• <p>&lt;p&gt;Guten Abend,&lt;br&gt;wollte nur mal so rum Fragen für wie viel ihr nen Brera mit 127tkm so kaufen würdet??<br>
    BJ 2006<br>
    2.2 JTS<br>
    Zustand Optisch in Ordnung, Rest gut.&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;LG&lt;/p&gt;</p>

    Einmal editiert, zuletzt von deyanqr ()

  • Es gibt einschlägige Bewertungsportale. Z.B. jenes, welches gerade ausgiebig im Fernsehen beworben wird. Oder mal entsprechende Angebote bei mobile etc anschauen...

    Ich persönlich wollte nen Brera nicht mal geschenkt. Aber ist halt geschmackssache


    Genau...kein schöner Hintern ;-)

    Super Antworten, echt...

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Rund und dick gefällt mir gut...

    Lotus Elise, J.Lopez und 911 sind ebenfalls nach meinem Geschmack.

    Dazu äußern sich auch die Höhner aus dem Kölner Karneval...


    Dicke Mädchen haben schöne Namen

    Dicke Mädchen haben schöne Namen Heißen Tosca, Rosa, oder Carmen

    Dicke Mädchen machen mich verrückt

    Dicke Mädchen hat der Himmel geschickt!

    Ich hab da so ne klitzekleine Schwäche

    Zu der ich voll und ganz und ehrlich steh'

    Bei mir da tanzen die Hormone Mambo

    Wenn ich nur dicke Mädchen seh'

    Ob aus Norden, Süden, Osten oder Westen

    Dicke Mädchen sind einfach die besten

    Dünne Mädchen wollen immer Blumen - Schade!

    Aber dicke wollen immer Schokolade!

    Dicke Mädchen haben schöne Namen...

    Dicke Mädchen können besser singen

    Weil ihre Körper einfach besser klingen

    Dicke Mädchen sind die idealen

    Selbst Rubens wollte keine andren malen

    Dicke Mädchen

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Es gibt einschlägige Bewertungsportale. Z.B. jenes, welches gerade ausgiebig im Fernsehen beworben wird. Oder mal entsprechende Angebote bei mobile etc anschauen...


    Super Antworten, echt...

    Was ist an den Aussagen jetzt so schwer zu verstehen ? Die Kiste hat nen fetten Hintern und sieht genauso fehlproportioniert aus wie Astra OPC, Renault Megane oder Sirrocco. Also würde ich keinen Cent dafür ausgeben.

  • Mich persönlich würde eher der Motor abschrecken. Ich glaube, da gibt es nicht viel Gutes zu berichten. Zumindest als ich mal nach dieser Motorisierung gegoogelt habe.

    Aber hier wird man sicher noch Tips bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    <p>Guten Abend,<br>wollte nur mal so rum Fragen für wie viel ihr nen Brera mit 127tkm so kaufen würdet??
    BJ 2006
    2.2 JTS
    Zustand Optisch in Ordnung, Rest gut.</p>
    <p><br></p>
    <p>LG</p>

    Wieso schreibst du mit HTML?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Mich persönlich würde eher der Motor abschrecken. Ich glaube, da gibt es nicht viel Gutes zu berichten. Zumindest als ich mal nach dieser Motorisierung gegoogelt habe.

    Aber hier wird man sicher noch Tips bekommen.

    So schlimm ist er ja garnicht. Nur die Probleme mit der Kette nerven hin und wieder.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Jungs das ist doch alles Geschmackssache :joint:


    Also ich mag den Hintern!


    Dennoch kann man schlecht über den Preis urteilen. Zustand, Service, nachweise usw....

  • <p>Guten Abend,<br>wollte nur mal so rum Fragen für wie viel ihr nen Brera mit 127tkm so kaufen würdet??
    BJ 2006
    2.2 JTS
    Zustand Optisch in Ordnung, Rest gut.</p>
    <p><br></p>
    <p>LG</p>

    Willst du einen kaufen oder verkaufen?

    Sollte es darum gehen einen zu kaufen lass die 2,2er und 2,4er einfach stehen und such nach einem ordentlichen 3.2er oder 1.8er. Ja der 3.2er ist etwas durstig macht aber im Vergleich zum 2.2er deutlich mehr Spaß. Der 2.2er ist ebenfalls kein Kostverächter. Lass dir Zeit bei der Suche. Gibt leider viel runtergekommen Schrott am Markt. Ich persönlich bevorzuge die Modelle ab dem Facelift.

    Bei deiner Historie hier im Forum gehe ich mehr davon aus du möchtest deinen, der gerade Probleme macht, Meistbietend verkaufen. Viel Erfolg. Wie beschrieben die 2.2er sind für mich am uninteressantesten und wenn er auch noch Stress macht hätte ich erstrecht kein Interesse.

    Eine gute Möglichkeit einen fairen Verkaufspreis zu finden ist die schlichte Frage was würde ich dafür selbst bezahlen.

  • Muss hier mal wieder was positives zu den JTS Motoren schreiben. Ausser das sie etwas mehr Durst haben und die Steuerkette ab und an mal kommt, kann ich bisher nicht meckern. Der 3,2er klingt natürlich schöner, säuft aber im Schnitt nochmal 3 Liter mehr, auch der hat Kettenprobleme und gleich drei Stück verbaut. Durst hatten aber auch schon die TS Motoren im 156er mehr als bei der Konkurrenz und da waren dann alle vier Jahre oder 60tkm der oder die ZR fällig. Dann noch der Ölverbrauch von bis zu 1 Liter auf 1000 km, die Opel JTS die ich fahre, brauchen keinen Tropfen Öl extra...

    Der ach so gelobte 1,8 Tbi hat Turboladerprobleme, dann hat er ZR, der auch regelmässig gewechselt werden muss und viel sparsamer als ein 1,9 oder 2,2 JTS ist er auch nicht, wenn auch mit mehr Dampf. Dafür aber meiner Meinung nach im Vergleich zu den JTS einfach nur überteuert. Muss jeder selbst wissen, aber ich bin mit meinen JTS soweit eigentlich ganz zufrieden :)

    LG

    Daniel

  • fahre den 2,2l Brera nun fast 1,5 Jahre und habe keine Probleme. Kette & Getriebe wurden schon überholt.

    Da hatte ich mit meinen BMW`s , wesentlich mehr Probleme.


    Gruß Udo

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Der TBi ist auch kein Sparschwein! Von 8,5 bis 14 Liter ist alles zu haben. Mich hatte damals die Kettengeschichte vom JTS abgehalten. Probleme mit dem Turbo habe ich (bisher) nicht. Zahnriemen kmplett kostet beim TBi ca. 800€. Mein Schrauber spricht beim 3.2er mit allem, wenn die Ketten fällig werden, von 2500€. Damit war meine Entscheidung für den TBi klar.