Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund von akutem Platzmangel in der Garage, hab ich heute mal den freien Tag genutzt und etwas Ordnung geschaffen. Hauptsächlich GTV und Bertone Teile sortiert und nummeriert, ordentlich verpackt und verstaut. In der Hoffnung, dass in einigen Monaten, wenn ich die Teile brauche, sie dann auch wieder finde :joint:


    IMG_9455.jpeg


    Um an den ganzen Krempel in der Garage zu kommen, mußte die rote Zora mal wieder bewegt werden. Batterie wieder kurz vor dem Hungertod, herrlich.


    IMG_9444.jpg


    Anschließend die nächsten Felgen vorbereitet und fertig gemacht für die Versiegelung.


    IMG_9458.jpeg

  • Schön zu lesen, das nicht nur ich total alfabeklopt bin, sondern Ihr auch 👍👍👍

    LG

    Daniel

  • Was meinst du mit "bekloppt" ? Bei mir liegt das in der Familie, das wurde einfach vererbt. ;)  :wink:


    IMG_9446.jpeg


    Micha, der Kölner Kabarettist Jürgen Becker (früherer Gastgeber der Mitternachtsspitzen in der ARD) machte aus seiner Hassliebe für Köln und den Kölner keinen Hehl, nannte Köln ein „Biotop für Bekloppte“ und fühlt sich bis heute als ein solcher in Köln heimisch. Das hindert ihn nicht, die Stadt und das Domgetue, den Karneval und den Kölner aus der

    Sicht eines Außenstehenden zu betrachten und zu schmähen. Aber im nächsten Moment ist er wieder einer der Kölner:

    „ Dat is in Dir drin, da kannse nix mache.“

    In diesem Sinne, glaube ich, bist Du von und mit und in Alfa Romeo beheimatet, den frühen Vater-Sohn-Alfa Erlebnissen, den Lenkraderfahrungen, dem Schrauben und dem Pflegen, dem Kuratieren von Sammelwertem rund um Alfa, seien es Gegenstände oder mediale Beiträge, den engagierten inhaltlichen Beiträgen im Portal, den aufreibenden Einsätzen zur Moderation überschäumender oder gar galliger Temperamente im Forum.

    Und das ist gut so.

    • Offizieller Beitrag

    <3 Danke Ado.


    Nächste Woche bin ich wieder in meiner alten Heimat, was auch immer eine kleine Zeitreise in die eigene Vergangenheit ist. Da fing alles an, als kleiner Bub.

    ich suche immer noch das Foto wo ich als Knirps vor der Alfetta meines Papas stehe.

    Wie gesagt, ich hatte gar keine andere Wahl und das ist auch gut so. :)