Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.


    Dabei kein Geräusch, kein Ruckeln, kein garnichts. Hat vielleicht der Automat geschluckt. Keiner weiß. Nix im Fehlerspeicher.


    Öl war frisch, Ölstand ok, Wasser auch, alles grün. Aber Motor fest... ? Sehr fest ... :fail:

    Nicht mal das Pedal am Bodenblech... da würde man das ja noch verstehen... aber wohl Turbolader zerlegt und ein paar Späne in den Ölkreislauf spendiert... hast aber auch Pech, Jürgen. Aber der MX ist ein nettes Auto! Allzeit gute Fahrt!

  • Japaner Treffen bei olle Analfabeto auf der Terrasse bei ner schönen Portion frisch gemachten Carameleis:like:;)

    Und den 159er werden wir schön retten ich bin voller Zuversicht:wink:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.


    Dabei kein Geräusch, kein Ruckeln, kein garnichts. Hat vielleicht der Automat geschluckt. Keiner weiß. Nix im Fehlerspeicher.


    Öl war frisch, Ölstand ok, Wasser auch, alles grün. Aber Motor fest... ? Sehr fest ... :fail:

    Vielleicht kann ja mal ein Ingenieur drüber schauen, ob er den Fehler findet, wenn ein Techniker nicht weiter weiß.

  • Grummel.... ich glaub der Peter sollte Dich mal in den Kerker sperren.:kopfkratz:

    Das ist zu hart, der Kerker geht, aber die textenden Insassen ;)

  • Er hatte das Angebot erhalten, in den Anlagen der Basell-Chemie die Lecks zu stopfen, weil ihm der Ruf voraus eilte, jedes noch so großmäulige Maul stopfen zu können. Er mußte dankend ablehnen, weil er einräumen musste, dass er den Austritt von toxischen Wortblasen aus den Versorgungsleitungen des Kleinstdorfes Alfaportalia nicht habe unterbinden können.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Türverkleidungen demontiert und kern-gereinigt

    Türfangband Fahrertür gewechselt ... jetzt hört es sich wieder wie eine ordentliche Tür an

    mit Grausen festgestellt, welche hässlichen Fußpedalgummis mir Ralf Berger zugeschickt hat ... sowas erwartet man in einem Lada, nicht für einen Alfa

    Teilenummer muss ich heraus suchen, denn ich möchte die Pedalgummis mit dem Alfazeichen drauf und nicht diese Nottür-Stoppergummis

  • Na dann ist ja wenigstens zu hoffen, dass Ihr es nicht mit einem bayerischen Bundeskanzler zu tun bekommt...

    Prosit!

    Schlimmer: fränkisch

    Es soll Franken geben, die darauf bestehen.


    Ich bin nur zugezogener Saarländer und froh, dass Franken zu Bayern gehört.

    Wollen die Franken nicht hören, aber als zugezogener sage ich das frei raus ;-)


    Gruß aus Franken

    Christopher

  • gestern kam die hardy scheibe für den 90er

    allso wochenende gerettet

    morgen geht es an die arbeit neue bremsleitungen hinten an die überholten bremssättel schrauben kupplungsnehmerzylinder überholen und alles entlüften danach noch die vordere hardyscheibe erneuern dann ist er bis auf die optik technisch fertig dann wollen wir mal schauen ob er tüv und au bekommt

    :schrauber:

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass