Okay das ist krass, da brauch warscheinlich mein LED zeugs mehr
Yo, und das Ding dient u.a. auch als Downloadsklave, Mediaserver etc.
Okay das ist krass, da brauch warscheinlich mein LED zeugs mehr
Yo, und das Ding dient u.a. auch als Downloadsklave, Mediaserver etc.
Bei mir läuft ein Dell ThinClient mit Intel-CPU 24/7 mit 2 SSDs + div. Dongles für Hausautomation etc.
Das Ding braucht 6W !
Mein alter RPi4 hat da deutlich mehr gebraucht, und davon hatte ich 3 Stck 24/7 laufen...
Wie schnell sind die in der ausführung der Arbeiten?
Moin Fabri,
ich bin morgens mit ausgebauten Injektoren hin, bin mit meiner Frau lecker frühstücken gegangen, und ich glaube Mittags/nachmittags war alles fertig.
1 Injektor war defekt (daher auch die Vibrationen beim Motorlauf). Die hatten aber Ersatz (230€) da.
Hier habe ich meine Injektoren reinigen lassen:
https://www.struck-technik.de/
25€/netto /Stck in 2017.
Hatte die vorher mit "Injektorenlöser" eingenebelt, danach gingen die problemlos raus
Danke, isch guck wenn wieder hell
Dahinter sollte die sich normal befinden. Jetzt kann es evtl unter Umständen sein das tatsächlich bei dir keine vorhanden da die Ausstattung dies nicht verlangt hat.
Moin,
bei meinem SW-Ti ist da kein sichtbarer Sicherungskasten...., also auch nicht, wenn ich das Staufach öffne, da ist nur ne Revisionsklappe fürs Rücklicht. Wollte die Sicherung zur Sitzheizung checken. Kann ja eigentlich nicht sein, das man dafür den ganzen Plastikkram abschrauben muss
Noch Ideen ?
Alublech, -> selbstgemacht aus altem Nummernschild. Hat immerhin 120TKM gehalten.
Fehlersuche knifflig weil man ja dachte, ist mechanisch verschlossen, kann es nicht am AGR liegen. Lief allerdings so gut wie nicht, obwohl es in der Software deaktiviert ist.
Bietest Du dieses Set an ?
OT:
Habe auch gesehen das Du jetzt Importeur für Scara73 bist ? Hab ne Crosspipe und LLK von ihm. Ist top.
OT off
Ich habe an den Swirlklappen nichts gemacht. Allerdings gibt es wohl zumindest beim 1.9er Versionen ohne Swirlklappen.
Das sind die 2 Blindplatten, sowohl beim 1.9er, als auch beim 2.4er. Die Größere kommt zwischen das AGR und die Ansaugbrücke, die Kleinere kommt vor das AGR. Der komplette Bildinhalt kostet 12.99€. Die Große Platte kostet irgendwas um die 5 bis 6€
Moin,
das abgebildete Rohr ist ein AGR-KühlerBypass ?
Bei wem kann ich das Paket beziehen ? Würde mich auch dafür interessieren, da meine Blinddichtung vor dem AGR letztes Jahr durchgebrannt ist.
Tach
Golf I 1,5D 1988 - 1989
Golf I MKII 1,6 GTD 1989 - 1994
Fiat 124 Spider BS1 1990 - 1995
Fiat Tipo 1,9 TDsx 1994 - 2003
Alfa Romeo 156SW 1,9 JTD 2003 - 2012
Alfa Romeo 159SW ti, 1,9JTDM 2012 - ?
Fiat 124 Spider NF 2019 - ?
Absolut. Aber mein 1,6l GTD mit 70PS war schon ne Rakete gegenüber dem 1,5lSD mit 50PS.
BTT:
Ich glaube auch, das die Additive heute eine grosse Rolle spielen, sehe das an der sensiblen Multiair meines Spiders
..... 1500km 0,5 Liter Ölverbrauch, ein Anruf beim Händler ergab, alles normal das ist bei den neuen Diesel so und nicht zu ändern
Das stand damals auch in der BA von meinem Golf Mk1 GTD.. und der hat auch 1,5l/1000km verbraucht. Motor war aber am Ende
F*ck, logisch, Du hast natürlich Recht….
Also nochmal zur Vermessung, sobald linke Seite auch Dämpfer gewechselt wurde.
Dann checke ich jetzt nochmal zum Vergleich Spur links..
Mal ne Frage zur Spur an der HA.
Die Einstellschraube zum Sturz habe ich ja beim Wechseln des Federbeins gesehen, aber an Spur kann ich mich nicht erinnern
Alles anzeigenIn der Regel ist beim 159, und vor allem an den Ti, der Sturz an der HA negativer als an der VA.
Von irgend etwas keinen Plan haben aber detaillierte Fragen dazu in den Raum zu werfen, das finde ich schon fast frech.
In Zeiten von Google sollte sich jeder in die Grundwerte einlesen können.
Etwas ist gut.... mir fehlten da locker 7-8cm.
Danke, Jungs, musste aber den Radträger rausnehmen, sonst hätte ich keine Chance gehabt. Koppelstange sass auch fest, musste ich abflexen. Hatte ein 1m Montiereisen... trotzdem nix
Exzenter für Sturz vorher markiert. Aber bis ich alle "3" Schrauben wieder drin hatte, was für eine Porkelei. Insgesamt jetzt 5,5h gebraucht und das nur für eine Seite, hinterher ist man immer schlauer... und hätte besser das Angebot meines Freundlichen angenommen.
Hilfe…. bekomme das Federbein nicht eingefädelt…. wie habt Ihr das geschafft???
Bartimaus - meine Eltern hatten damals einen Fiat Punto und Opel Kadett. Das hat damals auch immer gereicht. Für mich daher noch nicht ganz verständlich, warum man immer so große Autos braucht.
So ist es, wir (4Kinder/Enkel) sind damals mit Oma&Opa im Käfer nach Domburg gefahren. Wo ein Wille, da ein Weg..... wenn auch jenseits jeglicher Sicherheit wie die Unfallzahlen belegen.
Ist auch die Frage wie lange Ihr die Giulia bewegen wollt, bis Kind No. 2 da ist, wird es sicherlich auch dauern, und Kind No. 1 braucht dann wahrscheinlich auch keinen Kinderwagen mehr. Muss ja kein SUV-Kinderwagen sein
Wir sind letztes Jahr noch mit der Familie (4 Personen) und dem 159SW für 2 Wochen nach Ibiza gefahren. Beladen wurde nur bis zur Höhe Kofferraumabdeckung.
Als die Pänz noch klein waren, auch 4 Wochen Spanien mit dem 156SW. Wenn also nicht der ganze Hausstand mit soll, sollte es auch mit der Giulia passen.
Ein SUV kommt mir jedenfalls nicht auf den Hof. Eher montiere ich nen Flaschenzug an der Garagendecke um mich aus dem Auto zu hieven