Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Ja fahr mal eine größere Runde, sollten sich selber anmelden. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Thermostatgehäuse komplett getauscht
    Kühltemperatursensor getauscht
    Kühlflüssigkeit komplett erneuert

  • dem Stilfser die FlipFlops verpasst - hatten gestern hier im Inntal 25 Grad - und damit ich die Tür zur "Hausbar" der Schrankwand leichter finde noch

    "extra illuminatione" :joint:

    IMG_0602.jpgIMG_0603.jpg


    "Schaumgebremstes" Osterfest allseits !

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Ja fahr mal eine größere Runde, sollten sich selber anmelden. :wink:

    heute im Nachbarort gewesen, so ca. 20 km abgespult.....keine Änderung. die Reifendruckkontrolle zeigt immer noch falsche Werte an.:kopfkratz:


    Aufgefüllt wurden V 2.5 bar / H 2.6 bar (mit 2 verschiedenen Druckanzeigen abgeglichen)

    Alarm wird ausgelöst und angezeigt werden unterschiedliche Werte von 2.1 bis 2.3 ...auch mal wechselnd...

  • :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    heute im Nachbarort gewesen, so ca. 20 km abgespult.....keine Änderung. die Reifendruckkontrolle zeigt immer noch falsche Werte an.:kopfkratz:


    Aufgefüllt wurden V 2.5 bar / H 2.6 bar (mit 2 verschiedenen Druckanzeigen abgeglichen)

    Alarm wird ausgelöst und angezeigt werden unterschiedliche Werte von 2.1 bis 2.3 ...auch mal wechselnd...

    Na dann ab zur Reifenbude oder FCA und nochmal prüfen lassen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na dann ab zur Reifenbude oder FCA und nochmal prüfen lassen.

    ...und da gehen sie los, die Probleme...:fail:


    Die Räder wurden nicht über FCA, sondern über Ebay gekauft. Da waren auch nicht die üblichen RunFlat -Reifen mit AR-Kennzeichnung drauf, sondern "normale" Pirelli P7....:kopfkratz:

    Dann werden da auch nicht die üblichen Drucksensoren drin sein, sondern bestimmt irgendwas aus dem Zubehör.


    Die Räder sind zwar nagelneu, liegen aber schon seit Dez. 2019 bei mir im Lager.

  • Hi,


    es ist tatsächlich ein ziemliches Gefummel ?

    Es gab irgendwo in diesem oder einem anderen Forum eine kurze bebilderte Anleitung, die finde ich aber nicht wieder. Mir hatte vor allem aber dieses Video geholfen (zwischendurch immer mal wieder pausieren/zurückspulen, da einige Schritte sehr schnell gemacht werden):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Letzte Bella hat mich leider verlassen sie wurde hoffentlich an einen weiteren Alfisti weiterverkauft


    Mein treckker hat uns mit 371.000km verlassen

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Schönes Auto ja aber es wurde zeit, jetzt wird Seat gefahren bis eine Schöne Giulia mir über den Weg läuft

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • :AlfaFahne:

  • Heute endlich mal die abgenudelten Bremsen auf der VA gemacht. Auf den Steinen waren noch 5mm, oder so. Die Fase war nicht mehr bei allen vier zu sehen. Die Scheiben hatten Einlaufspuren, in denen man Kuchen backen konnte.


    Jetzt sind frische Brembo Xtra drauf. Mal sehen wie die so sind.

    Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.