiger Zustand am Ende dieser Reise. Stark!
-
Jeder mag sie, keiner will sie...

typisch alfa Romeo. Seitdem Giulia und Stelvio auf dem Markt sind, durchgehend Gewinner des Design und Beliebtheit awards, aber die Verkaufszahlen... unterirdisch
-
primadonna bei Blank abgeholt.
Ich kann nur sagen: guter Service.
-
Hut ab!
From scratch... wie man neudeutsch sagt.
Der pure Wahnsinn
-
Sind original Teile. Mir ist nicht bekannt, wo man sowas umrüsten lassen könnte.
Die sind schon geil!
-
Ja das ist so. Sonst würde der Händler auf den Kosten sitzen bleiben.
Erst anfragen
Positive Rückmeldung
Dann am Auto arbeiten
Ansonsten gibt's keine Gutschrift der arbeiten.
Dann werde ich mal mit der Werke reden
-
Chic Chic!
-
Ich finde die kann man gar nicht vergleichen. Die Größen Unterschiede sind doch nicht zu verachten... oder irre ich mich da jetzt so gewaltig?
-
unterm Strich bin ich dankbar, dass es nicht die Hydros sind, was instant Demontage des halben Wagens bedeutet hätte: Ausbau Motor- getriebe- Einheit
-
Ja, nach dem Wechsel war Ruhe und das auch nach wie vor.
ja das wastegate Ventil war auch ein thema bei einigen Quhs.
Wie ist das mit dem Tausch gelaufen?
Die Werke hat einfach bei alfa einen garantie Tausch beantragt, oder wie?
-