Wahnsinn was die immer noch für Kernschrott ab Werk verbauen. Meine OEM Brembo's mit den EBC Greenstuff Belägen schauen nach ca. 40k Kilometern Betrieb an der VA und HA noch immer aus wie neu ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
-
Danke, hab alles gefunden was ich brauche ...
-
Sorry aber die polnische Variante spricht mich jetzt ehrlicherweise nicht so richtig an
... -
Link geht leider nicht auf ...
-
Hab die Neigungsteile auch drin, viel besser damit.

Danke Andre für die Info, hast vielleicht einen Link für mich oder kann ich die vielleicht sogar über dich beziehen?
Friesenstelvio war schon eine weile nicht mehr Online hier, fürchte da kommt nix mehr von ihm ...
-
Hallo,dass wird er.Habe diese amerikanischen Klötzchen schon seit einem Jahr drunter.Kann nur sagen,allererste Sahne.Bin 198 cm klein.Jetzt passt der Stelvio.
Leider bin ich seit 2019 auch nicht jünger geworden, und mittlerweile nervt mich die fehlende Sitzneigung bei mir im Dicken. Ich konnte leider keine Link in dem Topic finden, und eine Google Research war leider auch erfolglos. Kannst du mit bitte den Link zukommen lassen, von den Klötzchen die du damals erworben hast? Grazie mille ...
-
Soda, hab das mal fürs erste abgehackt. Hab den orange und gelben Schlauch heute abgezogen. Luft ging raus und der Veloce Sitz ist wieder "bewohnbar". Ich hab mich dann auf die Suche nach dem defekten Ersatzteil gemacht. Nachdem der Sitz made in UK ist dachte ich mal ich schau mich auf ebay um

https://www.ebay.at/itm/223978370161
Bin relativ rasch bei Jaguar fündig geworden, ist allerdings der komplette Kit, und ich brauch eigentlich nur das eine Teil. Werd mal bei meinem Chefmechaniker vorsprechen, vielleicht kann der das einzeln bestellen - Glaub aber fast nicht - Ist aber in Wahrheit kein echter Beinbruch so richtig verwendet bzw. verstellt haben wir die Lordosenverstellung eigentlich in den letzten 6 Jahren kaum ...
-
-
Und jetzt mal unter uns - Ich habe in den letzten 6 Jahren das integrierte Navi wahrscheinlich 4 mal benutzt. Ansonsten Google Maps oder Apple Karten ...
-
Never touch a running system
und solange es keine großartigen neuen Funktion gibt - und die gibt es nicht - wir nur das Ego die neueste Version zu besitzen befriedigt ... -
Wir haben den Beifahrersitz inspiziert, und leider - ich hab es irgendwie befürchtet - sind alle Schläuche dort wo sie augenscheinlich hingehören.
Da muss dann wohl beim nächsten Service der Fachmann ran ...
Kann jemand mit Eper Zugang die Ersatzteilnummer von dem Kompressor ausfindig machen? Würde gerne mal checken welche Preise ausgerufen werden ...
Grazie mille
-
-
-
-
Buonasera tutti!
Meinem Junior ist das letztens aufgefallen. Die Verstellung der Sitzwangen sowie die Lordosen stütze am Beifahrersitz funktioniert nicht mehr. Beim betätigen des runden Tasters rechts unten am Sitz brummt es nur, tut sich aber nix. Sitzverstellung funktioniert einwandfrei. Sichtung der Kabel unterm Sitz war soweit unauffällig. Jemand schon mal ähnliches Problem gehabt?

-
Schön wäre ein besserer Klang. Mehr erwarte ich auch nicht, das würde mir reichen. Bzw. wird der Klang überhaupt besser?
Bin mir aber nicht sicher ob da zu viel Staub oder so durchgeht.
Ich fahre in allen meinen Alfa's BMC und hatte noch nie ein Thema. Kannst problemlos verbauen und ewig verwenden, dazwischen halt brav nach Gebrauchsanweisung reinigen ...
-
Ich glaube unsere Freude über was neues ist größer als die Frust der Realität, die uns am Ende des Wartens einholen wird. Bin heute mit dem FL Tonale PHEV eine Runde gefahren, Schwiegersohn bewegt den aktuell gerade für seinen Arbeitgeber. Die Neuigkeiten sind jetzt überschaubar bis auf das leider mittig platzierte Kennzeichen vorne ...
Soll heißen ich bleib da erstmal ganz gelassen und lass mich von den mehr oder minder schlecht gemachten KI Fotos im Netz nicht nervös machen 
-
Der Dicke hat jetzt knapp 82.000 Kilometer auf der Uhr. Läuft seit dem sechsten Jahreservice im Jänner und Austausch auf das verstärkten Wastegate Gestänge von Andre seit knapp 3.000 Kilometer fehlerfrei. Die Giulietta wird seit einem Monat auch von meinem Junior bewegt, hier stehen wir nach 10 Jahren bei knapp 61.000 Kilometer, Spider ist wieder im Winterschlaf und steht bei etwas mehr als 71.000 Kilometer und die beiden 147er bei 105k und 118k.

-
Die ganzen Videos bringen das leider irgendwie gar nicht rüber. Das klingt live alles komplett anders wenn ihr mich fragt ...
Aber CSC ist sicher eine gute Wahl, das sieht von der Verarbeitung solide aus und der Preis ist auch fair bemessen ...
-
Bin mit der Ragazzon Anlage ab Kat ganz zu Frieden, hat sich gut entwickelt und lauter muss eigentlich nicht sein ... Edelstahlqualität ist aber jetzt nicht mit der von Novitec zu vergleichen sollte das auch ein Kriterium für dich sein ...
-
Schicke Räder, von wem haste die denn bekommen? 😉
Vom Vorbesitzer, der hatte einen guten Geschmack und hat sie damals aus Italien "geholt" und montiert - hab noch einen zweiten Satz im Keller - allerdings unaufbereitet
... -
Heute bei knapp 20 Grad in der Sonne den Spider zärtlich aus dem Winterschlaf geweckt, und eine Runde über die Weinstrasse am Wagram gedreht - Herrlich

-
Das SGW kam ja erst irgendwann Mitte 2018 und hier auch wie Luigi Lust hatte. Hatten auch schon Fälle wo das SGW verbaut aber nicht aktiviert war. Der Händler spielte bei meinem Kumpel ein SW Update ein und aktivierte dabei quasi ungewollt das SGW. Geht auch nur in Italien
...Was hat deine Giulia Kilometer auf der Uhr?
-
Hab bei unserem FL 147er Sachs Dämpfer und Federn für hinten gekauft. Tut soweit und Töchterchen ist wieder mobil ...