Aktuell wieder 7600€
Wird wie die Spritpreise einmal täglich erhöht, und dann wieder auf Vorpreis gesenkt 😜
Aktuell wieder 7600€
Wird wie die Spritpreise einmal täglich erhöht, und dann wieder auf Vorpreis gesenkt 😜
Interessant, Sammlerstück und Wertanlage... ![]()
![]()
![]()
Ich glaub der liest hier heimlich mit und macht das zu unserer Belustigung ![]()
Ich glaub der liest hier heimlich mit und macht das zu unserer Belustigung
Das denk ich schon die ganze Zeit ![]()
Also mich wundert, dass er überhaupt mit dem Preis runter gegangen ist!
Ich hätte ihm eher zugetraut, einfach den Verkaufs-Text zu ändern. Irgendwie so:
Ein Sammlerstück!!!!! Wertanlage V5 !!!! Ein letzter Aufschrei gegen die E-Industrie..... Seltener Umbau und Rückbau zum V6 über neuen Kabelbaum durchaus möglich!!!!!!
Wir sollten auf diesen Wagen Wetten abschließen, das würde eienn von uns richtig reich machen 
Ich glaub der liest hier heimlich mit und macht das zu unserer Belustigung
Glaub ich so langsam auch. Preis ist wieder gefallen auf 7540€
Glaub nämlich nicht das es tatsächlich solche Menschen gibt, die sich jeden Tag da hin setzen, scheinbar die Würfel auspacken und tagtäglich neue Preise würfelt.
Neuer unschlagbarer Preis zum Feiertagswochenende von €7000
Schnell zuschlagen bevor er wieder hochgeht. ![]()
Kann das eigentlich langsam in Witze Forum?
Oder wollen wir anfangen drauf zu wetten?
Der hat doch Langeweile und lacht sich bestimmt ins Fäustchen. Der nächste Preis wird bestimmt 1699,99€ sein. ![]()
Du bekommst am Ende 500€ damit du ihn mitnimmst.
Kuseng komt hollen!
Wenn eine Bella im Dating-Portal Aufsehen erregt…
Im Alfa schätzt man jede Fahrt
und den Diagnoseapparat,
der online und handfest im Portal
Dich rettet aus dem Jammertal,
wenn Du völlig daneben bist,
weil der Bella nicht nach Fahrspaß ist.
Liegt’s vielleicht am mangelnden Spesensatz
für Fahrspaßdienste, sprich Asphalthatz?
Den muss sie investier‘n,
um auf dem Asphalt zu verführ‘n
mit Nicht-alternder-Jugend
statt ner Alten-Juffer-Tugend.
Willst Du die Bella anderweitig verbandeln,
musst Du sie so und nicht anders behandeln.
Denn eine nachlässige Pflege
steht beim Dating einem Match im Wege.
Und ein Fake-Profil auf der Dating-App
entlarvt der Alfista sofort als Nepp.
Mal anrufen und fragen "Was ist letzter Preis"!!!!!?? ![]()
![]()
Aber er fährt doch bald wieder und wird dann unbezahlbar ?
Der ist "durch"...so oder so ![]()
Seltenheit mit Sammelpotential:
Alfa 159 5 Zylinder...
Er hat jetzt wahrscheinlich auch begriffen, dass ein abgemeldetes Auto mit Defekt nur mit Aufwand zu reparieren ist, wenn man es dazu in die Werkstatt bringen muss.
Total verbrannte Erde.
Wenn man ein Auto verkaufen will, sollte es fahren. Wenn man es nicht selbst reparieren kann, sollte man zum Fachmann gehen.
Wenn man aber alle 2 Tage den Preis ändert und den Text umschreibt, lässt jeder noch verbliebene Interessent die Finger weg.
Mit der „Rostfreien“ Vergangenheit hier im Forum ist der 159 leider sowas von tot.
Eigentlich ein ganz schön trauriges Spiel.
Die vernunft tritt bei einigen halt etwas später ein. Aber dann ist es oftmals zu spät. Diesen Preis könnte man höchstens verlangen wenn er zuverlässig wieder laufen sollte. Aber da steht halt die Steuerkette noch in den Sternen. Ist ne schwierige Nummer. Und die tatsache das er permanent den Preis hoch und runter ändert je nach Tagesgefühl macht es nicht gerade glaubhafter was er da schreibt.
25% Aufschlag, der nette Herr aus Disneyland hat sich auch zu Wort gemeldet,
Wahrscheinlich ein Joint Venture über den großen Teich ![]()
Wenn jemand wirklich einen 3.2 Q4 sucht, würde ich mir diesen kaum teureren anschauen - sogar mit Vollleder an Armaturenbrett und Türverkleidungen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-159-ti-3-2-v6/3400178365-216-8920
Wenn jemand wirklich einen 3.2 Q4 sucht, würde ich mir diesen kaum teureren anschauen - sogar mit Vollleder an Armaturenbrett und Türverkleidungen:
Wenn sich bei jemandem der Gedanke an einen 159 im Hinterkopf festgesetzt hat, kann er um diesen eigentlich NICHT herum kommen.
Das ganze Auto und insbesondere der Motorraum sieht ja "wie aus dem Ei gepellt" aus ![]()