Posts by MartinF

Ich komme alleine

3 Christin, Julian, Andre

6 Katrin, Clemens, Waschi

8 Olli , Birgit

10 Frank , Anja

11 Georg

14 Guido, Maren & Felina

15 Fabi

17 Tom und Susi

19 Tanja & Ulli mit Dog

21 Lienchen & Heiko

23 Steffi & Janko

25 Claas & Bianca

27 Jens, Mel (mit Platz für Kind mit hoffentlich "neuem" SW bis dahin)

29 Chris & Yannick

35 Tanja & Daniel, Nina, Giulia, Susi & Leonie

36 Martin eventuell mit Gattin

38 Micha & Ines

39 Jan

41Sandra & Frank (Pino159)

43 Stefano und Laura

47 Andy und Nancy mit Benito und Helena

50 Tani und Börn

48 Pam

49 Teddy

50 Michael (MichaelP)

52 Nicolaj und Nina

55 Sarah, Dennis und Lilly

60 Marvin, Kathrin, Sven, Noel, Silke

63 Jana, Kai und Hund

66 Marco, Antje, Ben

68 Sabine, Gaetano

70 Andre mit Frau

Die sind auch etwas langsam mit der Buchungsbestätigung.... Die Dame sagte mir am Telefon die wird mit der Post geschickt. :fail:

Aber sie war dann so gut und hat nachgesehen ob alles passt. Und siehe da, mein Malmö ist tatsächlich für mich reserviert.

Wir fahren gegen Mitternacht / 1 Uhr morgens los und sollten so gegen 12 Uhr beim Teich aufschlagen. Wie immer gibt's eine Kiste feinstes Ösi-Bier und Russischen Vodka um sich warm zu halten. Mal sehen wie sich die junge Giulia auf der freien BAB vollbeladen so schlägt :AlfaFahne:

Stiegel ? Trink den Vodka aber erst auf dem Platz sonst wirst du beim Fahren so müde ;)

Ich muss mich der Pavillons etwas nach unten korrigieren. Vom letzten Campus Fest ist leider nur ein heiler Pavillon übriggeblieben.:wand::wand::wand:

Ich kompensiere mit etwas mehr Brennholz als ein son Säckchen und 2 Flaschen Williams.

Liebe Leute,

aus Passivmitglied mach Aktivmitglied: Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht mal vorbeizuschauen.
    Wie kommen denn solche Spontanaktionen hier an? Würde natürlich etwas beisteuern (Kohle? Brennholz? ... )

Allerdings könnte ich leider nur für einen Tag, genauer gesagt Samstag :(
    Wie wäre denn da der bisherige Plan mit Abfahrt, etc?

Brennholz wäre gut. Es sollen nachts 3 °C werden. Brrrrrr. Aber wehe du kommst mit warmen Bier :ueberzeug:;)

Ich habe es auch nicht als boshaft oder so aufgefasst. Alles gut. Mich persönlich ärgert es ein wenig, dass man dieses wunderschöne und wenn man weiß damit umzugehen auch durchaus zuverlässige Auto, über den Preis so madig macht. Ich selbst habe knapp 14 t€ für meine Luftpumpe gegeben und nachdem der damalige Händler das Ding nach x Werkstattbesuchen durchrepariert hatte, tut mir kein Cent davon leid. Ich genieße jeden Augenblick mit und in dem Wagen. Hier gehen unsere Ansichten wohl aber sehr weit auseinander. Du sucht ein Auto zum runtergurken für Kleines, aber für mich ist es ein tägliches Hobby und Liebhaberei. Ob nun der Kaufpreis in ein anderes Fahrzeug besser investiert gewesen wäre bleibt die Frage. Auch wenn ich mir jetzt bei vielen hier im Forum eine Klatsche abhole: Für mich ist der 159er mit dem TBi Motor der beste Alfa den es bis dato gab. Ja, ich weiß, GM, FCA, zu schwer, etc. Haut mich ruhig :kopfkratz:

Primär gehen mir bei meinem jetzigen Serienfahrwerk allerdings bei zügiger BAB Fahrt das Fahrverhalten bei Querrillen ( z.b. Brücken Auf- und Abfahrten) und Bodenwellen auf den Zeiger. Hier scheint das Heck dem Vorderwagen nicht recht folgen zu wollen und versetzt leicht aber unverhofft. Hierzu meint mein Schrauber, dass er das mit den Eibach Federn in den Griff bekommen hätte. Ob er das Stabi Kit auch verbaut hat weiß ich momentan nicht. Ich frage aber nach.

Moment, dass wären ja 600 Bratwürstchen, eine Tonne Holzkohle, 80 Kisten Bier und 20 Flaschen Nordhäuser Doppelkorn.

Ich glaube ich kann an dem Wochenende gar nicht.........:kopfkratz: