Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4
- zyon
- Unerledigt
-
-
Niemals wieder werde ich je meinen Schlüssel in der Zündung lassen! (Rede ich mir jedenfalls ein). Mein Vater findet immer die dollsten Dinger

Irgendwie verstehe ich das Thema nicht.
a) bleibt bei meinem (Toyo) der Schlüssel grundsätzlich in der Hosentasche.
b) und selbst wenn ich den ins Auto gelegt und dann vergessen hätte, könnte ich das Auto von außen nicht abschließen (mit dem Finger auf dem Türgriff), denn dann PIEPT es richtig laut

Ich weis zwar nicht, wie das bei Alfa gelöst ist, aber schon, dass man den "Schlüssel" (der dann aber gar kein Schlüssel ist) bei VW, Audi, Mercedes IN so ein Loch stecken muss; ..... aber auch da kann man das Auto von außen NICHT abschließen, wenn der "Schlüssel" noch da drin steckt

-
Nach 13 Jahren zugelassen und 205.000 km Laufleistung, habe ich heute an der Hinterachse die Federn und die Radlager gewechselt. Die Bauteile waren noch Erstausrüstung. Stoßdämpfer werden demnächst gewechselt. Vorderachse zur Zeit noch kein Handlungsbedarf.
-
War heute eine Giulietta Veloce anschauen und probefahren, an sich kein schlechtes Auto, aber der Funke wollte nicht so recht überspringen. Und wenn ich den Vergleich auf dem Foto so sehe, gefällt mir mein 159iger doch besser 😍