Ciaoingenieur - beste Arbeit, top! das Gefühl kenn ich noch in stärker
Jetzt noch den klassischen Flaschen überlauftrick machen und besser wirds nicht.
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn das Teil genauso "zuverlässig" ist wie das Macmantool von denen, wird es nicht lange gut gehen. Bei mir ist der Motor irgendwann während der Fahrt ausgegangen, anschliessend nur auf 3 Zylinder und im Notlauf. Alles in allem unausgegoren und unzuverlässig.
OBD Stecker rausgezogen und schwups war der Notlauf weg und der Motor läuft wieder tadellos. Und die komplette Umsetzung der Funktionen war nach einiger Nutzung murks.
Und die Supportanfragen wurden ganz offensichtlich blödsinnig beantwortet. Hoffentlich hast du mit deinem Teil da mehr
, weil das Design wirklich top ist.Bis jetzt alles bestens
-
Bis jetzt alles bestens
Dann ist ja gut. Aber ich würde vom Macman Tool die Finger lassen.
-
Heute mal beim Spider und im 159 die aktuellen IGo Maps aufgespielt.
Wenn jemand den Link zum Gratis Download benötigt, PN
-
gestern angefangen meinen alten spider wieder zusammen zu schrauben
-
Bin heute einen Airbagfehler los geworden und alle Birnen funktionieren wieder, Zeit zum Tüv zu fahrn
-
Wenn ein Alfa als Filmauto verwendet wird, wird sich kein Mitbewerber am Markt über versteckte Werbung aufregen…
Und wenn im Film, bei preiswerten Produktionen, Autos geschrottet werden, dann Alfa oder Jaguar. Manchmal auch n oller Bimmer.
Aston Martin bleibt den Blockbustern vorenthalten.

-
Bei James Bond (keine preiswerte Produktionen) wurden mehrere Alfas verschrottet..in mindestens 2 Bond Filmen
-
Ciaoingenieur - beste Arbeit, top! das Gefühl kenn ich noch in stärker
Jetzt noch den klassischen Flaschen überlauftrick machen und besser wirds nicht.Eben die Überlaufflasche installiert. Standesgemäß habe ich selbstverständlich ausschließlich italienische Originalteile in Erstausrüster-Qualität verbaut:
-
Ich habe gestern das Verdeck nachgefärbt. Sieht jetzt (fast) aus wie neu.
-
gestern meinen schwarzen spider komplettiert heute geht es weiter drosselklappe justieren und ev waschen und sauber machen
-
Darf man so etwas posten?
Ich habe heute die Giulietta bei Mr. Wash waschen, innenreinigen und handwachsen lassen.
-
Ich habe heute die Giulietta bei Mr. Wash waschen, innenreinigen und handwachsen lassen.
Na klar

-
Solange du kein Wachs abbekommen hast und nicht ins Wachsfigurenkabinett kommst ... alles bestens
-
355114709_1245883746291151_1873078986009896204_n.jpg
hab mal meine rote sitzgarnitur eingecremt...riecht toll...355114709_1245883746291151_1873078986009896204_n.jpg
-
Bei der Alltagsgiulietta mal probehalber die 7,5x17 Et35 Giulia Felge draufgemacht: Felge passt perfekt ohne Distanzen etc. Jetzt noch die zu hohen 225/50/17 Sommerreifen der Giulia runter und passende 225/45/17 Winterreifen drauf.IMG_20230910_145445.jpgIMG_20230910_145803.jpg
-
Versucht den Beifahrerspiegel beim 147er zu wechseln, zwei Verletzungen, mehrere abgebrochene Schrauben später ist der alte kaputte wieder dran. Soll vorkommen.
-
Zitat
so morgen montag werden endlich die 3 neuen sensoren beim selespeed eingebaut..dann ist er endlich zum verkauf bereit....
-
Gerade eben die Ecken vom Windleitblech getauscht. Am 5. Juli bestellt und heute dann doch noch angekommen.
-
3. Inspektion : 8:00 Uhr abgegeben 13:00 geholt, keine Mängel, kein Wasser im Radhaus, arm aber zufrieden

-
Skandal....

-
Nach 3400 km durch Frankreich die Black Pearl gewaschen, Scheibenwaschanlage wieder repariert und das Leder und die Dichtungen gepflegt.
3000 km offen und alles ohne Probleme! Bis auf die Scheibenwaschanlage.😂
Jetzt ist wieder Urlaub!😁
-
3. Inspektion : 8:00 Uhr abgegeben 13:00 geholt, keine Mängel, kein Wasser im Radhaus, arm aber zufrieden

Hi Sellessen, werde den Händler auch bitte bei der Inspektion nach Wasser im Radhaus zu schauen. Hoffentlich ist sie trocken 😉.
-
Nach 3400 km durch Frankreich die Black Pearl gewaschen, Scheibenwaschanlage wieder repariert und das Leder und die Dichtungen gepflegt.
3000 km offen und alles ohne Probleme! Bis auf die Scheibenwaschanlage.😂
Jetzt ist wieder Urlaub!😁
Die Spider Bilder sind nice 👍
-
Hab heute auch mal was gemacht.
Winterreifen und Felgen besorgt.
Waren von einem Ex Leasingfahrzeug.
Manchmal findet man doch ne Nadel im Heuhaufen.
…. und das sogar nur ne Stunde weit weg. 😀IMG_4828.jpg