Gibt endlich mal wieder ne Neuanschaffung. ( hoffentlich was dieses Bauteil angeht die letzte )
Nachdem mich die bisher getätigte ebay Anschaffung nicht so ganz überzeugt hatte bzw. mir der Aufwand das irgendwie passend zu machen doch etwas zu hoch erschien.
Für den reinen Rennstreckenbetrieb ohne Klima in Kombination mit irgendwelchen Racing Kühlerlüftern die von vorn daran befestigt sind wäre das ne gute Lösung gewesen .
Habe mir in Ungarn nun einen dort gebauten Voll-Alu Kühler bestellt der im Vergleich zum original Kühler ein 11mm tieferes Kühlnetz hat. Gibt es auch in noch dickeren Varianten , ist dann aber nicht mehr Plug&Play. Gibt es mit 32er 40er und 48er Netztiefe. Alles über 32 ist allerdings mit Anpassungen verbunden. Das Kühlernetz ist von Nissens , die Seiten , Schlauchanschlüsse , Befestigungspunkte etc. werden in Ungarn angefertigt.
An diesem sind alle original Haltepunkte zur Befestigung am Fahrzeug , des Lüfters an der Vorderseite , des Klimakühlers und der Kunststoffluftführung an der Vorderseite vorhanden.
Die Entlüftungsschraube ist auch ne ganz normale Metall-Schraube und nicht aus Kunststoff.
Für die älteren Modelle ist auch möglich den Thermoschalter einzusetzen oder bei den neueren Modellen über einen Thermoschalter einen separaten Lüfter anzusteuern.
Sieht alles sehr gut berarbeitet aus .
Für 156 und 147 GTA s werden die Kühler auch angefertigt.Hier mal die Homepage. https://shopetuners.com/?v=5f02f0889301
IMG_0471.jpegIMG_0476.jpegIMG_0484.jpeg