• Ein Problem gelöst und gleich ein paar neue gefunden :rolleyes:




    Ich denke (Und hoffe :D) das dieses gekreische nur von den Ansaugmuffen oben kommt. Da er auch übel scheiße läuft und viel zu hoch dreht vermute ich das dies ebenfalls mit Falschluft zusammenhängt. Jedenfalls ist es definitiv ein Unterdruckproblem.


    Was ich übrigens richtig geil finde ist, wenn man ne neue Wapu verbaut inkl. neuer Dichtung und die dann undicht ist :cursing:


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    Wofür ich mir aber selber ins Gesicht zu schlagen habe, weil ich das einfach verkackt habe, ist die obere Schraube am Spanner richtig abzudichten :sleeping: Der Ölkanal hab ich zu gemacht mit einer Madenschraube und Loctite. Zur Sicherheit bin ich noch mit Dichtmasse drüber (Wie man unschwer erkennen dann) Diese Öffnung ist auch absolut dicht. Nur dumm wenn man vergessen hat das davor bei dem anderem Bolzen eine Hohlschraube drin war X/ Da tropft es nun raus. Toll. Also noch mal raus mit dem Bolzen.


    Ansonsten tropft es hier und da an ein paar Stellen.


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    Besagtes T-Stück am Ausgleichsbehälter: Oberer kleiner Schlauch wo der Behälter drin sitzt. Da läuft es aktuell raus. Genauso wie die beiden kleinen Schläuche Thermostatgehäuse zu Motor. Finde die Schläuche aber nirgends neu. Gibts da auch welche aus SIlikon etc. im Zubehör irgendwo?



    :!:Dann bräuchte ich BITTE! noch eine Aussage zum Zahnriemen. Er hat sich bisher nicht mehr nach außen bewegt, aber trotzdem kack ich mir ehrlich gesagt noch etwas in die Hose das der oben runterläuft oder irgendwo langscheuert.:!:


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    Davor saß er (Siehe Beitrag Nr 97) Richtung Motor. Jetzt komplett Gegenteilig, direkt an der Kante weg vom Motor.


    Spannung ist perfekt auf der Markierung:


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    Ansonsten bin ich aber immer wieder begeistert, das an dem karren elektrisch fast alles funktioniert ^^ Sogar alle Ausstiegsleuchten gehen.


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    So steht er aktuell da... und wartet darauf wieder fahren zu dürfen.


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