Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 5

• Vorbereitet für die Motortransplantation am Montag. Mit letzter Kraft selbständig in die Firma geschafft.

IMG_4039.jpeg

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Heute am schweller vom 147er weiter gemacht außen schweller angepasst innen schweller entrostet und behandelt Blech zum Radhaus hinten angefertigt und eingeschweißt Dienstag bin ich wieder in der Firma da lasse ich mir ein Reparatur Blech für den innen schweller anfertigen und mal schauen ob ich es noch einschweißen kann

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Hatte heute auch Waschtag für den 159iger und danach etwas poliert, alle Flüssigkeiten gecheckt, Luftdruck geprüft, da es nächstes Wochenende damit in den Urlaub geht.

LG

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Kiesi ()

• Meine 159er muss ich nun auch weiter fertig machen. Urlaub steht bald an. Bis Sizilien sind es 2400 km von hier. Der Wagen steht jetzt fast 4 Monate in der Garage. Also noch neue Bowdenzüge für die Handbremse verlegen, Radlager 4x Neu, Querlenker oben und unten neu, Fensterheber hi links macht Probleme und ein neues TÜV Siegel wird fällig.

PS: Weiß jemand wo ich diesen Kunstoff Clip herbekomme für die Sitzbank?

• ato.jpg

Heute mal angefangen die ganzen Ersatzteile für den Brera zu bearbeiten. Ich möchte über Kurz oder Lang die gesamte Front und den vorderen Hilfsrahmen komplett erneuern, dazu trage ich aktuell Teile zusammen die am Auto selbst so fertig sind, dass sich wiederherstellen nichtmehr lohnt oder nichtmehr möglich ist. Hier: Kühlerhalter.
    Alle Teile die ich kriege, werden erstmal saubergemacht und dann händisch entgratet und zugerichtet, keine Beulen, keine Dellen, keine Rostflecken, keine scharfen Kanten oder Ecken. Danach will ich die alle Sandstrahlen (Ich hoffe ich kann Fabri hier irgendwie bestechen, weil der eine Strahlkabine hat), in Rodenbach bei mir um die Ecke gibt es eine Verzinkerei, dort lasse ich die gestrahlten Teile dann dickschichtverzinken, danach schwarz lacken und evtl mit Brantho Korrux aus der Dose vorbehandeln.
    Rost wird aus meinem Vokabular VERBANNT!