Welche Mopeds sind hier im Bestand/so unterwegs?

    • Offizieller Beitrag

    Noch eine Piaggio Liberty S 50er :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Eine Yamaha FJ 1100

    eine Yamaha XS 500

    eine Honda CX 500

    eine Kawasaki EN 500

    eine Kreidler Florett Kleinkraftrad

    ein MZ Gespann ES250/1

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Habe immer noch meine Mopeds ( Kleinkrafträder ) aus den 70ziger - 80zigern .

    Zündapp KS 50 Watercooled TT . Herkules Ultra 50 ( Feuerrot ) .

    Brummen immer noch wie am ERSTEN TAG und sehen noch toll aus .

    Und gleich VORWEG , UNVERKÄUFLICH !!!:joint::AlfaFahne:

  • Habe immer noch meine Mopeds ( Kleinkrafträder ) aus den 70ziger - 80zigern .

    Zündapp KS 50 Watercooled TT . Herkules Ultra 50 ( Feuerrot ) .

    Brummen immer noch wie am ERSTEN TAG und sehen noch toll aus .

    Und gleich VORWEG , UNVERKÄUFLICH !!!:joint::AlfaFahne:

    Hercules Ultra LC in Rot hatte ich damals auch.

    Mit nem Zylinderkit aus den Niederlanden und Renntüte drauf ?


    Das war ne wilde Sau sag ich dir :joint:


    Renntüte fand die Rennleitung damals aber nicht so dolle. Den Zylinder nebst dickeren Krümmer haben die nie geschnallt ?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • hab ne yamaha MT-125 fürn sommer, um zur arbeit zu fahren. allein für das spart sich meine giulia ca. 800km im monat.

    Die sieht aber auch nach mehr aus als 125.


    Habe ich letztens eine gesehen und da meinte ein Kumpel, dass es eine 125- er sei. Konnte erst gar nicht glauben.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Ich habe meine Flory 3 Gang vor Ewigkeiten verkauft ;(;(

    Hätte ich nie tun dürfen, aber das Ding war mir einfach zu "heiß", auf 25 fahren hatte ich ja keinen Bock.

    80er verblasen schon :joint:

    Ich sach nur Cycle Shop Heerlen NL :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • =O Sieht aus wie aus einem Transformer Film. Zu was mutiert das?


    Letzten Jahre kein Bike,

    Erste war eine Honda NTV, danach eine Honda Hornet 600 und dann eine 900 er Hornet

    ein bißchen umgebaut.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Diese Teile hat meine Hercules heute noch verbaut . :joint: Die Zündapp hat auch noch einen CCM Satz drauf , die RENNT immer noch knapp 140 Kmh .:like:

    Frag aber nicht nach der Drehzahl !=O:PBei der Drehzahl wäre ne QV schon 2 Mal explodiert .||<X:AlfaFahne:

    Ps. An Motorrädern hatte ich Yamaha RD 350 , Honda Boldor 900 und 1100 ccm . Letzte ,............Suzuki Hayabusa 1300 ccm TURBO musste ich kurz nach dem

    20 . 7 . 2011 verkaufen .

    Da kam unser Nesthaken Max auf die Welt . Dafür durfte ich mir dann in 2018 die QV holen . Manchmal vermisse ich die Susi immer noch .

    Da ist selbst die QV ne Schippe Schrauben gegen . Genau dieser Spruch .................................deswegen musste sie weg . Besser iss das .:joint::shisha:;)

  • Moin,


    die Ultra50 bzw. KS50 waren mein für mich unbezahlbarer Traum. Aber dank 70ccm+Tüte aus NL ging meine GTS50 auch ordentlich.


    Aktuell in der Garage (rein italienisch)


    Aprilia Dorsodurso SMV 750 ABS

    Aprilia RS 125 (ca. 22KW) Biaggi-Edition

    Aprilia RS4-125 (11KW)

    Aprilia SR50R Biaggi-Edition (ca. 5KW... geht ungetuned aber entdrosselt 90GPS-KAEMMHA)

    Vespa Piaggio Ciao

    NSU Quick 98 (Bj. 49, nicht fahrbereit)


    In der Historienliste

    RD250 LC1

    RD350 YPVS 31K

    RD350 YPVS 1WW

    Honda VFR750 RC36

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme