An meiner Bella nix gemacht aber dieser Junge Mann hat gestern seine Leben gelassen in einen 159er
Sehr krass... Sitze und Tür sagen aber Brera...
An meiner Bella nix gemacht aber dieser Junge Mann hat gestern seine Leben gelassen in einen 159er
Sehr krass... Sitze und Tür sagen aber Brera...
Kleine Bastelei heute: endlich lässt sich der Fahrersitz wieder nach vorne kippen, um die Rückbank zu beladen.... Der Haltehaken des Bowdenzugs war clean abgerissen. Irgendjemand hatte es mal mit Heisskleber probiert 🙄 Ersatz kostet gebraucht 109 EUR🙈 So habe ich spontan entschieden mit 2mm Bohrer und Kabelbinder vorzugehen😎 Vielleicht hilft es ja noch jemandem... Werde berichten, wenn/falls die Lösung aufgibt.
Kleine Bastelei heute: endlich lässt sich der Fahrersitz wieder nach vorne kippen, um die Rückbank zu beladen.... Der Haltehaken des Bowdenzugs war clean abgerissen. Irgendjemand hatte es mal mit Heisskleber probiert 🙄 Ersatz kostet gebraucht 109 EUR🙈 So habe ich spontan entschieden mit 2mm Bohrer und Kabelbinder vorzugehen😎 Vielleicht hilft es ja noch jemandem... Werde berichten, wenn/falls die Lösung aufgibt.
Interessante Idee, muss ich bei meinem Brera auch mal schauen, habe gleiches Problem, Lehne geht bei mir auch nur noch auf der Beifahrerseite.
Ihr nutzt diesen Platz der sich "Rücksitz" nennt?
Spaß beiseite, dream spec lederfarbe mit dem cremabraun Mein Baby erweist sich als zuverlässiger Alltagsbegleiter, ich bin total begeistert! Heute mal angefangen die ganzen Ecken und versteckten Winkel zu reinigen, am Wochenende wird mal alles Gummi am Wagen mit Sonax Gummipflege bedacht, weil der Winter wartet nicht, und UV auf Gummi macht auch niemanden auf dauer glücklich.