Endlich den defekten Spiegel beim 147er ausgetauscht. Bei der Spiegelkappe bin ich aber gescheitert.

Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Alle paar Wochen das selbe Spiel20250531_162020.jpg
-
Meinen Neuzugang 147 Selespeed 2001 hochgehoben und positiv überrascht gewesen. Keine LöcherIMG_20250531_104722_HDR.jpg
-
Alle paar Wochen das selbe Spiel20250531_162020.jpg
Was heißt das ?
-
Heute festgestellt, dass mein Heckwischer beim 2.5er nicht mehr funzt, sehr geil bei Starkregen
An der Sicherung liegts schon mal nicht, denn es gibt nur eine für vorne & hinten sowie dem Regensensor und der vordere tuts, wie er soll inkl. Sensor.
Katastrophe!
Also entweder Kabelbruch oder Wischermotor platt....
-
-
Heute festgestellt, dass mein Heckwischer beim 2.5er nicht mehr funzt, sehr geil bei Starkregen
An der Sicherung liegts schon mal nicht, denn es gibt nur eine für vorne & hinten sowie dem Regensensor und der vordere tuts, wie er soll inkl. Sensor.
Katastrophe!
Also entweder Kabelbruch oder Wischermotor platt....
Evtl. ist auch nur die Welle vom Motor von Rost und Gammel schwergängig, hatte ich auch mal bei einem meiner 156iger SW, habe dann alles zerlegt und gereinigt, neu gefettet, danach lief wieder alles problemlos 👍
-
morgens ne Runde Spider gefahren,
war schon recht warm
beim ADAC vorbei, die Vignette für die 🇨🇭 geholt
war ja mega Wetter heut
-
Evtl. ist auch nur die Welle vom Motor von Rost und Gammel schwergängig, hatte ich auch mal bei einem meiner 156iger SW, habe dann alles zerlegt und gereinigt, neu gefettet, danach lief wieder alles problemlos 👍
War auch einer meiner ersten Gedanken, aber die Welle hatte ich mal geschmiert, als ich den Wischer gewechselt hatte.
Der lief ja auch bisher ganz geschmeidig., kein Spur von schwergängig.
-
Was heißt das ?
Den Dreck runter waschen, der beim rum stehen gesammelt wurde
-
So die Diva mal grob entstaubt und jetzt eine ausführliche Bewegungsfahrt!20250601_091427.JPG
-
So die Diva mal grob entstaubt und jetzt eine ausführliche Bewegungsfahrt!20250601_091427.JPG
Was für eine schöne Bella 😎 Einfach Top 👍
-
-
Ausflug zum Castle&Cars Motorsporttag 2025 am Schloss Langenburg in mehr als netter Gesellschaft
-
Das nenn ich mal einen Anblick!!
-
Alfa hat schon schöne Autos gebaut.
-
Wurde vorhin im 147 rausgezogen, auf Nachfrage sagte man mir, ich "falle ins Raster" (haben ganz unauffällig gewartet, bis ich gefahren bin)
Höre ich auch zum ersten mal, dass ein 147 so in deren Bild fällt
-
Gestern mal mit dem GTA von WaeTa getroffen.
Schöne Bilder! Hier sieht man mal, wie das rechte Geschoss die linke Gehhilfe richtig alt aussehen lässt mit dem Abwasser-Ansaugtrakt!
Spaß...war ein schönes Treffen und beides einfach nur geile Karren 🫶🏼 -
Habe mich heute um den Heckwischer vom 2.5er gekümmert.
Ich sag nur Selbstheilung, kam in die TiGa, Zündung an, Heckwischer betätigt, funzt
Habe den Wischer trotzdem abgebaut und paar Tropfen Öl an die Welle gemacht, währendd der Intervall lief, vllt. bringts ja was.
Werde im Urlaub mal den Wischermotor ausbauen und die Welle richtig reinigen und neu fetten.
Elektrik wirds dann wohl nicht sein, Kabelbruch kann ich ausschließen.
-
Wurde vorhin im 147 rausgezogen, auf Nachfrage sagte man mir, ich "falle ins Raster" (haben ganz unauffällig gewartet, bis ich gefahren bin)
Höre ich auch zum ersten mal, dass ein 147 so in deren Bild fällt
Böse silberne Kleinwagen aus den 2000ern halt
. Meine Freundin wurd schon weiß der Geier wie oft rausgezogen mit Ihrem putzigen Ford Fusion in silber. Dabei ist die Karre fast stock. Keine anderen Lampen (selbst die Kennzeichenbeleuchtung ist Original), Stahlfelgen mit Original Radkappen, nur die Kennzeichenhalter sind nicht von Autohaus XY sondern so Pink Lila umrandet - das war's aber auch schon. Ich wurde in dem Teil auch schon mal rausgezogen und das gab von hinten ein Lichthupen gedonner ey.
Währenddessen wurde ich in meinem Alfa genau 1x rausgezogen und das war weil das Bremslicht rechts durch war.