Posts by immo-jani

Schönster „Kombi“ ever...und nicht die Rostvorsorge am Unterboden vergessen. Beim 159 durchaus ein Thema....

Hab meinem SW gerade wieder vorsorglich eine schöne Wachsversiegelung gegönnt...obwohl das mache ich ja bei allen Alfas :like:

Am 166 Ti die Türtafeln aufgehübscht alle indem ich alle Griffschalen gegen welche vom Vorfacelift getauscht habe ohne Softlack.

Dann war noch die Airbaglampe an und Abs, da hat sich mal jemand an dem Schleifring ausgetobt der ist defekt, wird Morgen getauscht.

Nun bleibt noch die Vorderachse auffrischen, Tacho Beleuchtung und die Lüftung tut gar nichts Sicherungen und Relais schon alle getauscht sowie das Klima Steuergerät. ICS wirft auch keinen Fehler.

Guter Mann! Die 166 müssen erhalten werden :like:

Und das ist noch der schöne Zufall. Bin erst vor ein paar Monaten hierhin gezogen und was du im Hintergrund siehst, ist die Meisterwerkstatt eines Alfa- Spezialisten. 10 Meter Luftlinie von meinem Parkplatz. Der hat mir vorher jede Menge Tipps gegeben und ist heiß auf die erste Fahrt, um mir seine Meinung zu sagen.

Darf man den Namen erfahren?

Gruß aus Düsseldorf

Mittlerweile finde ich es lustig, meine Abendunterhaltung:wink:

Es finden sich anscheinend genug Opfer mit zuviel Freizeit.

- mich eingeschlossen -

Wie lange können wir diesen, mittlerweise "schwachsinnigen", Thread" am Leben erhalten:kopfkratz:

Solange bis der letzte Billigheimer mit Realitätsverlust erlegt ist ;-) :joint:

Richtig! Wer einen 3,2er Spider nicht zu würdigen weiss, soll halt den 3,0 kaufen und kriegt dazu noch die "alte" Front...

Merke:

"Manchmal versteht man erst hinterher, was vorher gut war"