Mal wieder eine kleine Rundfahrt durch die schöne Nordpfalz gemacht, die unfassbar schlechten Straßen "genossen", das auto klappert und rappelt dort wie ein alter Lada.
WIE, ein 939 klappert und rappelt ?? Ich dachte, das machen nur die 916er...
Mal wieder eine kleine Rundfahrt durch die schöne Nordpfalz gemacht, die unfassbar schlechten Straßen "genossen", das auto klappert und rappelt dort wie ein alter Lada.
Mal wieder eine kleine Rundfahrt durch die schöne Nordpfalz gemacht, die unfassbar schlechten Straßen "genossen", das auto klappert und rappelt dort wie ein alter Lada. Bald ist Ölwechselzeit und damit dann hoffentlich auch Zeit die restlichen Auspuffgummis zu montieren.
Nen Lada rappelt nicht, die sind solche Straßen gewöhnt
Auspuff machen so, ich machen so.... Rumpel. Aber die Straßenqualität in der Pfalz, so im Dreieck Kusel, Lautern, Bad Sobernheim, ist schon legendär sch**ße Dollste Aussicht auf die schnuckeligsten Dörfer, aber schlaglöcher bei denen man am liebsten offroader fahren würde. Aber hey, abgehängte region undso, wo kein geld, da keine Instandhaltung.
Habe vorhin mal den abgenutzten Schaltknauf getauscht, beim "neuen" hab ich versehentlich oben die Aluplatte beim draufdrehen entfernt und dann bei der Gelegenenheit gebürstet, den Lack entfernt.
Ok, fisheye sieht scheiße aus im Innenraum, so groß ist der Knüppel nicht
Da hänge ich mich gleich mal dran mit der Frage.....
Weis jemand, ob es neue Schaltknaufs (natürlich in Leder) auch für den 916 als 5Gang gibt ?
Habe vorhin mal den abgenutzten Schaltknauf getauscht, beim "neuen" hab ich versehentlich oben die Aluplatte beim draufdrehen entfernt und dann bei der Gelegenenheit gebürstet, den Lack entfernt.
Ok, fisheye sieht scheiße aus im Innenraum, so groß ist der Knüppel nicht
Kriegst bei Ali & Co einen neuen, der von der Qualität echt gut ist für paar Euro. Ist natürlich PU-Leder aber hält echt sehr gut muss ich sagen. Dein neuer hat ja auch schon paar stellen oben am Leder meine nur deswegen.
Nur wenn nicht die oberen beiden Schrauben des Armaturenbretts festgezogen wurden und Silikonspray auf die Stoßstellen der Verkleidungen gesprüht wurde
Heute am Bertone angefangen das Fahrwerk zu erneuern RE: GT 1300 Junior und wieder ein paar Kleinigkeiten für meine GTV vorbereitet RE: Alfetta GTV V6