Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• heut mal im Stelvio die guten Teppich Matten gegen passende Gummimatten ausgetauscht, hatte schon alles seit letzten Samstag hier liegen, schau jetzt noch nach einer großen Gummimatte für den Kofferraum und werde durchsichtige stabile Folie auf die hinteren Stoßstange kleben, hat ich beim Opel auch, dort hatte ich noch einen

https://ebay.us/m/2D4t4N

Gibt es sowas für den Stelvio auch, ja, und mal mit dem Menü befasst.......

Das war ja auch okay

Schönes Auto, Schatzi hat Ihn sich schon unter den Nagel gerissen

:AlfaFahne::AlfaFahne:

Naja, Julchen geht auch besser ums Eck, der Dicke ist mehr das entspannte Cruisen

Lieber haben wie brauchen:love:

• Update: Mechanisch hat die Reparatur funktioniert, elektrisch ist aber glaub ich der Wurm im Schalterboard, da die fahrerseite nichtmehr zu kontrollieren ist. Beifahrerseite geht, fahrerseite nichtmehr.

Nur: Wo bekomme ich jetzt einen neuen Fensterhebercontroller her der nicht 600 euro kostet :'-(

meinen mußte ich nachlöten . Schau dir die Platine an. Bei mir ging auch einiges nicht mehr , nachgelötet und es funktioniert wieder

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Ja das befürchte ich auch :V Am Steuergerät kanns nicht liegen, da ja die Rahmenlose Schutzfunktion bei Türöffnung und Schließung immernoch funktioniert.

• Heute hab ich das schöne gefährt mal wieder bewegt, wurde auch zeit nach 2 oder 3 wochen. Circa 25km. Ich bin die letzte zeit ja nur in einem durchgelutschten Octavia gefahren und man merkt der Alfa ist viel viel knackiger. Man hat schön widerstand beim lenken und schalten, die pedale und hebel haben auch mehr feedback und am popometer merkt man auch alles von der straße und die Ohren hören auch mal wieder tolle Geräusche beim fahren . Und der TBi fährt sich auch schöner als so‘n 2.0tdi traktor, wobei beim traktor ist das drehmoment schon ganz cool.

Ach ich lieb meinen Alfa :AlfaFahne: