Mit variabler Zylinderabschaltung, mensch! DAS IS DIE ZUKUNFT, JUNG!!!!
-
-
Die 5-Zylinder, die ich kenne, waren alle gute Motoren.

-
Er sagt, der Motor läuft perfekt. Er sagt aber auch, ohne Rost.

-
Der lacht sich kaputt über die bisher 253 Beiträge. Ich würd es wie so vieles einfach ignorieren. Wird doch mittlerweile überall in den Foren viel Mist gepostet.

-
Er sagt, der Motor läuft perfekt. Er sagt aber auch, ohne Rost.

Na also, einer der besten 159iger ever...da muss man doch einfach zugreifen 😂😂😂 also nun, wer traut sich, das Schnäppchen zu kaufen ??? Im Ernst, da werden Mondpreise aufgerufen und unser armer Uwe hier gibt am Sonntag seinen Brera für ein paar hundert Euro an einen Aufkäufer ab...der hat so viele Neuteile die letzten Jahre reingesteckt, hätte ich Platz, hätte ich den bei dem letzten Angebot von 1000€ direkt gekauft, könnte die Teile ja sowohl bei meinem Brera als auch bei meinem 159iger früher oder später benötigen...
So, nun aber genug den Verkaufsthread hier zugespamt 🙄😉🙂
-
Der lacht sich kaputt über die bisher 253 Beiträge. ...
Klar, könnte sein - der Wagen ist schon lange für die zuerst vor 9 Monaten avisierten 20000€ verkauft und er macht das alles jeden Tag mehrfach, um uns zu verarschen.
Ich glaube, Du könntest da wirklich einer großen Sache auf der Spur sein.

-
Nachdem der Preis letzte Woche noch auf 7000 reduziert wurde, ist er heute auf 8500 gestiegen.
Die Supermarkt Einpack Hilfe gibt es immer noch, ansonsten ist jetzt alles tipitopi und da der Wagen immer noch angemeldet ist, kann man ihn auch nicht Probe fahren.
Läuft

-
Klima, Sitzheizung und Einpackhilfe sind repariert?
-
Klima, Sitzheizung und Einpackhilfe sind repariert?
Nö

-
Hauptsache die Einpackhilfe hat ein Visum, steht aber nix dabei

-
Da müsste ich ja jetzt mit meinem 159er direkt reagieren. Auto fahrbar ca. 2500€ Wert. Da aber jetzt die Kolben vom Motor durch sind wegen der Injektoren könnte ich den ja jetzt für 12000€ verkaufen. Neuer Motor ist ja drinnen. Laufen tut er. Zwar nur bis zu einer gewissen Drehzahl aber hey!! man sollte nicht zu Wählerisch sein. Und bis der Motor Ende Juli wieder fit ist, kann ich ja auch Preiswürfelmarathons veranstalten.
-
Hauptsache die Einpackhilfe hat ein Visum, steht aber nix dabei

Ist einfach ne billige Fachkraft

-
Nachdem der Preis letzte Woche noch auf 7000 reduziert wurde, ist er heute auf 8500 gestiegen.
Die Supermarkt Einpack Hilfe gibt es immer noch, ansonsten ist jetzt alles tipitopi und da der Wagen immer noch angemeldet ist, kann man ihn auch nicht Probe fahren.
Läuft

Jetzt 8700€. Wenn das so weitergeht, wird RTL2 noch auf »The Bass 1982« aufmerksam und er wird nach ein paar Auto-Verkaufsreportagen zum Dschungel-Star...
-
Isch geb achtzisch Euro für jen Prügel
-
Das Dumme an der Sache ist ja nur, dass er damit sämtlichen ehrlichen Verkäufern eines 159 deren Preise zerlegt.
Ankäufer machen was? Richtig - sie schauen in die aktuellen Marktwerte der Angebote rein. Und wenn dann neben Dauerparkern zu Utopia-Preisen noch so ein Kandidat im Rennen ist, wird ein Verkauf zu reellen Preisen zum Lotteriespiel.
Hab ich selbst beim Verkauf meines 159er im Mai erlebt.
-
Schlag zu und stabilisier den Preis für den Rest
Nimm mal einen fürs Team! -
Habe mir nun auch die Bilder auf den Anfangsseiten jetzt auch angesehen. Das trifft ja (leider) fast alle 159er. Meiner sieht bestimmt ähnlich bescheiden aus, erst recht weil er in einer feuchten Tiefgarage (schlechte Entlüftung an schwülen Regentagen kondensiert es) stehen muss.
Ich frage mich was man da als Laie gegen diesen großflächigen und fortschreitenden Rost überhaupt tun kann um das irgendwann ins Haus stehende jähe Ende durch den TÜV abzuwenden? Aber das führt hier in dem Thread sicher zu weit.
Ich liebe meine dicke ti-Bella aus dem letzten Produktionsjahr, sie fährt sich so schön und gleitet auf der AB nur so dahin. Ich würde das Auto gerne erhalten - und : für immer behalten.
Saluti. -
Ich frage mich was man da als Laie gegen diesen großflächigen und fortschreitenden Rost überhaupt tun kann um das irgendwann ins Haus stehende jähe Ende durch den TÜV abzuwenden? Aber das führt hier in dem Thread sicher zu weit.
Den Rost mechanisch entfernen, ganz schlimme Stellen rausschneiden und ersetzen. Anschließend die Flächen lackieren, und wenn man damit fertig ist, dem Auto eine Hohlraumversiegelung spendieren.
Ist ne Menge Arbeit, kostet etwas Geld und Zeit, lohnt sich aber wenn man den Wagen behalten will und noch lange Freude dran haben möchte.
Sieht dann so aus :
-
-
-
Ist aber auch ne feine Sache: Man will viel zu viel Geld für ein Auto haben, wobei man es nicht einmal geschafft hat, dieses qualitäts KFZ vorab für die Fotos zu reinigen......
Vielleicht bin ich ja auch zu streng.......

-
Vielleicht bin ich ja auch zu streng.......

Nein