Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • sag bloß das waren die für 350€ in Ebay Klei.....gen? ;-) Da hat aber jemand Glück gehabt

    Nee, das waren die Achtung festhalten... mit Handeln 135€ Räder aus Bad Homburg... die Reifen sind aber von 2011 und 2013, müssen also zeitnah neu, wenn auch das Profil noch okay ist, aber je nach Tempo sind die laut...aber egal, bei dem Preis musste ich zuschlagen, der islamische Verkäufer wusste nicht wirklich, was er da verkauft... hatte in der gleichen Anzeige noch BMW Räder, da kannte er sich deutlich besser mit aus. Lustig, wie sich manchmal Klischees bestätigen 😏

    LG

    Daniel

  • 135€ ist wirklich ein mega schnapper 👍👍👍 Gestern mal nen Blick unter den Kindertransporter meiner Holden gewagt. Na ja sagen wir so .... Gibt nen komplett neuen hinterachsträger.....

  • 135€ ist wirklich ein mega schnapper 👍👍👍 Gestern mal nen Blick unter den Kindertransporter meiner Holden gewagt. Na ja sagen wir so .... Gibt nen komplett neuen hinterachsträger.....

    Oha, das hört sich nicht gut an, tut mir leid für Euch...

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern TI Räder zum echten Schnäppchenpreis ergattert und heute am Brera montiert, sieht m.E. klasse aus:

    IMG_20220521_132106.jpgIMG_20220521_132053.jpg


    Und mich dann auch entschieden, den Brera zu behalten, würde mich später wahrscheinlich nur ärgern...

    Richtig Daniel


    Wenn man einen exklusiven Youngtimer von Alfa haben möchte ist man mit der Brera vollkommen richtig :like:




    Hatte auch vor 2 Jahren ähnliches Glück und habe TI Felfen für mein 166 für 150€ bekommen :like:

  • Maddin wenn der mal passen würde..... Kommt jetzt nen gebrauchter unter den drecks Mazda und dann wird das Dingen verkauft.

    Ach das betrifft den Mazda...ja Mazda hat leider seit der Jahrtausendwende massive Rostprobleme, wenn die Kisten nicht direkt nachversiegelt wurden. Die hatten wohl gemerkt, das die Autos mechanisch zu lange hielten und nun musste der Rost sein Unwesen treiben, um dann wieder schneller Neuwagen verkaufen zu können...

    LG

    Daniel

  • Ach das betrifft den Mazda...ja Mazda hat leider seit der Jahrtausendwende massive Rostprobleme, wenn die Kisten nicht direkt nachversiegelt wurden. Die hatten wohl gemerkt, das die Autos mechanisch zu lange hielten und nun musste der Rost sein Unwesen treiben, um dann wieder schneller Neuwagen verkaufen zu können...

    Ja der Alfa sieht um Längen unten nicht so sch**sse aus. Die Kanten für'n Wagenheber hatte ich letztes Jahr schon gemacht das sieht immernoch OK aus aber der Träger an der Hinterachse ist tatsächlich so heftig weggegammelt das meine Frau erstmal Fahrverbot hat. In das Loch kann ich ohne weiteres 4 Finger von unten stecken.

  • Kann ich auch empfehlen… sieht besser aus, und Lenkpräzision sowie Fahrverhalten leiden gar nicht darunter…

    BEF8003E-FF77-4985-B648-9535C7B2D30F.jpgD0F33356-30D0-4F48-9334-B1EBA158E505.jpgEEA9185C-1A8D-4223-A5A2-40B1B4FF9B1D.jpg

  • Ach das betrifft den Mazda...ja Mazda hat leider seit der Jahrtausendwende massive Rostprobleme, wenn die Kisten nicht direkt nachversiegelt wurden. Die hatten wohl gemerkt, das die Autos mechanisch zu lange hielten und nun musste der Rost sein Unwesen treiben, um dann wieder schneller Neuwagen verkaufen zu können...

    Produziert bei Ford in Spanien ... :fail:

  • Ich dachte es wäre auch ein 159er 😂

    Ne ne bei dem 159er läuft alles 👍 Neuer Ladedruck Schlauch ist drin und unten drunter ist wenn überhaupt nur Flugrost bzw schrauben die rosten, Mike Sanders und Fluid Film Kur sei Dank 😂 selbst die von Mercedes sehen noch um Welten besser aus als dieser Mist unter dem Mazda..... Steht übrigens auch Ford auf jeglichen achs und Motorteilen.

  • Beim Spider gestern den Kühler getauscht :joint:


    Sowas hab ich vorher auch noch nicht gesehen, war bissl inkontinent , unten halt etwas Grünspan.

    Als er ausgebaut war ist er mir fast in alle Einzelteile gefallen. :schrauber:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!