Bisher bei Bandel noch nie Probleme oder eine Falschlieferung gehabt.
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 5
- zyon
- Unerledigt
-
-
Trip von Bochum zum Altenberger Dom mit dem schwatten Spider. Wenig Alfa auf den Straßen, obwohl recht viel Altmetall unterwegs war. Am Dom war mittags Lions Club Treffen mit alten Wagen, fuhren gerade ab als ich ankam. Daher nur ein Bild.
-
Heute mit dem Hänger beim TÜV gewesen durchgefallen Bodenplatte muss erneuert werden und Bremsen arbeiten nicht korrekt
Also Arbeit geht nicht aus
-
So habe heute mal recherchiert wo ich einen passenden Boden für einen vernünftigen Kurs her bekomme
100 Prozent passend ist hier nichts zu bekommen und im Netz mit Versand bin ich 4 -500€ also besorge ich morgen einen der 5cm zu schmal ist und setze rechts u links ein Alu Profil ein den bekomme ich für 150€ und kann ihn direkt mitnehmen
Meine Anfrage bei humbauer was für eine Achse in dem Hänger verbaut worden ist können die aufgrund des Alters nicht beantworten also baue ich die Bremstrommeln morgen aus und lasse sie ausdrehen habe in der Nähe eine Firma gefunden die das machen dann schauen wir mal weiter
-
Habe eben den 2.5er ausgesaugt und gewaschen.
Die GTA Felgen sahen aus

Dann war auch noch mein Felgenreiniger leer und die neue Pulle, die ich noch hatte, war son dämliches Gel.
Die halbe Flasche ist für drei Felgen drauf gegangen, richtig sauber waren die danach aber immer noch nicht.
Muss ich die Tage mal mit der Felgenbürste und Pinsel dran.
Jetzt schüttes es hier wie aus Eimern, egal, Auto steht in der TiGa.

-
Kein Alfa und nicht meiner aber: Dinge die man so findet wenn man Freunden Gefallen tut. Causa Avensis, 306.000km. Letzter Ölwechsel? Weis er nicht, fällig wäre einer im Juli gewesen. Er schüttet aber auf 1000km ungefähr anderthalb Liter nach. Ist ja wie wechseln. Oder so. Kühlwasserstand? Was für Kühlwasser, nix drin. Ich so: Ja wie lange is dat schon so? Auch hier, weis keiner. Hier haben mir dann meine Badelatschen geholfen weil als ich die Zündkerze aus Zylinder 4 entfernt habe, tropft mir Kühlwasser auf die Zehen. Hauptkühler angerissen, leckstatus: Torpedotreffer, Maschinenraum geflutet. Ventildeckel runterholen hatte ich heute keine Zeit (und Lust um ehrlich zu sein) dafür, aber ich glaube ich weis wo sein Öl hin verschwindet.
Immer wenn ich mir denke ich tu den Autos in meinem Gewahrsam nicht genug gutes, passiert sowas und ich bin mir wieder versichert: Ich bin ein guter Besitzer! -
Jetzt wird mir dein Forenname klar.

-
Jetzt wird mir dein Forenname klar.

Alles hat so seinen grund, wa
Ne spaß bin eigentlich ausgeglichen, außer ich bins ma nicht 
-
Ich finde es ist doch ziemlich heftig was man so alles mit Fremdfabrikaten anstellen kann und die fahren trotzdem noch immer.
Bei unseren Alfas endet das folgendermaßen:
Es genügt eine solche Geschichte in der Nähe des Autos zu erzählen und schon geht irgendwas kaputt.
-
Ich finde es ist doch ziemlich heftig was man so alles mit Fremdfabrikaten anstellen kann und die fahren trotzdem noch immer.
Bei unseren Alfas endet das folgendermaßen:
Es genügt eine solche Geschichte in der Nähe des Autos zu erzählen und schon geht irgendwas kaputt.
wat? das liegt daran das wir alle die Divamodelle von Alfa Romeo fahren. So ein 1.6 TS - die Teile laufen, lecken irgendwann Wasser am Kühler und Ölwechsel wird auch durch verbrennung gemacht. Aktueller KM Stand - 299900
-
Ich meine wir könnten (theoretisch) immer einen 1.9 Pumpe-Düse in unsere Autos einbauen