Heute das Fertan abgwaschen, alles getrocknet und danach die Stellen mit Branto Korrux nitrofest behandelt.

Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
20200821_183216.jpgHab ne Kiste Bier in Kofferraum gepackt, hat mir mein Kollege aus der Eifel mitgebracht, ich habt mich neugierig gemacht, hab sie mit der Bella nach Hause gebracht, Bella fahren ist heute nicht mehr , aber die Verkostung geht weiter,
lieber Gerd, danke für den guten Tipp, es schmeckt sehr gut
-
Dann mal Mahlzeit, bin hier auch gerade ein paar Bitburger am Vernichten ???
-
Na dann Prost ?.
-
Dann mal Mahlzeit, bin hier auch gerade ein paar Bitburger am Vernichten ???
Ja hau rein, den Brauereien geht das Leergut aus
Prost
-
Prost Ihr Lieben ???? Habe heute die Antriebswellenmanschetten beifahrerseitig beim Spider wechseln lassen, die innere war nach 17 Jahren kaputt und die andere habe ich gleich mit machen lassen. Morgen 9:30 Uhr habe ich Termin beim Tüv und hoffe, dass dort alles passt ?
-
ProstDSC_0124.JPG
-
Läuft, Prost Mike ?? mal gucken, ob ich den Tüv Prüfer morgen noch finde ???
-
Schönen Urlaub ?
-
Na dann Prost ?.
Dein Rasen könnte mal zum Frisör.....
-
Guten Morgen
-
Schönen Vormittag zusammen
-
Dein Rasen könnte mal zum Frisör.....
Exakt 45 mm mein junger Freund
-
Exakt 45 mm mein junger Freund
bin gelernter Werkzeugmacher.....erzähl mir nix von exakt und 45mm und so....
-
Mahlzeit ?
Heute morgen erfolgreich den Tüv beim Spider ohne Mängel bestanden. Zitat vom Prüfer war: Der ist ja wie neu
Dann beim Brera auf Faceliftsitze umgerüstet, finde die um Welten hübscher als die alten:
-
Zitat vom Prüfer war: Der ist ja wie neu
Isser ja auch
-
Isser ja auch
Ja, stimmt schon, auch von unten echt nix dran
-
Ja, stimmt schon, auch von unten echt nix dran
Wie soll da auch was dran kommen?
Du fährst den niemals im Winter und auch so nur bei schönem Wetter
-
Ja, das stimmt wohl, obwohl er im Sommer zumindest ja draussen stehen muss und dadurch den Regen zumindest von oben abbekommt. Aber ich bin immer mehr der Meinung, das die 916ee Baureihe rein rosttechnisch einer der besten Alfas ist.
-
Das stimmt was Rost betrifft, liest man fast gar nichts beim 916, im Gegensatz zu 155/156/159 usw.