Beiträge von triker1964

Ich habe am Donnerstag meine Giulia in grigio lunare opaco bekommen. Sie ist ein Leasingrückläufer und wurde im September '23 zugelassen. Der Lack ist absolut top in Ordnung und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Vorbesitzer damit nicht in die Waschanlage gefahren ist.

Ich werde allerdings weitestgehend auf Waschanlage verzichten und habe mir für die Handwäsche die Spezialprodukte von cleanextreme besorgt.

Ich werde berichten bzgl. Handhabung ect

LG

Axel

Herzlichen Glückwunsch- tolle bella....... achte gut auf sie......

Davon kannst du ausgehen!!!

Danke für die Glückwünsche an euch alle. Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch!

Andre, ich werde dich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kontaktieren, um ein paar Sachen an meiner Bella zu verändern. Berlin sind zwar ca 400 Kilometer von mir entfernt, aber das ist es mir wert!!!

LG

Axel

Nach fast sechs Jahren Abstinenz, habe ich gestern endlich meine zweite Giulia abgeholt. Ich freue mich wie Bolle und habe ihr heute erstmal eine Spezialpflege für Matt Lacke gegönnt.

Bin jetzt auch die ersten 200 Kilometer gefahren und das Fahrverhalten und die Verarbeitung haben mich geflasht. Ich bin der Meinung, daß die Giulia besser verarbeitet ist, als es mein 2020er BMW 330XD war!

Ich versuche jetzt ein paar Bilder meiner Competizione anzuhängenalfa-romeo-portal.com/attachment/71850/

alfa-romeo-portal.com/attachment/71850/alfa-romeo-portal.com/attachment/71850/20260508_170935.jpg

20260508_171015.jpg

Ich habe sie bei RKG Markenwelt in Bornheim gekauft. Meinen Kona N habe ich in Zahlung gegeben.

Warte jetzt sehnsüchtig auf die Auslieferung!

Bilder werde ich dann auch einstellen!!

Bei welchem Händler hast du die gekauft ?

Stelle sie uns dann einmal vor wenn im neuen Zuhause ;)

Hallo Jan,

ich wollte eigentlich ne rote Giulia haben, aber das Rosso Alfa uni gefällt mir nicht so gut und als ich die Giulia in Grigio Lunare gesehen habe, war ich total geflasht!! Mit dem Verkäufer wurde ich schnell einig und nun kann ich es garnicht mehr erwarten, das sie bald in der Garage steht!

Viele Grüße

Axel

Ich bin der Axel, 62 Jahre und freier Handelsvertreter, der sich seit Ende März im Ruhestand befindet.

Im Laufe meines Arbeitslebens habe ich unzählige Fahrzeuge verschiedener Hersteller gefahren, darunter verschiedene Opel, Toyota, Mercedes, 2 M3 - E46, Hyundai I30 N und Kona N. Im Jahr 2017 habe ich mir dann eine AR Giulia Veloce mit dem 210 PS Diesel geleast! Dieses Auto habe ich durch einen 330XD ersetzt, aber nur, weil ich nochmal einen 6 Zyl. Diesel fahren wollte. Seitdem habe ich immer der Giulia hinterhergetrauert. Meine bessere Hälfte hab ich damit verrückt gemacht.

Nun bekomme ich im Laufe der Woche eine Giulia Competizione, 280 PS in Griglio Lunare Matt. Ich freue mich schon riesig darauf und auch auf dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Axel