Ich hatte vorige Woche fast nix auf der Scheibe/Stoßstange und bin in nicht zahmer Gangart aus "Black Forest" zurückgefahren.
Hier siehst auch fast nix an Insekten.
Als ich im vergangenen Jahr mit meinem Wohnmobil in Richtung Baltikum gefahren bin, hatte ich, so lange ich in Deutschland war, kaum Insekten auf der Windschutzscheibe. Als ich dann über Frankfurt/Oder in Polen einreiste, ging es so langsam aber sicher los. Teilweise dachte ich, das Maschinengewehrsalven mit Insekten auf mein Womo abgeschossen wurden. Echt irre, wie früher bei uns!
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Ich frage mich seither, woran das liegen kann? Anderer Einsatz von Insektiziden oder was!?
