Früh unterwegs.
-
-
-
Mal wieder eine Bewegungsfahrt gemacht. Leider viel zu heiß.🥵20250808_094556.JPG
...und die 102923km voll gemacht!
-
Mir fällt gerade ein, ich hab vorgestern verpeilt ein Bild von den 160.000 zu machen. Waren nur noch 9km.
-
Mal wieder eine Bewegungsfahrt gemacht. Leider viel zu heiß.🥵20250808_094556.JPG
Wunderschönes Auto
-
Erinnert mich immer an den
DeLorean DMC-12, wer es noch kennt.
-
Na Du bist gut. WER kennt den nicht ?
Bei den ClassicDays 2022 und 2023 war der DeLorean Club mit sage und schreibe 28 Fahrzeugen vertreten. Sind auch mehrmals alle gemeinsam über die Rundstrecke gebrettert.
-
Aus welcher Feder stammt das Design ? ... und was wurde ein paar Jahre vorher im gleichen Hause entworfen ?
Der DeLorean ist schon cool, allein durch die Flügeltüren, aber die Alfetta GTV find ich immer noch eines der schönsten Coupés aus der Zeit.
-
-
Na Du bist gut. WER kennt den nicht ?
Bei den ClassicDays 2022 und 2023 war der DeLorean Club mit sage und schreibe 28 Fahrzeugen vertreten. Sind auch mehrmals alle gemeinsam über die Rundstrecke gebrettert.
Ist Heutzutage nicht mehr Selbstverständlich, dass den jeder kennt(LEIDER). Habe viel mit der (wesentlich jüngeren) Generation zu tun. Da ist solches Wissen Fehlanzeige
.
-
OK, das kann ich nachvollziehen.
Ich meinte mit "jeder" natürlich alle, die sich in solchen Foren wie diesem hier tummeln...
und nicht die, für die ein Auto eigentlich ein Tablet mit 4 Rädern sein soll.