Giulia Veloce Tieferlegung

  • Hab noch was gefunden (wieder mit Seife :kopfkratz:)

    IMG_20180811_062433.jpg

    IMG_20180811_062439~2.jpg

    musst mal irgendwann abspülen...;)

    also aus diesem flachen Winkel geknipst sieht man, dass mein Bomber locker nochmal 15-20mm höher steht.

    Rad-Mittelpunkte liegen deutlich unter den Mittelpunkten der Radausschnitte

    IMG_20200119_165145697_HDR.jpgIMG_20200119_165153704.jpg



    Kumpel seine Giulia ist mit dem KW Gewindefahrwerk 100% Alltagstauglich, das KW spricht einfach wunderschön an und schluckt Unebenheiten, die bei der Serie einfach durchgehen.


    DSC03582.jpg

    Du hast schon Recht, die Fichtenberger können was....das sieht auch knackig aus....:like:

    aber wie gesagt, die Jule soll ein Alltagsauto mit etwas mehr Restkomfort bleiben, möchte da auch keine großen Aktionen machen.

    (Hab mit dem anderen (Spaß-)Hobel schon genug Kohle bei KW gelassen...;))

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Georg, das stimmt so nicht. Die Federn in Tabelle 2 haben zwar dickere Drähte, aber auch mehr arbeitende Windungen. Aufgrund der Daten kann man aber keine eindeutige Aussage treffen.

  • Drei Lösungsempfehlungen;


    1- Unbeding viel kg zunehmen, so dass beim "Einsteigen" die Jule tiefer geht.

    2- Viele Sandsäcke an diversen Stellen im Auto laden. Im Kofferraum links und rechts je 15 kg, Beifahrerseitefussboden 10 kg...

    3- Die Giulia mit einem Stelvio tauschen, so wird die höhe nicht auffallen.


    Ist natürlich nicht ernst gemeint. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Das muss man den Menschen am Bosporus lassen: Sie sind immer sehr praktisch veranlagt und finden pfiffige Lösungen.... ;)

    Super Serkan, schön, dass es Dich gibt! :like::like: Das ist ganz ernst gemeint!

  • Das muss man den Menschen am Bosporus lassen: Sie sind immer sehr praktisch veranlagt und finden pfiffige Lösungen.... ;)

    Super Serkan, schön, dass es Dich gibt! :like::like: Das ist ganz ernst gemeint!

    ...und speziell hier im Kohlenpott sind Jungs auch extrem hilfsbereit.....

    Die fragen immer sofort nach:


    " Hey Alter, waos guckst Du??? Haost Du Problem???:ueberzeug:"


    ;);););)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Ja ja, immer die gleichen Manieren derjenigen die auf keinen Fall ihren Anteil der Zivilisation bekommen konnten...

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ja, das stimmt, früher war das noch anders, da haben sie gesagt: "Eh Mann, haste mal ne Mark?" ;)

  • Kann nicht einfach mal einer mit einer mit Eibach Federn versehenen Giulia bei Alfabeto vorbeifahren und ihm die Angst davor nehmen der Karre diese Federn zu verpassen. Ich habe keinerlei Einschränkungen damit festgestellt.

  • Mein Freund, von dem ich viele Male über seine Giulietta und Giulia geschrieben habe, hat bei seiner Giulia Veloce Q4 die Federn von ST (Unternehmen von KW). Ich soeben mit ihm nochmals gesprochen und er ist sehr sehr zufriefen. Die Eibach empfehlt er nicht, die Federn H&R überhaupt nicht.


    Ich kann dir sogar seine Telefon-Nr. geben, dann kannst du ihn auch direkt anrufen und dich erkundigen.


    yGgnRn.jpg6Dd68l.jpg

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    ^^^^^^^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Kann nicht einfach mal einer mit einer mit Eibach Federn versehenen Giulia bei Alfabeto vorbeifahren und ihm die Angst davor nehmen der Karre diese Federn zu verpassen. Ich habe keinerlei Einschränkungen damit festgestellt.

    aber ich will doch gar nicht tiefer...und auch nicht härter.....:cry:


    ….ich will nur wieder zurück zu einer normalen Fahrhöhe, damit ich selber wieder hingucken kann und nicht ständig gefragt werde, warum der Bock so hochbeinig steht und so kleine Räder hat...:rolleyes:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: