Der ist echt top gepflegt .
-
-
Wenn jemand wirklich einen 3.2 Q4 sucht, würde ich mir diesen kaum teureren anschauen - sogar mit Vollleder an Armaturenbrett und Türverkleidungen:
Der sieht echt lecker aus 😍
-
Stimme zu, der 159er sieht nicht nur lecker aus, der Besitzer hat auch die Türeinstiege geputzt und ne saubere Beschreibung verfasst. Leider bleiben 159er zu schwer unabhängig der Motorisierung.
-
Ein Top Auto, würde ich so einen suchen, würde ich sofort handeln, also sofort kaufen
Aber den Preis finde ich schon okay, da würde ich noch nicht mal handeln
-
Naja, jetzt sind beide Anzeigen gelöscht zum tollen 159. Vllcht hat er den jetzt wirklich verkauft ?!
-
Ich befürchte das werden wir nie erfahren.
-
Wenn jemand wirklich einen 3.2 Q4 sucht, würde ich mir diesen kaum teureren anschauen - sogar mit Vollleder an Armaturenbrett und Türverkleidungen:
Der sieht wirklich top aus

Man sieht, dass es ein Liebhaberfahrzeug ist.
-
Bitte hier wieder etwas mehr Ballhöhe und Konzentration - er ist wieder da für 5150€ VB

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-159-3-2-jts-v6-24v-/3412195805-216-2925
Ein Trauerspiel. Und jetzt sichert er mit Ausrufezeichen auch wieder "Kein Rost" zu. Das kann ihm wie schon diskutiert böse auf die Füße fallen...
Gruß temporär vom Gardasee.
-
Jedesmal wenn ich die Innenausstattung sehe, zucke ich regelrecht zusammen.
-
Jedesmal wenn ich die Innenausstattung sehe, zucke ich regelrecht zusammen.
Du willst doch nicht sagen dass du beige nicht kultig findest
Mir fehlt noch n büschn Holz, dann würd ich da drin _wohnen_So richtiges Opa-Wohnzimmerfeeling. Geil.
-
Also mir gefallen Beige und Braune Innenausstattungen.
Rot bei unseren Alfas auch.

Was mir nicht gefällt ist dieses ganz helles Grau welches aussieht wie Weiß.
Aber zum
haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, denn sonst würden nur Schwarze oder Graue Autos mit Schwarzen Sitzen durch die Gegend fahren. 
-
Na mit der Beschreibung von Ihm kann ich auch gute Autos verkaufen können.
Zitat: "Motor läuft einwandfrei!!!! Wenn der 3. Zylinder wieder läuft"

Meine Zukünftige Verkaufsbeschreibungen.
"Biete wunderbaren schönen PKW an, wenn die Delle am Rechten Kotflügel wieder instandgesetzt wird. Der Motor läuft für seine 324089km Butterweich wenn der Zahnriemen wieder montiert wird und die Ventile erneuert werden. Der Innenraum ist perfekt für Wasserratten sollte die Frontscheibe nicht erneuert werden da die aktuell undicht ist."
So kann man auch Autos verkaufen.

-
Du willst doch nicht sagen dass du beige nicht kultig findest
Mir fehlt noch n büschn Holz, dann würd ich da drin _wohnen_So richtiges Opa-Wohnzimmerfeeling. Geil.
Mi dispiace, non mio gusto.
Kannst gerne meine beige Innenausstattung von der Alfetta GTV haben. Die hab ich hier noch eingelagert. Ist auch garantiert Rostfrei und alle Zylinder noch an board.

-
Rostfrei? Das glaube ich dir nur, wenn du noch mindestens drei Ausrufezeichen dahinter setzt!!!!
-
Alles anzeigen
Na mit der Beschreibung von Ihm kann ich auch gute Autos verkaufen können.
Zitat: "Motor läuft einwandfrei!!!! Wenn der 3. Zylinder wieder läuft"

Meine Zukünftige Verkaufsbeschreibungen.
"Biete wunderbaren schönen PKW an, wenn die Delle am Rechten Kotflügel wieder instandgesetzt wird. Der Motor läuft für seine 324089km Butterweich wenn der Zahnriemen wieder montiert wird und die Ventile erneuert werden. Der Innenraum ist perfekt für Wasserratten sollte die Frontscheibe nicht erneuert werden da die aktuell undicht ist."
So kann man auch Autos verkaufen.

Solche Leute werden in der Werbung dringend gesucht, echt top🤣
-
-
Das ist der Lauf der Zeit.
Vom gepflegten, rostfreien, Liebhaberfahrzeug für Preisvorstellung um die 20k
zu
"... an Bastler oder zum Schlachten...." für 4,5k
immerhin immer noch kein ROST
-
Oh warum ist die 1 vorne weg?
-
Oh warum ist die 1 vorne weg?
bestimmt nen Druckfehler
Sowas soll ja bei den besten Leuten vorkommen
-
Ach was, der würfelt noch, ob er davor noch ne 2 oder gar 3 machen soll

-
Wenn man vorne die 4 weglässt, findet der Wagen vielleicht doch noch ein neues zu Hause.
-
Ihr alten Lästermäuler...

-
Er macht es uns aber auch lächerlich einfach