Gestern kam das bestellte Radlager für den 156er heute muss ich nem Kumpel helfen sein Flachdach zu isolieren Radlager wird dann morgen verbaut
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 5
- zyon
- Unerledigt
-
-
Und Ulf, hast du schon ausprobiert, ob die Haube noch flattert??
Moin Axel. Nein, habe ich leider noch nicht.
Mal sehen wann ich das mal testen kann.
-
-
Sehr schönes Auto
-
sehr schön die Spider. Wäre das geil wenn es sowas als 4 Sitzer gäbe. Dann mit Frau und 2 Kids damit durch die Gegend cruisen ...
-
sehr schön die Spider. Wäre das geil wenn es sowas als 4 Sitzer gäbe. Dann mit Frau und 2 Kids damit durch die Gegend cruisen ...
Ich merke du kannst einen Segen nicht als solchen erkennen
die Zweisitzigkeit kannst du deiner Frau verkaufen als Notwendigkeit ZWEI Spider zu kaufen! Denk doch mal nach, mensch 
-
Eben wollte ich eigentlich das Radlager wechseln nach Gehör die falsche Diagnose gemacht Kommando zurück Schwellenmanschette bestellt
-
Nochmal
gehabt. -
Radlager hatte ich schon bestellt und auch geliefert bekommen naja wieder was auf Lager 😄
-
die ersten Fastback 1971 - ca 73 waren "4 Sitzer" Platz hatten eigentlich nur kleine Kinder (Rückbank als 2 Notsitze)
-
Mein Romeo ist ab heute wieder "back on the Road"
-
Eben wollte ich eigentlich das Radlager wechseln nach Gehör die falsche Diagnose gemacht Kommando zurück Schwellenmanschette bestellt
Meinst du Gelenkwellenmanschette? Wenn das Gelenk schon Geräusche macht, ist es mit der Manschette nicht getan. Wenn ich deinen Fuhrpark so sehe, hast du wohl genug Erfahrung, das zu wissen. Also ist es bestimmt nicht schlecht, das Lager im Ragal liegen zu haben. Wenn es doch das Gelenk ist, wird es teurer.
-
die Zweisitzigkeit kannst du deiner Frau verkaufen als Notwendigkeit ZWEI Spider zu kaufen! Denk doch mal nach, mensch 
;D könnte ich mal in den Raum werfen diese Idee.
Morgen fahre ich nach Würselen, werde mir dort eine "neue" 159er TI Sportwagon anschauen. Jemand zufällig aus der Nähe?
-
Ich baue das Gelenk morgen erst mal aus und zerlege und reinige es und schaue ob es schon Spuren hat dann entscheide ich was Ich mache
-
Gestern wollte ich mit dem GTA ne Runde drehen, ging aber nicht, Batterie ist platt

Als ich die Fahrertür geöffnet hatte, hörte sich die Selespeedpumpe schon komisch an und als ich die Zündung angemacht hatte, kamen direkt Fehlermeldungen, Störung ABS usw., Starten giing dann nicht mehr, nur noch ein Klack kam, das wars.
Nächste Woche werde mal ne neue Batterie bestellen und einbauen

-
haben meine Eltern gemacht und dann waren wir mit dem 916 und dem 939er unterwegs

-
Ich konnte mich nicht zurückhalten :V Das Auto muss noch besser werden!
haben meine Eltern gemacht und dann waren wir mit dem 916 und dem 939er unterwegs

Alles richtig gemacht!
-
Den Stelvio durch die Wäsche gezogen und ausgesaugt, zuviel Auto für die Waschbox

-
Beim 159 den Schlauch der oberen KGE erneuert. Der originale hat den Geist aufgegeben, nach 18 Jahren.
Eingebaut hab ich nen Silikonschlauch von nem Vulkanisierer aus Kroatien, gekauft über Ebay. Preislich spitze, nur 5 Tage Lieferzeit und passgenau ist der Schlauch auch noch. Im Paket sind zwei Schläuche, den zweiten hab ich aber erstmal nicht eingebaut.
PROIZVODNJA GUMENIH I SILIKONSKI CIJEVI ZA ŠIROK SPEKTAR NAMJENA pasaric shop - PASARICOd 1990. g. proizvodimo i prodajemo visoko kvalitetna zamjenska crijeva za autohladnjake, intercoolere i turbine za sve vrsta vozila i plovila.www.pasaric.hr -
Musstest du da ein Muster hin senden oder haben die das auf vorrat
-
Musstest du da ein Muster hin senden oder haben die das auf vorrat
Hat er alles da. Den unteren dicken Kühlwasserschlauch vom GT 3,2 hab ich auch von ihm im Regal liegen.
Schau einfach mal im Shop bzw. bei Ebay.
-
Meine Bella (Meinen fetten dicken runden bauch) heute mal ordendlich herausgefordert (mit Kuchen und Caffé Corretto verwöhnt).
Zählt das auch?
-
Ich habe mir gestern eine baugleiche 159er TI angeschaut mit zwar weniger Rost und an sich guten Zustand, dennoch auch mit einigen Blessuren.
Bin daher heute zum Entschluss gekommen, meine zu behalten und einmal richtig fertig zu machen. So zu sagen ein Projektauto, da ich eigentlich nicht auf den Wagen angewiesen bin und das Auto einfach liebe. Heißt ich werde in meine Bellezza eine Menge Zeit und Geld investieren und sie wieder so schön machen, dass sogar unser Giorgetto eine Freudenträne verlieren würde.
-
Ich habe mir gestern eine baugleiche 159er TI angeschaut mit zwar weniger Rost und an sich guten Zustand, dennoch auch mit einigen Blessuren.
Bin daher heute zum Entschluss gekommen, meine zu behalten und einmal richtig fertig zu machen. So zu sagen ein Projektauto, da ich eigentlich nicht auf den Wagen angewiesen bin und das Auto einfach liebe. Heißt ich werde in meine Bellezza eine Menge Zeit und Geld investieren und sie wieder so schön machen, dass sogar unser Giorgetto eine Freudenträne verlieren würde.
Hell yeah, viel Vergnügen! projektauto ist immer schön
Und immer an Jungs-Mathe denken (Werkzeuge kaufen zählt nicht ins budget, und Teil XYZ _brauchst_ du auf jeden fall!) -
Bin gerade dabei den Fahrersitz aus dem Brera zu fummeln... Bräuchte mal eure Schwarmerfahrung: wie genau bekomme ich den Airbagstecker unter dem Sitz raus - siehe Bild - ich habe die kleine gelbe Sicherung nach oben und den roten Riegel in Richtung Heck gezogen. DeDSC_1979.JPGnnoch bewegt sich der fette Stecker kein Stück. Habe ich etwas übersehen? In welche Richtung genau geht der raus? PS klar Batterie ist abgeklemmt 😉 DANKE für Hinweise!