Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Soll ich euch das Wasser in dem Eimer zeigen wo die Innenraum Tücher eingeweicht waren?


    Habs gestern bekommen :joint:

    Die Tücher heißen Lappen... Mannooo ... :fail:

  • Lautsprecherbox an der Guilietta erneuert, nach 3 Stunden und "nur" 2 abgerissenen Klammerl hats genauso gescheppert wie vorher. Liegt also an der Verkleidung. Was soll ich jetzt machen?

    Am besten anderes Auto kaufen ? Was habe ich schon über diese total billige Schrottverkleidung beim Julchen geflucht. Die scheppern beim Julchen meiner Frau, auch bei meinem Ex-Julchen war das so, habe es mit Schaumstoff versucht, dann mit Karosseriekleber überall in die zig Zwischenräume und Überlappungen, es wurde besser, aber weg war es leider nie...

    LG

    Daniel

  • Am besten anderes Auto kaufen ? Was habe ich schon über diese total billige Schrottverkleidung beim Julchen geflucht. Die scheppern beim Julchen meiner Frau, auch bei meinem Ex-Julchen war das so, habe es mit Schaumstoff versucht, dann mit Karosseriekleber überall in die zig Zwischenräume und Überlappungen, es wurde besser, aber weg war es leider nie...

    Was das angeht ist die Jule einfach ein billiger Hobel. Bin auch schon mit Dämmmaterial durch die Türen, ist schon besser aber noch nicht wirklich toll. Ist aber mittlerweile auch egal, alles knarzt knackt und klappert, nicht nur die TürenX/

    Gruß Timo

  • Und wieder ein defekter Luftmassenmesser am 156, müsste dann der vierte sein in 18 Monaten nicht schlecht.

    Bisher immer zurück geschickt und anstandslos einen neuen bekommen, nun wollen Sie mir keinen neuen mehr schicken sondern schicken mir mein Geld zurück.


    Da ich gerne schnell einen neuen hätte habe ich es bei 2 Teile Händlern versucht, beide können keinen Lmm besorgen, hätten mir aber die Bosch Nummer geben können, immerhin.

    Wird halt wieder einer im Netz bestellt.

  • Ich habe heute meine Liesel bei Aldo abgeholt :love:

    War das schön endlich wieder GTA zu fahren.

    Aber Mistwetter, konnte wegen den Semis nicht schnell fahren.


    Die Tage noch das GTA Emblem wieder ankleben.

    Wenns klappt, wird der Hobel nächste Woche vom Lackierer nochmal poliert, damit die feinen Kratzer vom Zusammenbau weg sind und danach von mir versiegelt.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Du glaubst gar nicht wie empfindlich dieses Uni Schwarz ist, obwohl da Klarlack drauf ist.

    Habe hier eine Schwellerkappe liegen, da waren Fettfinger drauf, die habe ich mit einem weichen Microfasertuch abgewischt -> Hairlines :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Du glaubst gar nicht wie empfindlich dieses Uni Schwarz ist, obwohl da Klarlack drauf ist.

    Habe hier eine Schwellerkappe liegen, da waren Fettfinger drauf, die habe ich mit einem weichen Microfasertuch abgewischt -> Hairlines :fail:

    Ich liebe es schwarz Uni zu polieren ;) Ist übrigens der Grund warum ich kein ipa mehr zum entfetten nutze ;)


    Dann nimm gleich ne anständige Versiegelung und am besten mit Base coat und dann 2 Schichten.


    Übrigens garantiere ich dir das der Lackierer das nicht ohne holos schafft :joint:


    @916/2 Jürgen gehste mit :Geheimnis:

  • Jo, ich hätte den frischen Lack auch noch nicht poliert und hätte mit einer Versiegelung, wie auch immer, noch gewartet.