Teilesatz, Automatikgetriebe-Ölwechsel ZF 1087.298.365 7L
Teilesatz, Automatikgetriebe-Ölwechsel ZF 1087.298.365 7L - u.a. für Alfa Romeo, BMW, Dodge. ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt bestellen!
www.motointegrator.at
Ölwechsel-Kit Automatikgetriebe (Ölfilter / Getriebeölwanne und Öl)
Gibt die Wanne im Netz schon für 80 Euro, hab aber bis dato noch keine vernünftige Bezugsquelle für das Öl gefunden - Ist halt pro Liter schon recht happig...
Also ich will es ja nicht besser wissen, aber sicher das deiner Werke vertraut werden kann? Wie viel Kilometer hat die Bella auf der Uhr? Ungeachtet des Kilometerstands würde ich dein Vorhaben die Bella weiter zu fahren nochmal überdenken - Ich hätte da keine Freude mehr dran ...
yes. Hab den Fehler gestern gelöscht und heute über die Bahn nach St. Pölten Hin und Retour wieder alles schick ... Der Dicke ist halt eine Diva ![]()
Heute hat der P0299 nach knapp 8 Monaten und 7.500 Kilomteter wieder mal vorbeigesehen ...
Waren grad am Weg zum Wirt und sind ohne Last bei 35 Grad auf der Landstrasse entspannt abgebogen, und der sonntägliche Frieden wurde mit einen Pieps und MKL Leuchte & Start/Stop nicht verfügbar unterbrochen. Fehler gelöscht und wieder alles gut. Verstärktes Wastegate Gestänge vom Andre bereits verbaut. Der DTC Fehlercode muss wohl rausprogrammiert werden ...
Ich fahre auf meine Phase 3 mit Originalfahrwerk die 18" Zoll Blackline Felgen mit 225/40/18, und das fährt sich super komfortabel. Welche Reifendimension hast du geplant? Ich fürchte mit 19 Zöllern leidet der Fahrkomfort dann doch deutlich ...
Wenn bei der Werksbestellung die Sitze in 505 Tanned Leather angekreuzt gewesen wären, hätte sich möglicherweise der eine oder andere schon mal zu einer Besichtigungsfahrt aufgemacht. Die schwarzen Sitze sind allerdings in der Kombination mit der Außenfarbe Rosso Brunello nicht stilecht ...
Also für die Ewigkeit ist da wohl nix, auch die verstärkten bekommen irgendwann wieder Spiel. Hab letztens bei meinem eine kurze Prüfung gemacht, und da ist erneut etwas "Luft" reingekommen ...
Interessant, wenn das so ist wie ihr beschreibt, bleiben bei euch die Händler auf den Autos sitzen? ![]()
Also bei mir war der Restwert nach 4 Jahren unter dem damaligen marktüblichen Niveau. Die Kisten sind ja gebraucht jetzt nicht wirklich wertstabil im Vergleich zu anderen Marken - Kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen...
Nachdem Alfa Romeo zuletzt leider immer wieder mit neue Produktvorstellungen aus meiner Sicht enttäuscht hat, habe ich damals meine B-Tech Stelvio auch aus dem Leasing rausgekauft und hab seit mehr als 6 Jahren immer noch Freude an dem Fahrzeug. Kann dir also nur selbiges raten, besser wird es vermutlich nicht mehr. Das ganze E-Gedöns - bei aller Affinität zur Technik - hat für mich nix mehr mit Leidenschaft und Emotion zu tun. In diesen Fahrzeugen kommt für mich einfach keine Freude am Autofahren auf. Das Design von Stelvio und Giulia ist zeitlos und fällt immer positiv auf im Straßenverkehr ... 
Heute den Centerline Kit im Dicken verbaut. Ging in ca. 10 Minuten recht fix (das Garagenbier im Anschluss danach hatte länger gedauert) ![]()
Langstreckentest ist natürlich noch aus ständig, ist aber, ab einer gewissen Fahrergröße jeden Cent wert.
Schade nur, das die Italiener dieses Standardfeature der Neigungsverstellung nicht ab Werk in die Produktionslinie mit aufgenommen haben... ![]()
Bin das noch nicht angegangen, aber hätte tatsächlich den Sprühkleber von Würth am Radar. Mein Schwager arbeitet dort, und hab mittlerweile doch schon einiges an Material von Würth im Einsatz und wurde bis dato nie enttäuscht ...
Wir mussten die Türverkleidung nicht demontieren ... ![]()
Hab ich bei unserem 147er mit Lederausstattung auch. Geht vernünftig nur via Demontage und neu ankleben ...
Wahnsinn was die immer noch für Kernschrott ab Werk verbauen. Meine OEM Brembo's mit den EBC Greenstuff Belägen schauen nach ca. 40k Kilometern Betrieb an der VA und HA noch immer aus wie neu ...
Danke, hab alles gefunden was ich brauche ...
Sorry aber die polnische Variante spricht mich jetzt ehrlicherweise nicht so richtig an
...
Link geht leider nicht auf ...
Hab die Neigungsteile auch drin, viel besser damit.
Danke Andre für die Info, hast vielleicht einen Link für mich oder kann ich die vielleicht sogar über dich beziehen?
Friesenstelvio war schon eine weile nicht mehr Online hier, fürchte da kommt nix mehr von ihm ...
Hallo,dass wird er.Habe diese amerikanischen Klötzchen schon seit einem Jahr drunter.Kann nur sagen,allererste Sahne.Bin 198 cm klein.Jetzt passt der Stelvio.
Leider bin ich seit 2019 auch nicht jünger geworden, und mittlerweile nervt mich die fehlende Sitzneigung bei mir im Dicken. Ich konnte leider keine Link in dem Topic finden, und eine Google Research war leider auch erfolglos. Kannst du mit bitte den Link zukommen lassen, von den Klötzchen die du damals erworben hast? Grazie mille ...
Soda, hab das mal fürs erste abgehackt. Hab den orange und gelben Schlauch heute abgezogen. Luft ging raus und der Veloce Sitz ist wieder "bewohnbar". Ich hab mich dann auf die Suche nach dem defekten Ersatzteil gemacht. Nachdem der Sitz made in UK ist dachte ich mal ich schau mich auf ebay um ![]()
https://www.ebay.at/itm/223978370161
Bin relativ rasch bei Jaguar fündig geworden, ist allerdings der komplette Kit, und ich brauch eigentlich nur das eine Teil. Werd mal bei meinem Chefmechaniker vorsprechen, vielleicht kann der das einzeln bestellen - Glaub aber fast nicht - Ist aber in Wahrheit kein echter Beinbruch so richtig verwendet bzw. verstellt haben wir die Lordosenverstellung eigentlich in den letzten 6 Jahren kaum ...
Und jetzt mal unter uns - Ich habe in den letzten 6 Jahren das integrierte Navi wahrscheinlich 4 mal benutzt. Ansonsten Google Maps oder Apple Karten ...