mal gehts sie per schlüssel 95% mal nicht - Rest, mal gehts sie per Fuss 60% - rest nicht, aber irgendwann gehts sie immer auf, notfalls komplett zu und wieder auf
leider nicht , aber vielleicht hat sie ihn nur beim umparken gehört
Hatte das "Problem" Heckklappe bereits einige Male: Heckklappe "längere" Zeit geöffnet, be-u. entlade bedingt!!
dann ging nix mehr nur Piep piep piep, weder Taste im Auto noch auf dem Schlüssel. nichtmals mit den Knöpfen auf der Heckklappe und auch nicht per Fuß - immer nur puep piep piep. da bleibt dann nur da was man lt Betriebsanleitung nicht machen soll "die Klappe mit der Hand zudrücken!!!"
sofort mit der Fernbedienung probiert geht wieder. die sollten halt gleich in die Bedienungsanleitung schreiben daß da eine "Zeituhr" hinterlegt ist und daß man dann doch manuell schließen soll! aber was will man von diesen Untalentierten Informatikern - wir müssen uns halt damit abfinden, daß wir alle mit diesen elektronik Kisten - einfach teuer bezahlen und die modernen Testfahrer sind.
keine Angst - wenn das Modell ausgereift ist durch unsere Entwicklungen kommt dann sofort ein neues und das "SPIEL" mit uns beginnt von vorne!!
Auch funktioniert ab und zu der"Schlüssel" nicht - Schlüssel nicht erkannt - lt. Bedienungsanleitung soll man diesen dann links an die Leksäule halten - alles Quatsch da reagiert nichts - also die Starttaste halt 1x 2x 3x drücken dann hat er es sich überlegt und startet.
Auf der Autobahn weit und breit kain Fahrzeug vor mir auch nicht hinter mir, links eine Lärmschutzwand rechts nix -freies Feld, und auch bei der Rückfahrt
auf 100m der selben Stelle, lautes Signal mehrmals und Einblendung Kollisionswarnung ?????? Scheibenwischer bei strahlenden Sonnenschein automatisch betätigt.
Ja wir machen halt die Entwicklung für diese billigst produzierten Kisten, und bezahlen auch noch teuer dafür,
Aber es ist scheinbar bei allen anderen Marken - egal woher diese stammen - das gleiche "Problem"
