Die E-Wende startet 2021 richtig durch

    • Offizieller Beitrag

    Ja die haben hier viele Begehren. :wand1:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Weisse bescheid, kannst demnächst mit dem Fahrad in die city, nix mehr Auto.

    Das dürfen dann nur noch die Politiker :rolleyes:

    dann muss ja Ar auch noch ein Fahrrad neu erfinden designen:joint:


    Wiso? Dürfen Schrankwände nicht in B-City.?:kopfkratz:

    meine will da freiwillig nicht hin, ab KW streikt da allles

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • ...vom 500er kann ich nur abraten..eigentlich


    Wir haben ja einen, seit 4-Jahren.

    Technisch ist der "Racker" echt Klasse, vor allem mit seinem R2 Zylinder und 105-Ps, bei nur 950kg...das Dingen macht echt Laune,

    vor allem auf kleinen Landstraßen, wie im Sauerland, da muss mann beim GTA ordentlich "reinlatschen" und mit dem "Racker" mit zu

    kommen *G*

    Auch die Ausstattung macht Laune..


    Nun, das große Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber

    1.

    Der Kofferaum ist bei der "Limo" noch akzeptabel, aber zu klein.

    Es passen gerade mal zwei Bierkisten nebeneinander und das wars..oben drauf dann höchstens noch ein/zwei Einkautstaschen..

    Für nen größeren Einkauf, muss mann dann die Rücksitze umklappen, was recht umständlich ist.

    Eine Kiste mit 1,5L Flaschen, passt nicht, da kriegt mann den Deckel nimmer zu :(

    Denn, dadurch, dass die Kofferaumklappe nach oben hin, immer weiter in den Innenraum ragt, wirds schnelle eng.

    Beim Carbio, da wird das beladen echt zum "Geuduldspiel, denn der "Ausschnitt" ist so große, dass grad mal nen tüte Katzenstreu durch passt *g*

    2. die Oberschenkelauflage ist für "normla" Europäer einfach zu kurz, selbst für meine Frau mit Ihren 175cm...längere Fahrten schmerzt dann das

    Bein bzw. wird Taub :(

    Da bringen auch die Abarth Sitze nix, die haben zwar mehr Seitenhalt, sind aber am Sitzkissen genausoi kurz..

    Lösung, die Sabelt Sitze für schlanke ~ 2.500€ bestellen, einizges Problem, die gibts nur ab Abarth 595.. (also ab ~ 1 65-PS) :( :(

    3. der Sicherheitsgurt, um an ihn ran zu kommen, muss mann den "Schulterbrlick machen und dann mit Hand nach hinten greifen..sehr umständlich

    4. die Türen sind zu lang, identisch wie im GT, "Coupe-Türen" :(

    ..in engen Parklücken kann man, ohne den anderen "anzuditchen" oder sich schmutzig zu machen, nicht ein-/austeigen,


    Wie gesagt, echt schukelig das Teil und flott, da kann man schon dne einen od. anderen an der Ampel, etc. überraschen, aber zum

    "Wocheneinkauf", leider nix zu gebrauchen..


    Grüße

  • ich bin mit dem 500er Abarth zufrieden. Zu Dritt fahren wir damit sogar ins Wochenende (zu mind. vor Corona). Sogar der Kinderbuggy passte hinten rein. 2 Kisten staatlich Fachinger oder 2 Kisten Bier passen hinten rein. Die Frau trinkt Volvic und von den 6X1,5 Liter Packungen passen 9 Packungen rein. Die Sitze sind nicht mit einem Reisewagen wie der E-Klasse zu vergleichen. Aber einmal im Jahr schaffe ich ohne Rückenschmerzen meinen Trip in und über die Alpen. als Spassauto top und Alltagstauglich. Die Blicke hat man auch, wenn alle anderen Eltern mit ihren Kombi/SUV da stehen oder kommen. Mein Sohn will jedenfalls nur Abarth fahren obwohl sich hier noch andere Autos die Reifen platt stehen. Das Cabrio hat aber wirklich nur eine Handschuhfachöffnung hinten angebaut. Daher ist es damals Limosine geworden mit SkyDome. Mit umgeklappten Sitz hat sogar der Trockner rein gepasst. Das braucht man mit der Giulia nicht versuchen.

  • Und mit der geplanten Tesla-Batteriefabrik in Brandenburg soll ja auch hier die Wüste Einzug halten.

    Obwohl die Berliner (INNEN!!) ja auch auf ihr Umland Wert legen. Wenn der jetzt geltende Mietendeckel vom EGH bestätigt wird, und vielleicht die "Deutsche Wohnen"

    dann noch enteignet werden kann,

    Vielleicht jagen wir die Flitzpiepe dann auch noch aus dem Tore... Richtung Mond?...oder Mars?

    The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

  • Gabs da in Bärlin nicht ein Volksbegehren von wegen autofreie Fahrradstadt, das durch gekommen ist? :kopfkratz:

    Tja, son echter Petrolhead vom Lande kriegt das ja alles so genau nicht mehr mit inner Hauptstadt:wink:

    Sei informiert er: Mietendeckel hamwa erstmal, Enteignung Deutsche Wohnen steht auf dem Programm. Tesla muss an die Kandarre. Autos in der Innenstadt erstmal welcome.:like:

    The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

  • Enteignung Deutsche Wohnen steht auf dem Programm.

    Wird nur ein schweine Geld kosten und nix bringen.

    Für die Kohle könnten die besser neue Wohnungen bauen ;)

    Enteignen bedeutet ja nicht, dass die kein Geld für ihre enteigneten Immobilien sehen, im Gegenteil, den Marktwert erhalten die ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Im Verwalten von Mangel, verkünden von Utopien und der Erziehung des Menschen haben sie ja 40 Jahre Erfahrung. Alle 2 Jahre bin ich mal in Berlin und wenn ich fahre weiß ich jedes mal warum ich da nicht sein will.