Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• Offizieller Beitrag

QL und auch wichtige andere Teile tausche ich IMMER beidseitig., es sei denn der rechte QL ist relativ neu. Zum einen hält der "Alte" dann auch nicht mehr lange und zum anderen hast Du links einen Neuen und rechts einen Alten, was natürlich auch nur semi ist.

Die Achsvermessung bezahlts Du dann auch gleich zwei Mal, was mittlerweile auch gut und gerne über 100,00€ kostet.

Aber im Endeffekt sollte es jeder selber wissen.

:AlfaFahne:

• Hast ja recht, aber der rechte Querlenker wurde vor nicht ganz 2 Jahren gemacht....., Dämpfer sind beidseitig neuwertig
    Achsvermessung bezahle ich 70€....

LG

B.

Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin

James May :AlfaFahne:

537772.png

Al Mugello non si dorme

• Es schneit leute es schneeit, auf den Straßen ist schon Chaos. Vorhin hab ich aus meiner Bella mein Kehrer / Eiskratzer genommen um mein Arbeitsauto vernünftig sauber zu kriegen. Zum glück kann mein Schätzchen seinen Winterschlaf genießen.

Bonusbild von einer Giuletta die sich tapfer auf den Weg macht.

(Wieso ist Bessen mit einem S geblacklisted? :popcorn: )

• Etzala nach Meddlfrangne fahre für a weng Schnee is a richdig gude sach! Tazächlich sogar!

Würde hier nur doof aussehen, so 2 Eimer Schnee mitten aufm Hof :D

• 2 Eimer schnee mitten aufm hof hören sich doch super an. Und im Frühling kannste damit dann Blumen gießen oder deinen Brera a weng putzne :AlfaFahne:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne: