Beiträge von MX916

    Kann mir jemand sagen, welche Position Aus und welche Automatik/An ist? Ist Schalter unten = Aus? Ich will eventuellen Kriechstrom verhindern und bei meinem ist die Leuchte kaputt sodass ich nicht prüfen kann, welche Position Automatik ist. Oder zieht die Leuchte ohnehin gar keinen Strom wenn die Birne defekt ist (bin insoweit leider ziemlicher Laie)?

    Danke! :)

    Danke für den Tipp, habe mir auch die Lautsprecher von Ground Zero eingebaut. Bin mit Verarbeitungsqualität und Klang auch gut zufrieden.

    Allerdings passen die originalen Lautsprecherabdeckungen vom Spider nicht mehr gut drauf, sondern die stehen immer auf einer Seite über weil sich immer eine Klemme löst wenn man die Abdeckungen andrückt. Gibt's da einen Trick? Evtl. neue Klemmen der Abdeckungen besorgen? Gibt es die einzeln? Habe die Lautsprecher mit den Adapterblenden eingebaut und sonst nichts geändert.


    :AlfaFahne:

    Kann man die dritte Bremsleuchte nur komplett tauschen oder auch einzelne Birnen / LEDs (?) der Leuchte? Bei mir leuchtet ein Teil der dritten Bremsleuchte nicht mehr.

    Hat jemand damit Erfahrung?


    :AlfaFahne:

    😄 Bei mir ließ der Effekt etwas nach, jetzt nach mehr als einem halben Jahr in dem ich jetzt im Sommer relativ viel offen gefahren bin, insb. bei den Gummileisten an den Scheiben. Besser als vorher war es aber auf jeden Fall noch. Habe am Samstag die Produkte dann mal wieder benutzt und jetzt sieht alles wieder sehr gut aus.

    Sag Bescheid wenn dir eine gute Lösung für den Schaltsack einfällt, fahre seit längerem mit gleichem Problemchen rum und bisher hatte kein Sattler eine gute Idee 😄

    Hallo,