Moin Stefan, herzlich willkommen.... 166 ist immer was feines.... meiner steht leider wegen Getriebeprobleme derzeit!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Artland
Moin Stefan, herzlich willkommen.... 166 ist immer was feines.... meiner steht leider wegen Getriebeprobleme derzeit!
Moin Rüdiger, herzlich willkommen.... schöner Fuhrpark besonders die Fette, bei mir steht auch so eine Bj 80 in Rot!
Deshalb spar ich mir den Weg und schau halt weiter. Schade, dass relativ wenig V6 zum Verkauf stehen.
Vielen Dank auch an Alfa-Werner für den mega Bericht aus der sport auto. Hat mir gut gefallen
Moin, ist denn wer auf der Suche nach einem 75ziger V6 sowohl 2,5l oder 3,0l?
Schöne Grüße aus dem Artland!
Moin.... als erstes schön gegen Rost vorsorgen, wenns die lange fahren willst, sämtliche Hohlräume ect. mit Fluit!
Technisch solltest Du bei dem Preis auf jedenfall erstmal Ruhe haben und wie schon gesagt hast ja Garantie!
Einfach fahren und die Leistung immermal auskosten, dann merkste auch wie der Vorgänger mit dem Teil umgegangen ist!
Schöne Grüße aus dem Artland
Moin, am Wochenende war bei uns die Osna Oldis wo auch immer einige Fahrzeuge zur Verteigerung angeboten werden.
Dabei ergab sich aber ein recht schleppender zurückhaltender Trend, fast gegen Null. Gute Fahrzeuge erreichten nicht mal ein Drittel
Ihres Wertes..... ich denke der große Hype ist erstmal vorbei. Wenn ich dann noch sehe, das einige im fortgeschrittenen Alter (wie auch ich) sind
und Ihre Schätzchen (vielleicht weil die körperliche Situation oder Umstieg auf kleinere Wohnverhältnisse) nicht mehr bewegen oder halten können,
dann auch noch feilbieten möchten, kommt da schon noch einiges auf den Martkt! Aber wie sagte schon der Franz schaun wer mal!
Schöne Grüße aus dem verregneten Artland
Wer braucht bei so einem Motorklang überhaupt ein Radio......
Moin, habe bei Ausfahrten mit der GTV6 auch meistens das Radio aus nur wenns mal am Samstag Nachmittag ist wird es benötigt! ![]()
Schöne Grüße aus dem Artland!
Hallo Antonio, willkommen hier hast auch nen 75ziger!
Schöne Grüße
Moin..... ich glaube auch nicht an sone Wertsteigerung bei den Quh bzw 4C vielleicht ein Werterhalt und einen Spaßfaktor vom 10!
Wenn man sich die Maserati anschaut da ist es erschreckend wie dort der Wertverfall von sich geht bei den Quattroportes und Coupes,
selbst die "älteren" Biturbos dümpeln im gerademal wenn äussers Gut, im einstelligen fünfer bereich rum.
Allerdings würde ich sagen son 75ziger früh gezogen um kleines Geld oder Kasten Bier, der hat schon noch seinen Wert und macht sehr sehr viel Spaß!
Schönes Wochenende in Pferdsfeld!
Moin 1,6 mit 120 HP
Moin.... bei unserer Alltagsschlurre denke morgen die 335000 voll und läuft noch vom feinsten der Kleine!
Moin, wie wärs denn mit einem 75? Oder Alfetta?
Da hätte ich was fahrbares da vielleicht sogar Evo?
Schöne Grüße aus dem Artland
Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.
Stimmt.... aber wenn mann sich ein wenig breiter Aufstellen würde und eine, 2. etwas grösere Limo einen Kombi und vor allen ein Coupe!
Wäre schon schön... aber alles auf SUV zu setzten? es kommt der Tag wo der Hype ein Ende hat! Meine Meinung!
Schönes Wochenende
Bin da guter Dinge, da Alfa in dieser Klasse noch nie ein Auto angeboten hat. Bestimmt gab es bisher Leute, die gerne Alfa gefahren wären. War aber bei Neuwagen z.B. preislich nichts dabei, zu groß, zu niedrig, zu sportlich usw. usw.
Man sieht ja wie viel "große SUV" auf den Straßen fahren, es werden immer mehr. Auch von den "mini SUV" sieht man immer mehr.
Moin und Parken in der Stadt wird immer teurer ![]()
Herzlich Willkommen... super Teil, viel Spaß damit!
TÜV beim Spider mängelfrei
Du Glücklicher
Du machst Dich lächerlich.
Wir wollen mal nicht in dieser Situation..... die wohl wissenlich angezettelt wurde die Nerver verlieren ![]()
Moin Willkommen... schöner Fuhrpark, besonders der 75 2,5, habe auch son Teil!
Ich heiße Hermann bin 55Jahre jung bim im schönen Artland zu Hause und fahre seit 35 Jahren Alfa Romeo meist Transen (machen einfach am meisten Spaß),
Seit geraumer Zeit sind jetzt noch ein 147 Zender Model und ein 166 3lTI dazu gekommen!