Giulia Veloce Tieferlegung

• Das muss man den Menschen am Bosporus lassen: Sie sind immer sehr praktisch veranlagt und finden pfiffige Lösungen.... ;)

Super Serkan, schön, dass es Dich gibt! :like::like: Das ist ganz ernst gemeint!

• Das muss man den Menschen am Bosporus lassen: Sie sind immer sehr praktisch veranlagt und finden pfiffige Lösungen.... ;)

Super Serkan, schön, dass es Dich gibt! :like::like: Das ist ganz ernst gemeint!

...und speziell hier im Kohlenpott sind Jungs auch extrem hilfsbereit.....

Die fragen immer sofort nach:

" Hey Alter, waos guckst Du??? Haost Du Problem???:ueberzeug:"

;);););)

• Ja ja, immer die gleichen Manieren derjenigen die auf keinen Fall ihren Anteil der Zivilisation bekommen konnten...

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Ja, das stimmt, früher war das noch anders, da haben sie gesagt: "Eh Mann, haste mal ne Mark?" ;)

• Kann nicht einfach mal einer mit einer mit Eibach Federn versehenen Giulia bei Alfabeto vorbeifahren und ihm die Angst davor nehmen der Karre diese Federn zu verpassen. Ich habe keinerlei Einschränkungen damit festgestellt.

• Mein Freund, von dem ich viele Male über seine Giulietta und Giulia geschrieben habe, hat bei seiner Giulia Veloce Q4 die Federn von ST (Unternehmen von KW). Ich soeben mit ihm nochmals gesprochen und er ist sehr sehr zufriefen. Die Eibach empfehlt er nicht, die Federn H&R überhaupt nicht.

Ich kann dir sogar seine Telefon-Nr. geben, dann kannst du ihn auch direkt anrufen und dich erkundigen.

yGgnRn.jpg6Dd68l.jpg

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

^^^^^^^^

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Kann nicht einfach mal einer mit einer mit Eibach Federn versehenen Giulia bei Alfabeto vorbeifahren und ihm die Angst davor nehmen der Karre diese Federn zu verpassen. Ich habe keinerlei Einschränkungen damit festgestellt.

aber ich will doch gar nicht tiefer...und auch nicht härter.....:cry:

….ich will nur wieder zurück zu einer normalen Fahrhöhe, damit ich selber wieder hingucken kann und nicht ständig gefragt werde, warum der Bock so hochbeinig steht und so kleine Räder hat...:rolleyes:

• hab ich im Avatar ja schon umbenannt....

Giulio...ein Stelvio im Körper einer Giulia.....ne Transe, sozusagen.

Diese Interpretation übersieht die Bemühungen von FCA-US, in den südlichen Landesteilen die Baja-Tauglichkeit der Alfa-Limousine herauszustellen. Auf dem deutschsprachigen Markt hat man auf von der Bezeichnung Giulia Baja für das Sondermodell Abstand genommen.

„Giulia Ba...“ hätte nur allen Vorurteilen Vorschub geleistet...

• Diese Interpretation übersieht die Bemühungen von FCA-US, in den südlichen Landesteilen die Baja-Tauglichkeit der Alfa-Limousine herauszustellen. Auf dem deutschsprachigen Markt hat man auf von der Bezeichnung Giulia Baja für das Sondermodell Abstand genommen.

„Giulia Ba...“ hätte nur allen Vorurteilen Vorschub geleistet...

ich hab sowas schon geahnt....8|

haino07

im Grunde keine schlechte Idee, aber ich glaube, dafür wohnen wir zu weit auseinander...

Fundierte Infos zu den ganzen verfügbaren Federn wären wertvoll. Evtl. auch, wer die Lieferanten sind. (für Martin interessant)

• Laut meiner Information liefert Muhr & Bender die Federn. Thyssen hat es mal wieder vergeblich versucht.....:popcorn: Ich bin dran Georg. Habe mal alte Kontakte gepflegt. Vielleicht bekomme ich Informationen

• Laut meiner Information liefert Muhr & Bender die Federn. Thyssen hat es mal wieder vergeblich versucht.....:popcorn: Ich bin dran Georg. Habe mal alte Kontakte gepflegt. Vielleicht bekomme ich Informationen

wusste gar nicht, dass M&B sich auch in der Branche tummeln....kannte den Namen nur von Schneid- und Stanzmaschinen

• BDECEFD7-46FF-4C07-B603-2D62E3814126.jpeg

AA5AA752-8C9F-4720-AEA5-CAE2604D874A.jpeg

Bei Eibach ist der Komfort auf dem Niveau der Serienfedern nur eben etwas tiefer. Nach meinem Geschmack könnte sie noch tiefer sein. Meine Empfehlung ist eine Probefahrt mit einer Giulia die bereits Eibach verbaut hat. Persönliche Erfahrungen habe ich leider nur mit den Eibach kann daher leider nicht Vergleichen. Die Überlegungen ein V3 zu verbauen ist noch nicht vom Tisch jetzt wo es endlich verfügbar ist.

• Sind jetzt 35.000km drauf. Reifen mussten noch keine erneuert werden.

• BDECEFD7-46FF-4C07-B603-2D62E3814126.jpeg

AA5AA752-8C9F-4720-AEA5-CAE2604D874A.jpeg

Bei Eibach ist der Komfort auf dem Niveau der Serienfedern nur eben etwas tiefer. Nach meinem Geschmack könnte sie noch tiefer sein. Meine Empfehlung ist eine Probefahrt mit einer Giulia die bereits Eibach verbaut hat. Persönliche Erfahrungen habe ich leider nur mit den Eibach kann daher leider nicht Vergleichen. Die Überlegungen ein V3 zu verbauen ist noch nicht vom Tisch jetzt wo es endlich verfügbar ist.

auch für die Giulia Veloce verfügbar??