Heute beim Gutachter gewesen, bin mal gespannt, was da später für ne Summe im Wiederherstellungsgutachten stehen wird.
Wenn er jetzt noch das Facelift hätte…schade dass es das beim 156/147 GTA nicht gab
Heute beim Gutachter gewesen, bin mal gespannt, was da später für ne Summe im Wiederherstellungsgutachten stehen wird.
Wenn er jetzt noch das Facelift hätte…schade dass es das beim 156/147 GTA nicht gab
Absolut, das habe ich auch nie verstanden, fand das Facelift beim 156iger und 147iger deutlich schöner, auch beim 916er, wobei die ja mal als Nasenbär verschrieen waren...aber Geschmäcker sind halt verschieden 😉
Als ich mir damals in der Nähe von Dortmund mal nen GTV bei nem Händler angesehen hatte stand da nen 156 GTA mit Facelift-Umbau in Rosso Competizione. Das sag richtig lecker aus 👍🏻
Als ich mir damals in der Nähe von Dortmund mal nen GTV bei nem Händler angesehen hatte stand da nen 156 GTA mit Facelift-Umbau in Rosso Competizione. Das sag richtig lecker aus 👍🏻
ist das der, der immer mal wieder in mobile drin steht? Inzwischen für unter 20000€... der sieht aber auf den Bildern schon nicht so toll aus.
Naja in 7 Jahren kann viel damit passiert sein. Wer weiß wer da inzwischen alles drauf rumgeritten ist 😁
auch beim 916er, wobei die ja mal als Nasenbär verschrieen waren...aber Geschmäcker sind halt verschieden 😉
Wie du sagst, Geschmackssache
Ich finde den alten schöner.
Genau wie beim 166. Da finde ich auch den VfL schöner und edler
Absolut, das habe ich auch nie verstanden, fand das Facelift beim 156iger und 147iger deutlich schöner, auch beim 916er, wobei die ja mal als Nasenbär verschrieen waren...aber Geschmäcker sind halt verschieden 😉
ich hatte 2017 AUSSCHLIESSLICH nach einem "Nasenbär" gesucht, allerdings (ebenfalls ausschließlich) mit dem 3.0 oder 3.2 V6.
Hab's dann irgendwann aufgegeben, denn soweit ich weis, gibt's davon nur 3xx in Deutschland.
Und als ich dann die Bilder von meinem (jetzigen) Serie 1 V6 3.0 gesehen habe, war's entschieden.
Wie du sagst, Geschmackssache
Ich finde den alten schöner.
Genau wie beim 166. Da finde ich auch den VfL schöner und edler
Ja genau und auch beim 166iger finde ich das Facelift deutlich schöner, das VFL sieht m.E. schon immer so traurig von vorne aus... Geschmacksache eben 😉
Dann mal zurück zum Thema.
Die Bella etwas sauber gemacht für morgen, Italy Day in Bielefeld.
Vielleicht sieht man sich.
Fast 400 km mit dem Bertone gefahren und ein paar Bilder zwischendrin gemacht >>> Bilder von der Herbstausfahrt des Alfa Classic Club
War ein schöner Tag
nachdem ich letztens den kabelbaum beim 156 erneuert habe habe ich gestern angefangen die gasanlage wieder anzuschliessen
Fremdstart via Starterpack war auch hier die einzige Lösung, aber die Ursache ist bislang noch unklar. Weihnachten war dann auch bei mir wobeis auf nem Display eher nach Hinweis als Fehler aussieht
Vor allem wenn man bedenkt, dass ich die Gute seit gerade mal einem Monat habe
Mein Stelvio damals hatte nach 2 Tagen Batterie leer, weil der Lautstärkeregler in der Konsole zwischen 2 rastungen stand und das zugehörige Steuergerät von Freitag bis Montag auf Trab hielt. Wieder auf Garantie getauscht.
Gibt nichts besseres als Bier aus dem Garagenkühlschrank. Warum weiß ich auch nicht, ist aber so. 😁
Das hat mir der Garagen Meditation zu tun. Mit einem Getränk in der Hand in der Garage stehen und auf einen Punkt starren.
Ist extrem entspannend
Mein Stelvio damals hatte nach 2 Tagen Batterie leer, weil der Lautstärkeregler in der Konsole zwischen 2 rastungen stand und das zugehörige Steuergerät von Freitag bis Montag auf Trab hielt. Wieder auf Garantie getauscht.
Händler hat mich eben angerufen und meinte es liegt an der Dashcam, Ruhestrom liegt bei 0.2A, Sollwert 0.06A
Ziemlich ärgerlich, da ich eigentlich nicht auf die Dashcam bzw. Parkaufzeichnung verzichten möchte, irgendeinen Kompromiss werde ich hier nun aber eingehen müssen
Ich warte seit Tagen auf die Teile um das Einlauföl zu wechseln. Denkt Ihr die Post bringt dat ma bei? Pustekuchen, krieg nur Rechnungen >:-( Richtiger Montag heute!
Edit:
Spaß des Tages: Ich hab mir einen Gummistopfen für die Heckklappe bestellt, nämlich der, der das Schraubenloch für den Heckspoiler abdeckt, da fehlt bei mir auf der Linken Seite ein Stopfen. Aus Italien. 19 euro versand (Nein ich bin NICHT der Hellste). Was schicken Die mir? Genau. Den falschen Stopfen.
Ich glaub, ich leg mich einfach wieder hin und versuch das morgen alles nochmal.
Nichts an der Bella gemacht weil es R E G E N D E S T O D E S gab. Aber ich hab was zum großen Sonntagsausfall gebastelt, bitte nehmt es mit Humor liebe Moderatoren ich hab euch doch alle Lieb
Nichts an der Bella gemacht weil es R E G E N D E S T O D E S gab. Aber ich hab was zum großen Sonntagsausfall gebastelt, bitte nehmt es mit Humor liebe Moderatoren ich hab euch doch alle Lieb
Nur noch 107 Tage und die Pforten des Eunuchen werden sich auch für dich öffnen. Es wird ein Meilenstein, ich seh es schon jetzt
Aber ich hab was zum großen Sonntagsausfall gebastelt
Picasso