Kannst ja Rückmeldung geben wenn du den gesehen hast.
Beiträge von Fabri
-
-
Ich finde es schade, das die Lizenz nur 1 Jahr aktiv ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Fabucar Testern gemacht?
Wenn du die MES für Apple Geräte hast soviel ich weis nur 1 Jahr.
Auf dem Microsoft Rechner hab ich die schon ewig drauf ohne jedes Jahr erneuern zu müssen.
-
Für den Dicken gabs heute den 15k Service und dann wurde er in dem Zuge gleich ein Stück auf den Boden der Tatsachen geholt.
Welche Federn oder Fahrwerk hast du verbaut?
-
Anzusehen würde es sich allemal lohnen wenn der Preis mit dem Zustand übereinstimmt.
-
Lass die LIMA von der Werke dann besser überprüfen. Die können dir dann zuverlässig sagen ob du eine LIMA benötigst oder nicht. Aber aktuell geh ich davon aus dass dies nicht der Fall ist.
-
Na kannst ja dennoch hier unterwegs sein. Man weis ja nie. Wie sag ich so schön? Sag niemals nie.
Ist dass das G02 Modell?
-
Ich glaub der liest hier heimlich mit und macht das zu unserer Belustigung

Glaub ich so langsam auch. Preis ist wieder gefallen auf 7540€
Glaub nämlich nicht das es tatsächlich solche Menschen gibt, die sich jeden Tag da hin setzen, scheinbar die Würfel auspacken und tagtäglich neue Preise würfelt.
-
Alles anzeigen
Servus,
ja habe auch das leidige Problem mit dem Zündschloss.
Manchmal wenn ich starten möchte klackert es nur dort wo man den Schlüssel hineinsteckt (TEG Reader ? )
habe mal das Ding zerlegt und da ist auch ein Relay drinnen, frage macht das das Problem oder wie kann man das lösen ?
bin froh um jeden erprobten Tip da ich leider schon mal mitten im Stau stand und der spider sich nicht mehr starten lies und erst nach ca. 20 versuchen er wieder angesprungen ist ....:-(
Danke ciao Michele
Anleitung ist in Arbeit. Sobald fertig wird diese zur Verfügung gestellt bzw. die ältere Anleitung aktualisiert.
-
-
Wann wird es heißen:…gegen Übernahme der Transport und Entsorgungungskosten?
spätestens wenn der Wagen bei 3000€ verkauft wird aber nur unter der Bedingung das er ihn anliefert. Kosten für die Anlieferung 5000€
-
Nachtrag: Mein Junior war nicht betroffen, es wurde nur geprüft und nichts verändert. Schriftlich hab ich garnichts bekommen. Das sollte wohl reichen, oder?
Dann ist der Abstand größer als 10mm gewesen. Aber die Kappe muss immer erneuert werden! Das haben die wohl übersehen. Siehe mein Beitrag #8
Das läuft dann über die Server von Stellantis. Die Werkstatt dokumentiert den Rückruf und dein Auto wird aus dem System genommen.
-
-
TÜV und AU am 159er und mit bravur bestanden.
-
Die Code Funzel ist an

Ist mir auch direkt ins Auge geschossen.

-
wie soll man die anders verlegen?? wenn kein Platz dafür ist bzw. die Leitungen vorgegeben sind?????
Es wurde eine Neue Leitung verbaut die eigentlih genauso aussieht, jedoch sitzt die Biegung der Leitung (links) ca 1,5 cm höher und debenso die rechte
Hab mir in der Werkstätte beide übereinander legen lassen!! alles andere ist PFUSCH!! tut leid.
Ich führe diese Rückrufe offiziell durch. Man kann die Leitungen anders positionieren ohne diese zu verbiegen das der Mindestabstand erreicht wird. Und wenn das nicht möglich ist wird diese erneuert. Ganz einfach. Ob das jetzt jede Werkstatt so handhabt k.p
Das kommt wenn man am falschen Ort und an der Sicherheit spart - französische hundsmiserable Qualitätskontrolle - die wissen ja nichtmals wieviele Motore so beschissen gebaut wurden - wo sie genau diese verbaut - bzw. welchem Werk diese in welcher Menge geliefert wurden und schon gar nicht in welche Länder dann die damit versauten Auto's ausgeliefert wurden - darum muß man jetzt alle Konzernmodelle mit diesen Motoren "zurück rufen" aus diesem Grund Mangelt es auch immer wieder an den dafür benötigten E-Teilen im richtigen LAnd bzw. dann noch zusätzlich in der Werkstatt die diese Kiste ausgeliefert hat.
Der einzige Trost ist daß es bei den "anderen" europ.Marken auch denen die mit M beginnen nicht anders ist! durch ihre "suuper" Zusammenarbeit mit den anderen.
Wie du ja erwähnt hast ist das bei allen Herstellern so. Aber das hat indirekt mit Einsparung nichts zu tun. Bei diesem Rückruf können sich Lichtbögen auf die Leitung übertragen. Woher sollte der Hersteller das vorher bitteschön wissen?!
-
Die Leitungen werden auch nicht umgeformt. Die werden anders positioniert. Und wenn die Beschädigt sind, werden die erneuert.
-
Es geht aber nicht nur um den Stöpsel. Wenn der Abstand nämlich nicht passt muss das "Benzinpartikelfilterrohr" (wie Alfa das so schön nennt) neu positioniert werden. Plane mal lieber 45 Minuten ein.
-
Ich denke er will die Schlauchvariante. Das sollte ein Umrüstungssatz sein was du gefunden hast.
-
Nutze mal die google suche. Da bekommt man den schlauch eventuell angezeigt wo du den vom Ausland besorgen kannst. Wenn gar nix geht bleibt nur alternativ gebraucht übrig.
-
Hast du schon mal auf Kabelbruch kontrolliert an der Gummitulle von Karosserie zu Tür?
Das gequietsche kommt von deinem elastischen Keilriemen wenn es sich wie in deinem Profil um den 2.4er handelt.
-
Für die Motoren kannst du dir doch mit eLearn weiterhelfen. Dort steht alles drinnen was man braucht.
-
-
Wir sollten uns echt mal treffen.
-
+ 851km mittlerweile obendrauf
-