Mit variabler Zylinderabschaltung, mensch! DAS IS DIE ZUKUNFT, JUNG!!!!
-
-
Die 5-Zylinder, die ich kenne, waren alle gute Motoren.

-
Er sagt, der Motor läuft perfekt. Er sagt aber auch, ohne Rost.

-
Der lacht sich kaputt über die bisher 253 Beiträge. Ich würd es wie so vieles einfach ignorieren. Wird doch mittlerweile überall in den Foren viel Mist gepostet.

-
Er sagt, der Motor läuft perfekt. Er sagt aber auch, ohne Rost.

Na also, einer der besten 159iger ever...da muss man doch einfach zugreifen 😂😂😂 also nun, wer traut sich, das Schnäppchen zu kaufen ??? Im Ernst, da werden Mondpreise aufgerufen und unser armer Uwe hier gibt am Sonntag seinen Brera für ein paar hundert Euro an einen Aufkäufer ab...der hat so viele Neuteile die letzten Jahre reingesteckt, hätte ich Platz, hätte ich den bei dem letzten Angebot von 1000€ direkt gekauft, könnte die Teile ja sowohl bei meinem Brera als auch bei meinem 159iger früher oder später benötigen...
So, nun aber genug den Verkaufsthread hier zugespamt 🙄😉🙂
-
Der lacht sich kaputt über die bisher 253 Beiträge. ...
Klar, könnte sein - der Wagen ist schon lange für die zuerst vor 9 Monaten avisierten 20000€ verkauft und er macht das alles jeden Tag mehrfach, um uns zu verarschen.
Ich glaube, Du könntest da wirklich einer großen Sache auf der Spur sein.

-
Nachdem der Preis letzte Woche noch auf 7000 reduziert wurde, ist er heute auf 8500 gestiegen.
Die Supermarkt Einpack Hilfe gibt es immer noch, ansonsten ist jetzt alles tipitopi und da der Wagen immer noch angemeldet ist, kann man ihn auch nicht Probe fahren.
Läuft

-
Klima, Sitzheizung und Einpackhilfe sind repariert?
-
Klima, Sitzheizung und Einpackhilfe sind repariert?
Nö

-
Hauptsache die Einpackhilfe hat ein Visum, steht aber nix dabei

-
Da müsste ich ja jetzt mit meinem 159er direkt reagieren. Auto fahrbar ca. 2500€ Wert. Da aber jetzt die Kolben vom Motor durch sind wegen der Injektoren könnte ich den ja jetzt für 12000€ verkaufen. Neuer Motor ist ja drinnen. Laufen tut er. Zwar nur bis zu einer gewissen Drehzahl aber hey!! man sollte nicht zu Wählerisch sein. Und bis der Motor Ende Juli wieder fit ist, kann ich ja auch Preiswürfelmarathons veranstalten.
-
Hauptsache die Einpackhilfe hat ein Visum, steht aber nix dabei

Ist einfach ne billige Fachkraft
