Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 5

• Bin gerade dabei den Fahrersitz aus dem Brera zu fummeln... Bräuchte mal eure Schwarmerfahrung: wie genau bekomme ich den Airbagstecker unter dem Sitz raus - siehe Bild - ich habe die kleine gelbe Sicherung nach oben und den roten Riegel in Richtung Heck gezogen. DeDSC_1979.JPGnnoch bewegt sich der fette Stecker kein Stück. Habe ich etwas übersehen? In welche Richtung genau geht der raus? PS klar Batterie ist abgeklemmt 😉 DANKE für Hinweise!

Ist schon ein paar Jahre her, wo ich meine Brera Sitze gegen Facelift Modelle getauscht habe, aber das ging echt leicht. Ich meine, der gesamte Stecker ist an der Karosserie eingehängt/geclipst, schau da mal, dann kannst Du alles komplett rausnehmen und hast mehr Platz. Nochmals meine ich, das der rote Riegel dann weiter rausgeht und man damit den Stecker dadurch von der Buchse abdrückt. Sorry, ist halt schon lange her bei mir 🙄😉

LG

Daniel

• ...der gesamte Stecker ist an der Karosserie eingehängt/geclipst, ...

Danke, Daniel - you are a star! Du hast mich genau auf die richtige Fährte gesetzt. Bei mir haben tatsächlich noch zwei Muttern das Steckergedöns an der Karosserie fixiert. Als die gelöst waren ging es in der Tat super leicht!

Schönen Abend!

• Danke, Daniel - you are a star! Du hast mich genau auf die richtige Fährte gesetzt. Bei mir haben tatsächlich noch zwei Muttern das Steckergedöns an der Karosserie fixiert. Als die gelöst waren ging es in der Tat super leicht!

Schönen Abend!

Klasse, das freut mich, Dir auch einen schönen Abend 🙂👍

LG

Daniel