Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Nach der der ganzen Stabi,Domstreben, Fahrwerk Bremsen,Semi Slick Umbaugeschichte,bin ich gestern das erste mal bei zarten Landregen

    mit den Federal Semis unterwegs gewesen,hatte ich mir schlimmer vorgestellt soviel schlechter wie die vorherigen beknackten Hankokook Evo irgendwas sind die gar nicht bei miesen Wetter.allerdings Sau laut man denkt, Radlagerschaden an allen vier Ecken.

    Im trockenen habe ich es noch nicht geschafft den Karren maßgeblich ans Limit zu bringen,der hat gegenüber vorher soviel mehr Fahrwerks Potential da muss ich mich

    mal langsam rantasten "obwohl ich eigentlich ein Sau Zahn bin",das hätte ich nicht für möglich gehalten das da doch noch soooo viel mehr geht.;)

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Habe ich doch gesagt Kaichen, das ARK bringts ;)

    Meine Yokos sind bei Regen auch ok, gestern Sohnemanns Kiste zu Aldo gebracht und auf Hin- und Rückweg wars am schiffen ohne Ende.

    Aber die Pellen lassen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, 180 kein Thema, wie mit den Pirellis :like:

    Lediglich bei nasser Fahrbahn und engen Kurven muss man aufpassen, da darf man es nicht übertreiben, sonst kommt das Heck rum :wink:

    Wenn ich euch im August besuche, kannste meine Liesel mal testen, vor allem die Bremsen :joint:

    Deinen will dann auch mal testen, um nen Vergleich zu haben ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • DPF ist wieder sauber:


    Staudruck vorher 73 mB jetzt 6 mB. Asche 53 g entfernt. Nu iss Ruhe bis Lebensende... Je nachdem, was zuerst eintritt. :joint:

    Schöne weiße Keramik.


    Samstag kommt der wieder unter den Schwatten.

  • gestern meinen Betrag zum Insekten-Sterben geleistet. :)


    Nur nicht mit Steinen nach mir werfen. Habe keinen Glyphosat-Tanker umgekippt ;)


    Bin nur ein paar 100km durch die Gegend gefahren. Und das nicht gerade im Schneckentempo :joint:


    Jetzt sieht das Auto wie ein Schlachtfeld aus...


    Kleineronkel : sind Deine Bremsen grün-gelb?

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Hatte heute Termin zum Lichttest mit dem Spider, da der linke Scheinwerfer zu niedrig war und ich kommenden Monat zum Tüv muss. Werkstatt hat versucht einzustellen, ohne Erfolg. Deren Diagnose, Scheinwerfer defekt, im Inneren was abgebrochen. Bin dann nach Hause gefahren und habe mal genauer geschaut und siehe da, die Kugel der Leuchtweitenregulierung war nicht in der Pfanne, da kann ja dann auch nix gehen. Habe sie dann wieder eingehängt und ab in die Werke. Die haben etwas doof geguckt, aber nun konnten sie es einstellen und alles passt jetzt ? Tja, Werkstätten eben ?

    Morgen geht es dann erst mal 14 Tage mit dem Lancia in den Urlaub ?

    LG

    Daniel

  • Serge81

    Grün - gelb?

    Nö. Noch sind sie rot.. Überlege sie aber gelb - schwarz zu machen :joint:

    Du brauchst was Pulverbeschichtet? Her damit!

  • DPF ist wieder drin.


    Erst Reset mi MES im Leerlauf, Wasser > 70° - Differenzdruck = 6 mB :like:

  • Hab nix gemacht, bin aber was am suchen : muss zwischen EZ 1988 bis 1990 liegen.

    Hab Langeweile und denke dann ab nächstes Jahr markenunabhängige mehrtägige

    Oldtimerveranstaltungen mitzumachen.

    Beuteschema : AR 75- egal welcher Motor. Ist sowiso mein Technikbereich.

  • Das ist dann mal ein anderes Projekt als Windbeuteln nachzujagen!

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Ich habe meiner Kleinen vor 14 Tagen einen frischen Zahnriemen und eine frische Wasserpumpe zukommen lassen, ihr zwei Tankfüllungen vom 102er spendiert. Sie hat sich heute mit einem temperamentvollen Auslauf ins Westmünsterland zum Besuch meiner Mutter erkenntlich gezeigt.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!