heute mal ein paar Serpentinen gecheckt und so einen komischen Porsche bergauf abgehängt, dachte der hätte mehr drauf. Immer wieder begeistert von der Straßenlage 
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sellessen , kenne das Frank, mit Porsche hat ich das noch nicht, die haben auch ne super Straßenlage, aber die meisten Bimmer und Sterne oder anderweitiges Geschmeiss sehe ich spätestens nach der dritten Kurve nicht mehr im Spiegel, dafür fehlt es dann auf der Geraden an etwas Leistung, aber Kurven machen mehr Spaß, geradeaus kann ja jeder

-
Sellessen , kenne das Frank, mit Porsche hat ich das noch nicht, die haben auch ne super Straßenlage, aber die meisten Bimmer und Sterne oder anderweitiges Geschmeiss sehe ich spätestens nach der dritten Kurve nicht mehr im Spiegel, dafür fehlt es dann auf der Geraden an etwas Leistung, aber Kurven machen mehr Spaß, geradeaus kann ja jeder

Geradeaus schnell fahren kann jeder! 😂
-
Geradeaus schnell fahren kann jeder! 😂
..alte Biker Weißheit..

und immer wieder bestätigt es sich, nix ist so gut wie noch mehr Erfahrung.....einfach herrlich wenn mann
mit ner fetten "Affen-Twin", so manchen Supersportler im Kurvengeläuf abhängt....

Btw. habe das "kühle" Wetter genutzt und Türen, Heckklappe sowie Motorhaube meiner drei KFZ mit Fluid Film "geflutet"..
Muss jetzt nur noch guggen, wie ich datt midde "Schwellern" machen tu....
-
Zwar nicht heute, aber diese Woche... Neue Schuhe für's Julchen. Vorne 8.5x19 ET42 mit 15mm Spurplatten, hinten 9.5x19 ET42 mit 10mm Spurplatten. Sieht ganz ordentlich aus wie ich finde
-
Zwar nicht heute, aber diese Woche... Neue Schuhe für's Julchen. Vorne 8.5x19 ET42 mit 15mm Spurplatten, hinten 9.5x19 ET42 mit 10mm Spurplatten. Sieht ganz ordentlich aus wie ich finde
Das kommt einer Rennsemmel schon ziemlich nahe... sieht sehr gut aus!!
-
Das kommt einer Rennsemmel schon ziemlich nahe... sieht sehr gut aus!!
Finde ich auch, sieht einfach Hammer aus 🙂👍👍👍
-
Ja ist ein tolles Auto für Reisen

Da muss ich unumwunden zustimmen nach 2 Wochen Südtirol
( diesmal nicht mit Spider sondern 166 wg. zuviel Gepäck 😜) -
Habe heute die Alfetta GTV vorne noch weitere 2cm tiefer gelegt. Sieht jetzt sehr gut aus und fährt sich immer noch sehr gut.
Habe dafür nun den originalen Drehstabauszieher zur Verfügung. Ordentliches Teil, damit macht es noch mehr Spaß.
Kleinen Tip noch zur Ergänzung meiner Anleitung "Einstellung der Wagenhöhe vorne bei Alfa-Romeo-Transaxle-Modellen:
Nach dem Lösen der beiden Kronenmuttern - aber noch nicht entfernen - der Kugelköpfe für die Achsschenkel kann man sich das Abdrücken des oberen Kugelkopfes sparen. Es reicht völlig aus, den Wagenheber unter dem unteren Querlenker kurz abzusenken, die Spannung des Drehstabes zieht den Konus allemal aus der Fassung. Als nächstes dann erst den unteren Kugelkopf abdrücken... ich werde bei Gelegenheit eine neue Fassung der Anleitung schreiben.
Sieht jetzt sehr gut aus und fährt sich immer noch sehr gut...
-
Absolut schönes Auto!
-
- alle normalen Lampen mit Osram Ultra Life getauscht
- Abblendlicht & Fernlicht mit Nightbreaker ersetzt -
Wir sollten alle zu Osram schreiben daß mehr Modelle von deren LED Lampen getüvt werden. Momentan ist ja nur die Giulietta mit TÜV
159 fänd ich super

-
Ja... nach 'nem Monat habe ich mein Mädel aus der Garage geholt und bin zur METRO gefahren.
Sie hat mich tatsächlich noch erkannt und geschnurrt wie ein Kätzchen (auf Winterrädern).

-
Ja... nach 'nem Monat habe ich mein Mädel aus der Garage geholt und bin zur METRO gefahren.
Sie hat mich tatsächlich noch erkannt und geschnurrt wie ein Kätzchen (auf Winterrädern).

Hört sich nach "nem Monat Fahrverbot" an, Zum zu Fuß gehen verurteilt?

-
Hört sich nach "nem Monat Fahrverbot" an, Zum zu Fuß gehen verurteilt?

Nee... im Moment komme ich nur zu garnix. Das wird wohl noch etwas dauern, bis es nach Corona wieder >normal< läuft.

-
heute mal die Bella durch die Alpen gejagt (wenn man dann kann), Großglockner Straße und so, ein geiles Fahrgefühl, Bimmers und Schkooda den Hang abwärts geschupst ;), Stilfser und Gulias gegrüßt , teils mit Echo.
Allen Sprüchen zum Trotz, ein geiles Auto in Serpentinen. Allerdings muss heute Porsche-Flug-Tag gewesen sein, die fuhren fast in Kolonen mir entgegen.
In Filzmoos angekommen und leider die Insektenparade begutachtet, dat gibbet Arbeit.

-
Nee... im Moment komme ich nur zu garnix. Das wird wohl noch etwas dauern, bis es nach Corona wieder >normal< läuft.

Alles wird gut

-
Alles wird gut

Das sage ich mir auch jeden Tag...

-
Alles wird gut

und nix wird besser, leider,
-
Na komm...
Uns gehts ja echt gut, sonst hätten wir auch keine Zeit für das Forum.
Bis zum Ende wird alles gut und ist es nicht gut so ist es noch nicht das Ende
-
Ein Wein wird besser, wenn er liegt,
und Gerd zufried‘ner, wenn kriegt,
was er sich in den Kopf gesetzt
und Doris keine Grenzen setzt.
-
Hab am Wochenende versucht den Tachogeber beim 90er zu tauschen
raus bekommen hab ich ihn aber den ersatz bis jetzt noch nicht rein
ohne dichtring geht er einwandfrei rein mit keine chance ich vermute mal das der ring einfach mittlerweile zu hart ist von daher erst mal einen neuen bestellt
-
Moin!
Welches Windschott könnt ihr für den spider 916 JTS, 2003 empfehlen? Im Netz und bei diversen Händler gibt es Angebote zwischen 100-300,00€ 🤔?
Montage ist einfach selber durchzuführen? Zwei Löcher bohren und fertig?
Heckemblem für den Spider scheint europaweit ausverkauft zu sein, ich lese über all „Artikel zur Zeit nicht lieferbar.
Kennt ihr ne Alternative?
😎☀️😎
Danke
P.s.
Cooler Leihwagen!
…außen herzerweichend schön, innen total komfortabel, Fahrgefühl entspricht aber eher einem Taxi?!
Ich war sehr irritiert.
😁
-
https://shop.alfisti.net/Tunin…a-Romeo-Emblem::6051.html
Eh alles da ... Das blau find ich richtig schick

-
Ich habe dann doch heute meine Liesel gewaschen und mir viel viele Hairlines auf der Motorhaube verpasst

Kack Insektenschei****